Junibaby´s 2009
25.05.2009 14:33
Zitat von Sweet_Jessi87:Hab auch Wiege, Bett und Kleiderschrank ei mir im Schlafzimmer! Und die Wickelkomode steht im Wohnzimmer. Ist im Schlafzimmer zwar sehr eng, aber da wird nur geschlafen, da braucht man nicht viel Platz! Mein Wohnzimmer ist relativ gross, da steht dann Wickelkomode und er hat ne Ecke wo dann seine Krabbeldecke und Spielsachen sein werden!! Das reicht erstmal ne Zeit!! Und wenn ich mal wieder arbeiten gehe und sehe wie das Geld reicht, dann schau ich nach ner 3 Zimmer Wohnung!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Sweet_Jessi87:hab auch nur so ne Kleine Wohnung, aber fuer uns allein mit baby reicht das doch alle mal!! Haste also auch kein Kinderzimmer?
Zitat von Pünktchennr3:
Oh nee ihr armen.In meiner Wohnung hält man es richtig gut aus wenn man mit der Sonne wandert.Soll heißen:Vormittags im Schlafzi rolläden runter,dann in den Kizi und Küche,so um 13,30Uhr erste Wohnzifenster und gegen halb vier 2 Großes Wohzifenster + Balkontür!
Aber ohne Rolläden würde ich hier wahrscheinlich auch eingehen!
ich hab ne kleine 2 raumwohnung... und alle fenter (wirklich alle) sind auf der südseite (mittelwohnung), d.h. den ganzen tag scheint da die sonne rauf... kann leider nciht mitziehen![]()
Hast du schonmal Foto's gezeigt??![]()
![]()
ne habe kein kinderzimmer...der kleine ist bei mir im schalfzimmer, erstmal in einem stubenwagen (bettchen) und der wickeltisch ist am fenster ... passt zwar alles grade so, aber würde meinem kleinen doch schon gern nen eigene zimmer einrichten... aber kommt noch!!!!!
fotos??? nein, hab ich noch nicht
Mach doch mal Foto's, oder willste warten bis er da ist. Bei mir lohnen Fotos im Moment nicht, weil ich ja alles abgezogen habe damit nix einstaubt. Aber wenn er dann da ist und ich alles schoen gemacht habe, dann zeig ichs euch direkt!!
25.05.2009 14:39
Ich hab aber auch kein Kinderzimmer für den Kleinen!!
Er schläft auch erst einmal mit bei uns im Schlafzimmer und bekommt erst ein eigenes Zimmer, wenn wir umziehen. Noch reicht es aber so....
Bei uns ziehen hier übrigens die ersten Gewitterwolken auf.
Auch wenn ich keine Lust auf schlechtes Wetter habe, wäre eine Abkühlung sicher nicht schlecht
Er schläft auch erst einmal mit bei uns im Schlafzimmer und bekommt erst ein eigenes Zimmer, wenn wir umziehen. Noch reicht es aber so....
Auch wenn ich keine Lust auf schlechtes Wetter habe, wäre eine Abkühlung sicher nicht schlecht

25.05.2009 14:41
Zitat von Tiinchen:Oh ja, gegen so ein abkuehlendes Gewitter haette ich auch nix!!!
Auch wenn ich keine Lust auf schlechtes Wetter habe, wäre eine Abkühlung sicher nicht schlecht![]()
Wie gross ist denn eure WOhnung?? Du hast schon 2 kids, oder?
25.05.2009 14:49
Zitat von KerstinW:
Zitat von Tiinchen:Oh ja, gegen so ein abkuehlendes Gewitter haette ich auch nix!!!
Auch wenn ich keine Lust auf schlechtes Wetter habe, wäre eine Abkühlung sicher nicht schlecht![]()
Wie gross ist denn eure WOhnung?? Du hast schon 2 kids, oder?
Ja, ich habe schon zwei Kids.
Wir wohnen momentan in einem Haus zur Miete. Das Haus hat 120 m². Momentan haben Lena und Lukas jeder ein eigenes Zimmer, allerdings ist Lenas Zimmer auch nur ein Durchgangszimmer...also auch keine Dauerlösung!
Wenn alles klappt können wir bald ein Haus kaufen! Das hat dann 160 m² und genug Zimmer für alle. Dann hat man ja aber auch noch die Möglichkeit anzubauen!!
25.05.2009 14:51
hallo mädels!
zum glück ist es heute nicht heiß oder so
sitze auch in meiner dachwohnung und gehe fast ein!!
dann war cih eben bie lidel um den fieberthermomether zu kaufen...siehe da, er war schon ausverkauft
naja, kanns ja nciht ändern und bied em wetter will cih auch nicht jeden lidl abklappern um zu gucken ob er noch iwo ist!!!
zum glück ist es heute nicht heiß oder so

sitze auch in meiner dachwohnung und gehe fast ein!!
dann war cih eben bie lidel um den fieberthermomether zu kaufen...siehe da, er war schon ausverkauft

naja, kanns ja nciht ändern und bied em wetter will cih auch nicht jeden lidl abklappern um zu gucken ob er noch iwo ist!!!

25.05.2009 14:54
@Tiinchen, naja so ein eigenes waer natuerlich toll, wuerde sich fuer so ne Grossfamilie bestimmt echt lohnen!!
@Vogelscharr, Nicht so heiss!?!?
Mir gings fast aehnlich bei LIDL, aber ich hab dann doch noch eins gefunden zwischen dem ganzen gartenwerkzeug!! War echt glueck!!
@Vogelscharr, Nicht so heiss!?!?

Mir gings fast aehnlich bei LIDL, aber ich hab dann doch noch eins gefunden zwischen dem ganzen gartenwerkzeug!! War echt glueck!!
25.05.2009 14:54
Ich habe mir vorher schon mal so ein Ohr-Thermometer geholt und bin da gar nicht so begeistert von. Meins ist so ungenau geworden, dass ich jetzt doch wieder die ganz normalen digitalen Dinger nehme....
25.05.2009 14:56
@Kerstin
vor allem lohnt es sich vor allem finanziell, weil hier in der Eifel sind die Häuser nicht so teuer. Ganz im Gegenteil. Hier stehen so viele Häuser leer, dass die Preise ganz unten im Keller sind.
Die Mieten dagegen sind meiner Meinung nach zu hoch!
Das rechnet sich dann schon. Vor allem wenn man viel Platz braucht
vor allem lohnt es sich vor allem finanziell, weil hier in der Eifel sind die Häuser nicht so teuer. Ganz im Gegenteil. Hier stehen so viele Häuser leer, dass die Preise ganz unten im Keller sind.
Die Mieten dagegen sind meiner Meinung nach zu hoch!
Das rechnet sich dann schon. Vor allem wenn man viel Platz braucht

25.05.2009 14:58
Zitat von KerstinW:
@Tiinchen, naja so ein eigenes waer natuerlich toll, wuerde sich fuer so ne Grossfamilie bestimmt echt lohnen!!
@Vogelscharr, Nicht so heiss!?!?![]()
![]()
![]()
oh mna, da hattest du aj echt nochmal glück!!! hab auch noch geguckt ob es iwer wo anders hingelegt hat...aber keine chance! alles weg

oh mna, ich hoffe dass es bald aml ne abkühlung gibt! ich sitze eh nur mit bikiniobertiel udn hotpants ( es willl keiner wissen wie schrecklich das aussieht im moment

25.05.2009 15:00
Zitat von vogelschaar:Viel mehr hab ich auch nicht an!
Zitat von KerstinW:
@Vogelscharr, Nicht so heiss!?!?![]()
![]()
![]()
oh mna, da hattest du aj echt nochmal glück!!! hab auch noch geguckt ob es iwer wo anders hingelegt hat...aber keine chance! alles weg![]()
oh mna, ich hoffe dass es bald aml ne abkühlung gibt! ich sitze eh nur mit bikiniobertiel udn hotpants ( es willl keiner wissen wie schrecklich das aussieht im moment) da aber ich füphle mich als würde ich ne winterjacke oder nen skianzug tragen.,...

25.05.2009 15:03
ach, was ich euch mal fragen wollte: wenn man so ein ziehen wie bei der mens im rücken hat und der bauch hart wird dabei....sind dass doch wehen, oder?
weil wenn dann hatte ich jetzt glaube auch mal die eine oder andere...
weil wenn dann hatte ich jetzt glaube auch mal die eine oder andere...

25.05.2009 15:03
Zitat von vogelschaar:Ja, das sind When!!!
ach, was ich euch mal fragenw ollte: wenn amn so ein ziehen wie bie der mens im rücken aht udn der bauch hart wird dabie....sind dass doch wehen, oder?
weil wenn dann hatte ich jetzt glaube auch mal die eine oder andere...![]()

25.05.2009 15:04
Zitat von KerstinW:
ach, was ich euch mal fragenw ollte: wenn amn so ein ziehen wie bie der mens im rücken aht udn der bauch hart wird dabie....sind dass doch wehen, oder?
Na dann hattest auch mal endlich das vergnuegen!
![]()
ja,jetzt kann cih immerhin nicht mehr behaupten dass ich noch gar nix hatte...hab mich ja schon fast wie ein aussenseiter gefühlt bei euch

25.05.2009 15:07
Zitat von vogelschaar:Na dann Glueckwunsch!! Biste endlich auch unter uns Wehenleidigen angekommen!
Zitat von KerstinW:
![]()
ja,jetzt kann cih immerhin nicht mehr behaupten dass ich noch gar nix hatte...hab mich ja schon fast wie ein aussenseiter gefühlt bei euch![]()
![]()
![]()

25.05.2009 15:09
Zitat von KerstinW:
Zitat von vogelschaar:Na dann Glueckwunsch!! Biste endlich auch unter uns Wehenleidigen angekommen!
Zitat von KerstinW:
![]()
ja,jetzt kann cih immerhin nicht mehr behaupten dass ich noch gar nix hatte...hab mich ja schon fast wie ein aussenseiter gefühlt bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das hat ja doch alles nix zu heisen. Kannst morgen dein kind bekommen und alles ist vorbei! Oder dich eben jetzt erstmal noch 3 Wochen mit den Wehen rumschlagen!!
ich glaube dann will ich mich lieber ncoh ein bissl mit wehen rumschlagen...ich bin jetzt noch gar nicht drauf eingestellt dass er wirklich kommt! hab dass erst in 2 wochen mit eingeplant

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt