Junibaby´s 2009
26.05.2009 16:26
Huhu,
Mädels, wie gehts euch?
Was gibts neues?
Was ist mit Amore? Klein Luca noch nicht da, hm???
Ich war grad beim Lidl und hab nen Fieberthermometer gekauft
Da gabs sogar noch 6 Stück
Aber war vorher in ner anderen Filiale; da war gar keiner.
Kann ich vom Himbeerblättertee eigentlich auch mehr trinken wie ne Tasse?!
Mädels, wie gehts euch?
Was gibts neues?
Ich war grad beim Lidl und hab nen Fieberthermometer gekauft

Da gabs sogar noch 6 Stück

26.05.2009 16:29
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
Ich weiß ned was ich heute kochen soll
![]()
Mann geht ja noch einkaufen nur hab ich kein plan was wir machen könnten. Und beide haben wir kein plan auf was wir hunger haben
![]()
![]()
hm, also bei mir gibts heute den rest selbstgemachte pizza von gestern. mache immer ein ganzes blech und das reicht dann für 2 tage. und da männe ja gestern geburtstag hatte, hab ich ihm pizza gemacht.
HMMM pizza will ich auch ned

26.05.2009 16:29
Zitat von JuliaBaby:
Huhu,
Mädels, wie gehts euch?
Was gibts neues?
Ich war grad beim Lidl und hab nen Fieberthermometer gekauft![]()
Da gabs sogar noch 6 StückAber war vorher in ner anderen Filiale; da war gar keiner.
huhu, nix neues.
amore hatte zwischenzeitlich mal mit aggi telefoniert, nach dem ersten einleiten. aber sie meinte es würde wohl nur etwas zwicken. die beiden wollten aber später nochmal telefonieren soweit ich weiß.
im lidl war ich gestern schon. hatte ein fieberthermometer, so nen schlafsack, son kuscheltier und 2 von diesen mulwindeln gekauft.
und von diesem tee hab ich keine ahnung, trinke den nicht.
26.05.2009 16:30
Huhu Julia ich mein man draf auch mehr trinken. >Aber wieviel weiß ich leider auch ned
26.05.2009 16:31
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
Mann geht ja noch einkaufen nur hab ich kein plan was wir machen könnten. Und beide haben wir kein plan auf was wir hunger haben
![]()
![]()
hm, also bei mir gibts heute den rest selbstgemachte pizza von gestern. mache immer ein ganzes blech und das reicht dann für 2 tage. und da männe ja gestern geburtstag hatte, hab ich ihm pizza gemacht.
HMMM pizza will ich auch neddas ist immer so deftig
muss auf meine linie achten
![]()
ne schwerz mir fällt einfach nix ein
![]()
![]()
![]()
naja meine linie ist ja eh so ne sache. bin jetzt bei 6 kilo mehr. war ja aber auch vorher schon kräftig gebaut. auch wenns mehr wäre, ich könnt trotzdem auf nix verzichten glaub ich. ich fresse einfach was mir in die finger kommt und das ist meistens leider nicht unbedingt obst oder gemüse

26.05.2009 16:33
ach ja ... das leidige Thema mit dem täglichen Essen.... Ich finde das furchtbar immer wieder überlegen zu müssen was es gibt

26.05.2009 16:33
Da gibts immer so süße Sachen... meine Mutter hat noch die rosa Kuscheldecke gekauft. Schlafsäcke hab ich schon 3; brauch also keinen mehr
Und die Schmusetücher und Spieluhren waren auch sooo süß, aber ich hab ja alles schon.
Ich mach jetzt Schnitzel und Salat mit Kräuterbaguette. Muss reichen heut
Und mir mach ich n Liter Tee; mal schaun.
Meine Mutter meinte, dass Mia am Sonntag kommt
Bin ja mal gespannt

Ich mach jetzt Schnitzel und Salat mit Kräuterbaguette. Muss reichen heut

Meine Mutter meinte, dass Mia am Sonntag kommt

Bin ja mal gespannt

26.05.2009 16:36
Zitat von JuliaBaby:
Da gibts immer so süße Sachen... meine Mutter hat noch die rosa Kuscheldecke gekauft. Schlafsäcke hab ich schon 3; brauch also keinen mehrUnd die Schmusetücher und Spieluhren waren auch sooo süß, aber ich hab ja alles schon.
Ich mach jetzt Schnitzel und Salat mit Kräuterbaguette. Muss reichen heut![]()
Meine Mutter meinte, dass Mia am Sonntag kommt![]()
Bin ja mal gespannt![]()
naja die decke fand ich auch toll, aber hab sie dann doch nicht genommen. und von den klamotten her werd ich mir immer unsicherer wegen der grösse, weil der kleine ja jetzt schon fast 3500g hat. daher lass ich das jetzt erstmal sein mit einkaufen. ne spieluhr hab ich auch schon.
bei dem tee denk ich schon, dass du da mehr trinken kannst. bist ja weit genug, dass deine mia kommen könnte, von daher glaub ich nicht dass es schlimm ist. und weicher als weich kann der mumu dadurch ja nicht werden

26.05.2009 16:37
Zitat von jayjay:
ach ja ... das leidige Thema mit dem täglichen Essen.... Ich finde das furchtbar immer wieder überlegen zu müssen was es gibt![]()
ich hasse das auch. und vor allem bin ich im moment so einfallslos was das angeht. ich hab zwar immer lust auf irgendwas, aber ich weiß dann nie was oder hab keine lust weils mir zu lange dauert.
26.05.2009 16:38
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja meine linie ist ja eh so ne sache. bin jetzt bei 6 kilo mehr. war ja aber auch vorher schon kräftig gebaut. auch wenns mehr wäre, ich könnt trotzdem auf nix verzichten glaub ich. ich fresse einfach was mir in die finger kommt und das ist meistens leider nicht unbedingt obst oder gemüse![]()
och du das ist nix

Ich war ned nur kräftig ich war dick vorher und hab auch schon 16,7 kilo mehr drauf

26.05.2009 16:40
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja meine linie ist ja eh so ne sache. bin jetzt bei 6 kilo mehr. war ja aber auch vorher schon kräftig gebaut. auch wenns mehr wäre, ich könnt trotzdem auf nix verzichten glaub ich. ich fresse einfach was mir in die finger kommt und das ist meistens leider nicht unbedingt obst oder gemüse![]()
och du das ist nix![]()
Ich war ned nur kräftig ich war dick vorher und hab auch schon 16,7 kilo mehr drauf![]()
Ich verziechte mittlerweile auf alles mögliche weil ich ned noch mehr zunhemen will aber tuh es trotdzdem. Das kann man iwie garnicht wirklich steuern. das wasser kommt auch noch dazu.
![]()
![]()
hm, ich glaub mit wasser hab ich nix zu tun bisher. kommt vielleicht noch. ich weiß auch nicht warum es bei mir so wenig ist. vor der ss hat man mir jeden einzelnen schokoriegel angesehen und jetzt kann ich grade essen was ich will und es passiert nix. wär ja echt klasse wenn das so bleiben würde, aber ich glaub nicht wirklich dran.
26.05.2009 16:43
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
Zitat von katymausi:
Zitat von Princess19:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och du das ist nix![]()
Ich war ned nur kräftig ich war dick vorher und hab auch schon 16,7 kilo mehr drauf![]()
Ich verziechte mittlerweile auf alles mögliche weil ich ned noch mehr zunhemen will aber tuh es trotdzdem. Das kann man iwie garnicht wirklich steuern. das wasser kommt auch noch dazu.
![]()
![]()
hm, ich glaub mit wasser hab ich nix zu tun bisher. kommt vielleicht noch. ich weiß auch nicht warum es bei mir so wenig ist. vor der ss hat man mir jeden einzelnen schokoriegel angesehen und jetzt kann ich grade essen was ich will und es passiert nix. wär ja echt klasse wenn das so bleiben würde, aber ich glaub nicht wirklich dran.
na ich drück dir die daumen das es so bleibt

26.05.2009 16:45
danke. ich hoffe nur, dass ich nach der ss schaffe, abzunehmen. bin was das angeht sehr sehr undiszipliniert. hab schon öfter versucht ne diät zu machen und spätestens nach 2 tagen hatte ich wieder schokolade in den fingern. und da sport ja mord ist, ist das auch irgendwie keine wirkliche option,. aber hab mir vorgenommen ganz viel mit dem kleinen spazieren zu gehen, dann ahb ich wenigstens ein bisschen bewegung.
26.05.2009 16:47
so, jetz konnte ich endlich einkaufen gehen
bei mir gibts heute fisch mit salzkartoffeln in senfsoße und dazu einen gurken-paprika-salat..... bor wie geil, ich freu mich

bei mir gibts heute fisch mit salzkartoffeln in senfsoße und dazu einen gurken-paprika-salat..... bor wie geil, ich freu mich

26.05.2009 16:53
so ich bin dann mal wieder weg. jetzt müsste schatzi nämlich wirklich gleich kommen. vielleicht schaff ich es heut abend nochmal reinzuschauen, ansonsten versuch ich mich spätestens donnerstag zu melden, falls ich den morgigen tag zusammen mit schwiemu und schwieoma überleben sollte
biba

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt