Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 12:24
Zitat von Sweet_Jessi87:

achso was ich noch sagen wollte (nachmal jammern muss)
die schicken mich nach hasue, ohne mal nachzugucken,.... bmh, mumu nix... nur ctg und teststreifen wegen fw.... ich dachte ich werde verarscht.... gestern früh war mein mumu auf 2,5 cm geöffent... nach den wehen von gestern hätte es ja sich schon wieder weiter öffenen können oder??? aber wer weis es...vllt. ist es über nacht jetzt auch wieder weiter gegnagen, denn die schmerzen sind echt unbeschreiblich!!!!!
und dann so ungefähr alle 5 min

ich versteh die ärzte nicht mehr

sorry aber das geht gar nicht....hast du mal mit deinem FA gesprochen??? wenn der mumu schon 2,5 cm auf war....
28.05.2009 12:25
Och mensch Jessi....du tust mir echt voll leid!!!!
Aber hier kannst du ja jammern bis der Arzt kommt!!! Wenn nicht bei uns, wo sonst?!
Ich bin ja auch nur am Jammern

Kannst du bei den Ärzten im KH nicht mal ein bisschen auf den Putz hauen? Das kann doch nicht sein, dass die dich einfach wieder heim schicken!!!!!
Argh...da könnte ich mich ja aufregen!!!
mami0609
8503 Beiträge
28.05.2009 12:29
so mädels...junior kommt muss dann mal was tun...

schüssi

und ich drücke euch beiden die daumen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 12:29
So wieder da bin!
Und echt gefrustet.Und mit Tochter hatte ich auch gleich Streß.Sohn ist noch nicht zu Hause.Mal sehen wegen was er rummeckert!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
28.05.2009 12:35
Zitat von Tiinchen:

Aber hier kannst du ja jammern bis der Arzt kommt!!! Wenn nicht bei uns, wo sonst?!

Kannst du bei den Ärzten im KH nicht mal ein bisschen auf den Putz hauen? Das kann doch nicht sein, dass die dich einfach wieder heim schicken!!!!!

ich habs ja versucht...aber die wehen haben mich schon gestern ganz schön geschwächt....
die kamen mir dann nur frech, und meinten "wollen sie unsere ARBEIT HIER IN FRAGE STELLEN?" und ich dann "ja"...
weil ich es nicht verstanden habe, dass die nix nachgeschaut haben...
und dann haben die auf mein bauch gedrückt, während ner wehe und der bauch war in dem moment so krass hart, dass das richtig wehgetan habe... die nehmen keine rücksicht und ich hab da gestern echt heulen können...
aber ist ja alles voll normal sry, aber darüber lach ich nur... das ist doch nicht normal
mama_09
591 Beiträge
28.05.2009 12:37
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

ich habs ja versucht...aber die wehen haben mich schon gestern ganz schön geschwächt....
die kamen mir dann nur frech, und meinten "wollen sie unsere ARBEIT HIER IN FRAGE STELLEN?" und ich dann "ja"...
und dann haben die auf mein bauch gedrückt, während ner wehe und der bauch war in dem moment so krass hart, dass das richtig wehgetan habe... die nehmen keine rücksicht und ich hab da gestern echt heulen können...
aber ist ja alles voll normal sry, aber darüber lach ich nur... das ist doch nicht normal

Du Arme!
Normal ist das echt nicht!
Ist das das einzige KH in deiner Nähe?
28.05.2009 12:38
Huhuuu.... Bin auch wieder da....

Ist heftig... Ich sag immer, ich leg mich mal ne Stunde hin.... Ist ja soweit nichts schlimmes.... ABER Mir reicht ne Stunde nicht Ich werd immer erst nach 2 Stunden wieder wach
Jetzt mach ich mir was zu essen und danach muss ich nur noch saugen und den Schreibtisch aufräumen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.05.2009 12:39
Zitat von jayjay:

Huhuuu.... Bin auch wieder da....

Ist heftig... Ich sag immer, ich leg mich mal ne Stunde hin.... Ist ja soweit nichts schlimmes.... ABER Mir reicht ne Stunde nicht Ich werd immer erst nach 2 Stunden wieder wach
Jetzt mach ich mir was zu essen und danach muss ich nur noch saugen und den Schreibtisch aufräumen

Huhu!
katymausi
4239 Beiträge
28.05.2009 12:46
oh mann jessy, das ist aber echt blöd was die da mit dir anstellen.
aber du hast kein andres KH in der nähe oder??

@pünktchen: hast du etwa nicht die schuhe bekommen wie svea die hat mit glitzer und dem verschluß
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
28.05.2009 12:47
Zitat von katymausi:

@pünktchen: hast du etwa nicht die schuhe bekommen wie svea die hat mit glitzer und dem verschluß

es ist das einzige was wir schnellstmöglich erreichen können
Zitat von mama_09:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Tiinchen:

Du Arme!
Normal ist das echt nicht!
Ist das das einzige KH in deiner Nähe?

Dass ist das was ich immer nicht verstehe... Princess hat auch mal so krasse Sachen erzählt..... Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ich würde da auf den Absatz kehrt machen, denen noch mitteilen, dass sich die Tage mein Anwalt bei denen melden wird und würde das nächst gelegene KH aufsuchen und denen gleich von anfang an sagen, dass ich von KH xy komm und was mir da nicht gepasst hat, und da wirste sehen wie die einen nett behandeln da.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von katymausi:

Huhu:
Schlimmer.Ich hab die Schuhe gefunden.Genau dieselben,sogar in Minas größe .ABER .....
Das war alles bevor ich wusste von welcher Marke die Dinger sind!
mama_09
591 Beiträge
28.05.2009 12:48
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von katymausi:

und wenn du einen weitern Weg in Kauf nimmst?
Schließlich soll DEIN Kind dort zur Welt kommen, und ihr werdet die ersten Tage dort verbringen....
28.05.2009 12:50
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von katymausi:

Ich gehe auch nicht in das KH hier in der Nähe... Ich wohne 1km von nem KH mit Entbindungsstation entfernt.
Ich habe mich aber für die Uniklinik in 50 km Entfernung entschieden.
Wenn ich glaube es geht los, lasse ich meine Hebamme kommen und die sagt mir schon bescheid ob ich ins KH fahren muss oder nicht.

Ich würde mir sowas nicht bieten lassen, selbst wenn es das einzige KH in 100 km Entfernung ist. Wir leben doch nicht in der Pamba Afrikas
28.05.2009 12:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Huhu:
Schlimmer.Ich hab die Schuhe gefunden.Genau dieselben,sogar in Minas größe .ABER .....
Das war alles bevor ich wusste von welcher Marke die Dinger sind!

Ohoh..... Und haste ähnliche Schuhe in ner günstigeren Marke gefunden???

Ich kenne diese Diskussionen mit den pinken glitzernden Schuhe.... Nur hab ich einen Sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt