Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:11
Guten Morgen!
Ey das mit Amore ist ja wohl der Megagau.Sie tut mir soo leid.Ich hoffe wirklich das es jetzt ganz,ganz schnell geht.Und sie wird so schnell betimmt kein Kind mehr bekommen.Die arme
30.05.2009 11:12
Zitat von starshine11:

Zitat von Ela23:

Hi Mädels

Na wie geht es euch????
Alle noch schwanger

Mir geht es supper und mein kleinen auch!!!!

Hallo Ela!!!
Ja bis auf Kerstin sind wir weiterhin noch alle schwanger.
Irgendwie hackt es momentan bei uns...
Aber wir sind ja auch eigentlich JUNIMAMAS und keine MAIMAMAS .
*
Schön, dass es Euch gut geht!!!
Was macht die Neugeborenengelbsucht???
Dürfte doch jetzt eigentlich weg sein oder???

Na wenigstens eine mal wieder endbunden!!!!
JA mein kleiner durfte am Montag nach hause sind ja bei mein eltern und heute müssen wir die wohnung leer machen.
Der Neugeborenengelbsucht is jetzt auch fast weg der wert war sonntag von allein runter gegangen!!!!
30.05.2009 11:13
Zitat von starshine11:

Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen

die letzten tage schlaf ich eigentlich ganz gut....bis halt auf 1-2 mal raus wegen pipi machen, aber seit dem ich nachts das fenster auf lasse funzt das richtig gut

ich hab nur noch 6 tage, ich glaub ich überziehe noch..... das kann ja noch lustig werden... aber ich hab heute ein ganz komisches gefühl im unterleib, weiß aber nich wo ich das hin tun soll... naja ma gucken.... geh gleich erst ma baden

Wow NUR noch 6 Tage!!!!
Ich wünsche dir, dass es schneller geht und du nicht überträgst.
*
Schlafen wird immer doofer.
Links und rechts tun immer die Hüften weh morgens.
So das ich gar nicht mehr liegen kann.
Die kleine Maus wird auch immer dicker. Bis ich die mal auf der anderen Seite habe...
Fühle mich wie so´n Käfer auf´m Rücken!!!

danke dir,

das mit dem käfer kenn ich
so fühl ich mich auch immer..... dann immer schön den bauch abstützen damit der auch hinterher kommt und nich auf der anderen seite liegen bleibt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:14
Na also.Und ist er lieb?
stillst du?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:14

Zitat von starshine11:

guten morgen

die letzten tage schlaf ich eigentlich ganz gut....bis halt auf 1-2 mal raus wegen pipi machen, aber seit dem ich nachts das fenster auf lasse funzt das richtig gut

ich hab nur noch 6 tage, ich glaub ich überziehe noch..... das kann ja noch lustig werden... aber ich hab heute ein ganz komisches gefühl im unterleib, weiß aber nich wo ich das hin tun soll... naja ma gucken.... geh gleich erst ma baden

Wow NUR noch 6 Tage!!!!
Ich wünsche dir, dass es schneller geht und du nicht überträgst.
*
Schlafen wird immer doofer.
Links und rechts tun immer die Hüften weh morgens.
So das ich gar nicht mehr liegen kann.
Die kleine Maus wird auch immer dicker. Bis ich die mal auf der anderen Seite habe...
Fühle mich wie so´n Käfer auf´m Rücken!!!

danke dir,

das mit dem käfer kenn ich
so fühl ich mich auch immer..... dann immer schön den bauch abstützen damit der auch hinterher kommt und nich auf der anderen seite liegen bleibt
30.05.2009 11:15
Zitat von starshine11:

Also Amore hat immer noch nicht entbunden!!!
Sie ist fix und fertig.
Sie hat teilweise sehr starke Wehen, die dann aber wieder verschwinden.
Die Herztöne des Kleinen gehe auch immer wieder runter.

DIE ARME TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!!!!!!!

oh neine, jetz liegt die schon über 4 tage dadrin und nix tut sich.... vorallem das die nix machen wenn die herztöne so schleht sind..... ich versteh das nich.... meine süße muss sich da soo quälen
30.05.2009 11:17
Zitat von Pünktchennr3:

Na also.Und ist er lieb?
stillst du?

Bis auf heute nacht is er supper lieb schläft viel!!!!

Und ja ich stille
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:18
Zitat von Ela23:

Zitat von Pünktchennr3:

Na also.Und ist er lieb?
stillst du?

Bis auf heute nacht is er supper lieb schläft viel!!!!

Und ja ich stille

Die Nächte wo er nicht "lieb" ist werden sich leider häufen!
Aber ist doch schön wenn alles so gut klappt!
starshine11
9233 Beiträge
30.05.2009 11:20
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Ey das mit Amore ist ja wohl der Megagau.Sie tut mir soo leid.Ich hoffe wirklich das es jetzt ganz,ganz schnell geht.Und sie wird so schnell betimmt kein Kind mehr bekommen.Die arme

Guten Morgen Natascha!!!
Ja, das ist echt der Hammer.
Das wünscht man wirklich niemandem.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:20

Zitat von starshine11:

Sie ist fix und fertig.

oh neine, jetz liegt die schon über 4 tage dadrin und nix tut sich.... vorallem das die nix machen wenn die herztöne so schleht sind..... ich versteh das nich.... meine süße muss sich da soo quälen

Ich verstehe das allerdings auch nicht.Ganz ehrlich:Ich hätte da längst Rabartz geschlagen und wenn der nichts gebracht hätte,wäre ich in ein anderes kh gefahren.Denn das ist eine einzige Tortour!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:21
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!

Guten Morgen Natascha!!!
Ja, das ist echt der Hammer.
Das wünscht man wirklich niemandem.

Guten morgen meine liebe blanche!
Wie geht es dir?
Dämonen halbwegs im griff?
30.05.2009 11:24
Soo jetzt hab ich noch ein kleines bisel schlafen können.
trotzdem fühl ich mich ganzschön schlapp.
Hab total zittrige Hände und bin total nervös , weiß aber garnicht wieso.
Ich denk nicht wirklich an die geburt und bin auch so ganz ruig aber iwas ist komisch und macht mich hibblig.
Keine ahnung was aber naja.

Hab ganz komische schmerzen an meinem Piercingloch heute. wenn ich das nur ausversehen leicht berühre könnt ich an die decke gehen.
Kind meldet sich auch ned. Na vielleicht gehts ja doch bald los?
Mal abwarten. Aber ich bin ja noch immer geduldig und wenn schon genervt aber ich kann NOCH warten
30.05.2009 11:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Sie ist fix und fertig.

Ich verstehe das allerdings auch nicht.Ganz ehrlich:Ich hätte da längst Rabartz geschlagen und wenn der nichts gebracht hätte,wäre ich in ein anderes kh gefahren.Denn das ist eine einzige Tortour!

ich glauib christina is zu lieb dafür ^^

hast aber recht, so geht das nich, man kann doch nich so lange warten bis was passiert, weil so wies aussieht tut sich ja gar nix bei ihr ..... oh man.... ich glaub klein luca bleibt n einzelkind
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2009 11:30

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Sie ist fix und fertig.

hast aber recht, so geht das nich, man kann doch nich so lange warten bis was passiert, weil so wies aussieht tut sich ja gar nix bei ihr ..... oh man.... ich glaub klein luca bleibt n einzelkind

Und ganz ehrlich:Sie hat das schlimmste noch vor sich!
Egal wie das ausgeht(normale Geburt oder ks)!
Ds ist echt ne Riesen Sauerrei!
30.05.2009 11:32

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Sie ist fix und fertig.

Die Arme. Das ist doch echt hammer was sie da mitmachen muss. Das Luca einzelkind bleibt würde mich in ihrem Fall echt NULL wundern. Sowas will doch niemand mitmachen. Warum erlöst sie denn ned mal einer Kann einem echt leid tuhen die Süße So eine Liebe und muss so leiden da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt