Junibaby´s 2009
02.06.2009 21:21
Zitat von Ela23:
Sag mal habt ihr angst vor eurer GEBURT????
Hm, gute Frage Ela...
Ich verdrenge das so ein bisschen.
Ich weiß nicht was mich erwartet und jede Geburt ist individuell.
Ich werd es einfach auf mich zu kommen lassen.
Doch, ich hab schon n bissl Angst.
02.06.2009 21:21
Zitat von Ela23:
Sag mal habt ihr angst vor eurer GEBURT????
vor der geburt an sich nich, klar ich mach mir meine gedanken ob auch alles so läuft wie es soll, will auf gar keinen nen ks, aber ich hab angst vor den schmerzen... ich weiß ja leider was auf mich zukommt und ich bin absolut gegen schmerzmittel .... also vor den schmerzen hab ich schon angst, da ich bei meinem sohn in den pausen weggetreten bin vor schmerz :/
aber sooo freu ich mich total darauf und es irgendwann geschafft zu haben

02.06.2009 21:25
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von starshine11:
Zitat von starshine11:
Also irgendwie haben sich meine Wehen seit heute verändert...
Sonst hab ich sie immer im Oberbauch gespürt, so als ob sie die Kleine nach unten drücken wollten.
Aber seit heute spüre ich sie im Unterleib.
Und sind auch etwas schmerzhafter als sonst.
Nicht schlimm, so wie relativ starke Mensschmerzen aber halt in Wellenform.
Und auch die Schamlippen und Leisten tun mehr weh...
Komisch ne????
hab genau das gleiche wie du... also schon noch ab und an die im oberbauch die alles runterdrücken und dann das was du beschrieben hast + druck in den schamlippen.... wollte letzte woche bei meiner fä eigentlich nachfragen was dieser druck sein soll, aber hab ich vergessen![]()
ja, im Oberbauch hab ich es auch noch, aber nicht mehr so wie sonst.
Oder doch schon, aber das im Unterleib ist jetzt dazu gekommen.
Und das vom Unterleib kannte ich halt noch nicht.
Klar Mensschmerzen schon aber nicht in dieser Wellenform.
*
Na und im Intimbereich ists halt auch anders, auch dass es n bissl in die Oberschenkel zieht.
*
Immer mal was neues....
ganz genau.... hey wie haben die gleichen wehen![]()
is doch super..... als ich heute in der wanne lag hatte ich auch dieses furchtbare pieksen wieder.... ma das is sooo ekelhaft... aber schlimmer isses wenn die kleene von innen gegen den mumu drückt oder haut, das is mega unangenehm und mittlerweile trifft se sogar dabei den darm.... das tut ma mega weh wenn die dagegen knallt *aua
naja.....muss ja nich mehr sooooooooooooooooooooooooooooo lange auf sie warten... *achtung ironie -.-
Jau, das hört sich wirklich identish an.
Auch das mit dem Darm.#Manchmal hab ich n richtig starken Druck auf dem darm, dass ich denke ich müsste mal, aber dann ist es wieder weg.
Einen Unterschied zu uns beiden gibt es allerding.
Du hast NUR noch 3 Tage und ich 14...

02.06.2009 21:26
Zitat von Romina_0987:
JULIAAAAAAAa gugg mal in dein Postfach![]()
Sorry... ich seh nie, wenn ich ne Nachricht hab. Wenns dann wenigstens blinken würd oder so...
02.06.2009 21:27
Zitat von starshine11:
Zitat von starshine11:
Zitat von starshine11:
Also irgendwie haben sich meine Wehen seit heute verändert...
Sonst hab ich sie immer im Oberbauch gespürt, so als ob sie die Kleine nach unten drücken wollten.
Aber seit heute spüre ich sie im Unterleib.
Und sind auch etwas schmerzhafter als sonst.
Nicht schlimm, so wie relativ starke Mensschmerzen aber halt in Wellenform.
Und auch die Schamlippen und Leisten tun mehr weh...
Komisch ne????
hab genau das gleiche wie du... also schon noch ab und an die im oberbauch die alles runterdrücken und dann das was du beschrieben hast + druck in den schamlippen.... wollte letzte woche bei meiner fä eigentlich nachfragen was dieser druck sein soll, aber hab ich vergessen![]()
ja, im Oberbauch hab ich es auch noch, aber nicht mehr so wie sonst.
Oder doch schon, aber das im Unterleib ist jetzt dazu gekommen.
Und das vom Unterleib kannte ich halt noch nicht.
Klar Mensschmerzen schon aber nicht in dieser Wellenform.
*
Na und im Intimbereich ists halt auch anders, auch dass es n bissl in die Oberschenkel zieht.
*
Immer mal was neues....
ganz genau.... hey wie haben die gleichen wehen![]()
is doch super..... als ich heute in der wanne lag hatte ich auch dieses furchtbare pieksen wieder.... ma das is sooo ekelhaft... aber schlimmer isses wenn die kleene von innen gegen den mumu drückt oder haut, das is mega unangenehm und mittlerweile trifft se sogar dabei den darm.... das tut ma mega weh wenn die dagegen knallt *aua
naja.....muss ja nich mehr sooooooooooooooooooooooooooooo lange auf sie warten... *achtung ironie -.-
Jau, das hört sich wirklich identish an.
Auch das mit dem Darm.#Manchmal hab ich n richtig starken Druck auf dem darm, dass ich denke ich müsste mal, aber dann ist es wieder weg.
Einen Unterschied zu uns beiden gibt es allerding.
Du hast NUR noch 3 Tage und ich 14...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich? ich hab 23 tage.... ich glaub ich bin hier die einzige die noch so lange hat "eigentlich" oder?
02.06.2009 21:27
Also ich hab Grade mal drüber nach gedacht als mir die Fruchtblase geplatzt is im ersten Augen Blick oh mein Gott aber dann nix keine angst vor nix was kam im gegenteil ich schaute mein Freund an und sagte in ein paar Stunden sind wir Eltern also bei mir kam mehr Freude durch als die angst und im kh wo wir hin kam waren sie sehr nett zu uns da wir noch nie dort waren also so zu sagen blind hin gekommen sind aber ich Hab auch keine angst im Kreisaal bekommen und ab 4uhr ging es dan eh schnell und die zeit im Kh kam mir nicht lange vor
02.06.2009 21:28
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Romina_0987:
JULIAAAAAAAa gugg mal in dein Postfach![]()
Sorry... ich seh nie, wenn ich ne Nachricht hab. Wenns dann wenigstens blinken würd oder so...
das wäre mal ne idee...

02.06.2009 21:28
Nee Romina, Jayjay hat auch noch n Paar Tage.
Aber schau doch mal in die Outingliste, da siehste, wer wo ist.
Aber schau doch mal in die Outingliste, da siehste, wer wo ist.
02.06.2009 21:30
oh amore endlich hast du es geschaft, herzlichen glückwunsch euch dreien!!!!
ich bin auch mal wieder da. ich komme so selten dazu hier zu schreiben!!
hey so sind meine wehen auch wilkommen im club!!! nach unserem mega spaziergang gestern hat sich viel getan glaube ich. naja das sehe ich morgen beim fa. und ja langsam bekomme ich auch angst obwohl ich mich auch drauf freue!! komisch sowas!

ich bin auch mal wieder da. ich komme so selten dazu hier zu schreiben!!

02.06.2009 21:30
Romina, DeeLady ist auch erst Ende Juni dran.
Ela, so wünshc ichs mir auch.
Fruchtblase soll platzen; dann Wehen ohne Ende und gleich heftig und so nach 3 Stunden soll meine Maus da sein, spätestens
Werd mich jetzt mal noch bissl bewegen gehen
Bis später
Fruchtblase soll platzen; dann Wehen ohne Ende und gleich heftig und so nach 3 Stunden soll meine Maus da sein, spätestens

Werd mich jetzt mal noch bissl bewegen gehen

Bis später
02.06.2009 21:31
Hier Romina, falls du sie verlegt hast
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=14

http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=14
02.06.2009 21:33
Zitat von mom03:
oh amore endlich hast du es geschaft, herzlichen glückwunsch euch dreien!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch mal wieder da. ich komme so selten dazu hier zu schreiben!!hey so sind meine wehen auch wilkommen im club!!! nach unserem mega spaziergang gestern hat sich viel getan glaube ich. naja das sehe ich morgen beim fa. und ja langsam bekomme ich auch angst obwohl ich mich auch drauf freue!! komisch sowas!
Oh na dann willkommen im Club!!!!
Aber dass du bald entbindest hab ich ja sowieso schon geträumt

stimmt... bin net die einzige
so ich bin etz mal weg, leg mich auf die couch kann nicht mehr sitzen *aua*
wünsch euch noch nen schönen abend!
Bis morgen *winke*

so ich bin etz mal weg, leg mich auf die couch kann nicht mehr sitzen *aua*
wünsch euch noch nen schönen abend!
Bis morgen *winke*
Zitat von JuliaBaby:
Romina, DeeLady ist auch erst Ende Juni dran.
Fruchtblase soll platzen; dann Wehen ohne Ende und gleich heftig und so nach 3 Stunden soll meine Maus da sein, spätestens![]()
Werd mich jetzt mal noch bissl bewegen gehen![]()
Bis später
Mach das Julia!!!!
Bis denne!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt