Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.06.2009 14:22
so ich bin mal weg, leg mich ein bisschen hin bin total müde obwohl ich super geschlafen hab heute nacht!
Bis später Mädels
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 14:24
Zitat von maquera:

meine war auch nicht richtig im becken drine sie ist erst bei den presswehen ins becken richtig rein gerutcht deswegen ein ks ???

ja so meinte die oberärztin das... hmm... naja ich muss abwarten, bleibt mir ja nix anderes übrig...!!! hoffen tu ich es nicht, ich hab uch gesagt, ich werde nur einem ks zustimmen, wenns gar nciht mehr geht
ich wollte von anfang an ne normale geburt!
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 14:25
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Sweet_Jessi87:

ach romina... willkommen im club
beim us am montag wurde auch geguckt... und sie meinte ich kann meinem kleinen nach der geburt gleich nen zöpfchen binden!!!!
mal sehen ob die haare dann bleiben...
denn bei meiner geburt (so sagte es mir maiene mama) hatte ich erst schwarze haare, die habe ich dann verloren, und dann wuchsen die ganz schnell gaaanz hellblond und jetzt sind se dunkelblond....

mal schauen mit was für ner mähne unsere jungs auf die welt kommen da heißt es dann nicht "ich seh schon das köpfchen" sondern "ich seh nur haare"

jaaaaaaaa
auweia... na mal sehen, wa!!! ich bin ja schon so gespannt!!!
werde dann auf jeden fall ne mms schrieben... wegen dem ersten foto, dann seht ihr ja dann die mähne^^
am besten ich schreib dann star, wenn sie einverstanden ist... die macht immer so schöne threats!!!

Ja, dann kann ich n kleines Bild von " It " ( Adams Family ) reinstellen!!!!!
*
Jau, schreibt mir ruhig alle wenn ihr entbindet!!!!
*
Ich werd hier bis zum schluss bleiben und für ALLE schöne Threads eröffnen!!!!
Und irgendwann dann im Juli, geh ich dann auch mal entbinden...
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 14:34
Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Sweet_Jessi87:

beim us am montag wurde auch geguckt... und sie meinte ich kann meinem kleinen nach der geburt gleich nen zöpfchen binden!!!!
denn bei meiner geburt (so sagte es mir maiene mama) hatte ich erst schwarze haare, die habe ich dann verloren, und dann wuchsen die ganz schnell gaaanz hellblond und jetzt sind se dunkelblond....

mal schauen mit was für ner mähne unsere jungs auf die welt kommen da heißt es dann nicht "ich seh schon das köpfchen" sondern "ich seh nur haare"

jaaaaaaaa
werde dann auf jeden fall ne mms schrieben... wegen dem ersten foto, dann seht ihr ja dann die mähne^^
am besten ich schreib dann star, wenn sie einverstanden ist... die macht immer so schöne threats!!!

*
*

jaaa, "it" is cool^^
neeee, so lange wird dich deine maus nciht mehr leiden lassen.... da bin ich mir sicher....

und dann machen wir alle zusammen einen wundervollen threat für dich
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
03.06.2009 14:38
lach, ich hatte grad voll nen schiefen bauch... das hättet ihr sehen müssen... links allet eingefallen und recht war auf einmal der ganze bauch!!!! hahaha
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 14:39
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von starshine11:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Sweet_Jessi87:

jaaaaaaaa

*
*

jaaa, "it" is cool^^
neeee, so lange wird dich deine maus nciht mehr leiden lassen.... da bin ich mir sicher....

und dann machen wir alle zusammen einen wundervollen threat für dich

Ja " It " ist cool!!!!
Mal sehen, wie lange sie auf sich warten lässt.
mami0609
8503 Beiträge
03.06.2009 14:59
Hallo Mädels,

Amore und Tiinchen herzlichen Glückwuncsch zu euren Jungs....Wird nochmal Zeit für ein Mädel....

Pünktchen Wildangel und Aggi drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen....

me ich habe langsam keine Lust mehr...es tut alles nur noch weh...hatte erst gedacht es geht los..hat sich aber alles wieder beruhigt...

gibt es sonst was neues? habe nicht so genau nachgelesen....
mama_09
591 Beiträge
03.06.2009 15:01
Huhu, bin mal kurz wieder da... Bin heute irgendwie nur am schlafen?!?
Gehe jetzt gleich mal duschen, vielleicht macht mich das mal richtig wach.

@Vogelschaar: ich wünsche dir, dass es bei dir schneller voran geht als bei mir - mit deinem heutigen Befund laufe ich schon seit Anfang Mai rum!
mama_09
591 Beiträge
03.06.2009 15:06
Zitat von mama_09:

@Vogelschaar: ich wünsche dir, dass es bei dir schneller voran geht als bei mir - mit deinem heutigen Befund laufe ich schon seit Anfang Mai rum!

Naja, nicht mehr ganz, MuMu ist weiter auf
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 15:34
Zitat von mami0609:

Hallo Mädels,

Amore und Tiinchen herzlichen Glückwuncsch zu euren Jungs....Wird nochmal Zeit für ein Mädel....

me ich habe langsam keine Lust mehr...es tut alles nur noch weh...hatte erst gedacht es geht los..hat sich aber alles wieder beruhigt...

Hi Mami!!!
Ne, bist gut informiert!!!!
Hier gibts sonst nichts neues!!!
Wann dachtest du dass es los geht???
mami0609
8503 Beiträge
03.06.2009 15:40
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Hallo Mädels,

Hi Mami!!!

am sonntag schon...man konnte alle 30 min die uhr stellen aber gegen abend war wieder ruhe...seitdem pieckt es und zwickt es nur noch...mag nimmer....

und du? wie geht es dir?
03.06.2009 15:42
Zitat von mama_09:

Huhu, bin mal kurz wieder da... Bin heute irgendwie nur am schlafen?!?
Gehe jetzt gleich mal duschen, vielleicht macht mich das mal richtig wach.

naja, wenn ich jetzt bis ende juni brauchen würde, dann wäre ich ja 2 wochen drüber...dass kann ich mir nicht vorstellen...aber bei mir läiuft es ja recht "lehrbuchartig" ab...von daher denke ich nicht, dass es so viel drüber geht falls überhaupt!der fa meinte wenn überhaupt, dann nur 2-3 tage schätzt er!
mami0609
8503 Beiträge
03.06.2009 15:46
heute noch 10 tage...bin mal gespannt ob ich die noch brauche oder ob ich wieder übertrage...
starshine11
9233 Beiträge
03.06.2009 15:54
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Hallo Mädels,

Hi Mami!!!

am sonntag schon...man konnte alle 30 min die uhr stellen aber gegen abend war wieder ruhe...seitdem pieckt es und zwickt es nur noch...mag nimmer....

und du? wie geht es dir?

30 min Abstand???
Hm, da guck ich erst gar nicht auf die Uhr.
Ich fange erst bei 10 min. an zu gucken.
*
Aber zwieken und zwacken ist doch SUPER!!!!!
*
Och mir gehts wieder gut!!!
Ich war doch von den Dämonen befallen.
Bestimmt ne Woche lang.
Aber seit gestern sind se weg!!!
mami0609
8503 Beiträge
03.06.2009 15:58
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Hallo Mädels,

Hi Mami!!!

und du? wie geht es dir?

30 min Abstand???
Hm, da guck ich erst gar nicht auf die Uhr.
Ich fange erst bei 10 min. an zu gucken.
*
Aber zwieken und zwacken ist doch SUPER!!!!!
*
Och mir gehts wieder gut!!!
Ich war doch von den Dämonen befallen.
Bestimmt ne Woche lang.
Aber seit gestern sind se weg!!!

welche dämonen????? was hast du denn gemacht???? ich glaub es wird langsam zeit, das alle entbinden..die schwangwrschaft bekommt uns langsam nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt