Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 18:58
Zitat von Zauberstern:

Zitat von JuliaBaby:

Ich bin so froh, dass das mit dem Hauskauf/Wohnungskauf mit den Schwiegereltern nicht geklappt hat.
Und wehe, wenn Mia dann da ist, dass dann auch ständig das Telefon klingelt; dann rast ich aus.
Mein Mann sagt nix, aber es kotzt ihn auch an.
Wenn er nicht bald was sagt, dann mach ichs
Genau so, wenn irgendjemand unsere Kleine auf den Mund küsst, dann rast ich auch aus. Das macht man nicht. Wenn jemand Herpes hat/hatte/bekommt, dann ist das sehr gefährlich fürs Baby. Und wir machen das auch nicht. Man kann auch auf die Backe küssen.
Wenn ich einen erwische... dem gnade Gott
Ist mein ernst

ach süsse, ich glaub nicht das du den wunderschönen knutschlippen deines babys widerstehen kannst also ich könnt es nicht..... aber das auf den mund küssen sollte nur den eltern vorbehalten sein.

Ne, ohne Witz. Die erste Zeit; vielleicht so das erste Jahr werd ich das nicht machen. Baby braucht erst Kraft und Abwehrkräfte. Naja ok, vielleicht auch nur das erste halbe Jahr nicht
Aber dass jeder die Kleine abknutscht, das geht mal gaaar nicht
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 18:59
die kleinen bekommen doch so viel abwehrkräfte von der mama mit. und wenn du stillst sind die voll abgedeckt für das erste halbe jahr. so hab ich das mal gelesen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:00
Blanche; und wenn ich den Stecker rauszieh; mich ruft keiner an! Ins Internet kann ich, hab ja son Stick
Und küssen weiß ich nicht. Meine Mutter hat mich bis heute noch nie auf den Mund geküsst. Muss auch net sein.
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:01
Zitat von Zauberstern:

die kleinen bekommen doch so viel abwehrkräfte von der mama mit. und wenn du stillst sind die voll abgedeckt für das erste halbe jahr. so hab ich das mal gelesen.

Ja das stimmt!!!
Und Mamas Knutschkeime machen dem Baby glaub ich überhaupt nichts.
Aber von anderen würd ich meine Kleine auch nicht abknutschen lassen.
Okay, meine Mam und mein Brüder dürften!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:03
Also seit 2-3 Tagen hab ich jetzt nen üblen Druck im Bauch, sobald ich aufstehe. Und der Druck bleibt. Und es ist auch viel schwieriger mich umzudrehen nachts, wie noch vor ner Woche
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:04
Zitat von JuliaBaby:

Blanche; und wenn ich den Stecker rauszieh; mich ruft keiner an! Ins Internet kann ich, hab ja son Stick
Und küssen weiß ich nicht. Meine Mutter hat mich bis heute noch nie auf den Mund geküsst. Muss auch net sein.

Ja, dann musste wohl den Stecker ziehen!!!
Und die Türklingel kannste dann auch gleich ab stellen!!!
*
Also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mich irgend jemand aus meiner Familie auf den Mund geknutscht hat.
*
Aber da hab ich n anderes Beispiel.
Meine beste Freundin der Ihr Sohn ( 19 Monate ), den Knutsch ich zum Abschied auch auf den Mund.
Aber auch nur, weil sie ihn mir immer hin hält zum knutschen.
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 19:05
ich find das eh immer so furchtbar wenn sich irgendwelche fremden leute im bus oder so auf die kiwas stürzen und immer gleich anfassen wollen.
das ist wie mit einem babybauch, da glauben auch alle das der für jedem zum antatschen ist
da fällt mir grad ein das ich heut in der stadt was unmögliches gesehn hab. da hat eine mami so einen ganz einfach billigbuggy geschoben. wisst ihr die wo man nicht flachlegen kann und kein sonnendeck und nichts haben. da hing ein würmchen von vielleicht 3 monaten drin. das kann ja noch nicht sitzen und hat doch noch voll die weichen knochen. dann die sonne heute und das kleine hing mit seinem dicken strampler in den gurten. ich hätt echt schreien können wo ich das gesehn hab!!
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:06
Zitat von JuliaBaby:

Also seit 2-3 Tagen hab ich jetzt nen üblen Druck im Bauch, sobald ich aufstehe. Und der Druck bleibt. Und es ist auch viel schwieriger mich umzudrehen nachts, wie noch vor ner Woche

Japp!!!
das kann ich auch bestätigen!!!!
Umdrehen im Bett wird von Tag zu Tag schwieriger.
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:08
Zitat von Zauberstern:

ich find das eh immer so furchtbar wenn sich irgendwelche fremden leute im bus oder so auf die kiwas stürzen und immer gleich anfassen wollen.
das ist wie mit einem babybauch, da glauben auch alle das der für jedem zum antatschen ist
da fällt mir grad ein das ich heut in der stadt was unmögliches gesehn hab. da hat eine mami so einen ganz einfach billigbuggy geschoben. wisst ihr die wo man nicht flachlegen kann und kein sonnendeck und nichts haben. da hing ein würmchen von vielleicht 3 monaten drin. das kann ja noch nicht sitzen und hat doch noch voll die weichen knochen. dann die sonne heute und das kleine hing mit seinem dicken strampler in den gurten. ich hätt echt schreien können wo ich das gesehn hab!!

Anna, du wirst noch viiiiieeeeel häufiger solche Erlebnisse haben.
Manchen Eltern sollte es echt verboten werden Kinder groß zu ziehen.
Die haben einfach KEINE Ahnung!!
Schrecklich finde ich das!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:08
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

*
Also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mich irgend jemand aus meiner Familie auf den Mund geknutscht hat.
*
Meine beste Freundin der Ihr Sohn ( 19 Monate ), den Knutsch ich zum Abschied auch auf den Mund.

19 Monate ist ja auch kein Baby mehr. Und wenn sies dir erlaubt, wird das schon ok sein. Sie bietet es dir ja an.
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:09
Zitat von Zauberstern:

Das ist heftig. Dass man das als Mutter machen kann, versteh ich nicht
Zauberstern
8378 Beiträge
05.06.2009 19:11
leider sieht man das hier noch recht oft. ich kanns nicht verstehn.
starshine11
9233 Beiträge
05.06.2009 19:12
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

*
*

19 Monate ist ja auch kein Baby mehr. Und wenn sies dir erlaubt, wird das schon ok sein. Sie bietet es dir ja an.

Ja, ich hab mir da auch ehrlich gesagt auch nie wirklich Gedanken zu gemacht.
Und wie du schon sagst, sie " bietet " es mir ja an...
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:13
Jetzt muss ich euch noch was fragen:
Mein 2. Fa ( der, der immer den Doppler gemacht hat ) meinte letztes Mal, dass schon wenig Fruchtwasser war und die Placenta verkalkt ist. Und ich hab erst wieder nächste Woche Freitag Termin... kann da was passieren?!
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.06.2009 19:14
Zitat von Zauberstern:

leider sieht man das hier noch recht oft. ich kanns nicht verstehn.

Ist schon schlimm. Sieht man aber auch häufig bei Türken & Co
Nicht falsch verstehen; ich hab nix gegen Ausländer, aber da fällts einem halt auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt