Junibaby´s 2009
09.06.2009 10:50
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen meine süßen
hab grad mal zeit gefunden euch zu besuchen... muss erstmal nen tagesablauf hinbekommmen, ist gar nicht so einfach![]()
ich bin so glücklich und stolz....
wie gehts es euch...????
mir geht eigentlich super wenn die schmerzen am damm nicht wären, aber die gehen wieder weg![]()
habe ich noch babys verpasst... der letzte stand war mein kleiner schatz!
ihr ward aber auch fleißig mit schreiben....
alle infos- her damit^^
liebe grpé von mir und meinem kleinen jean-pascal
HuHu Jessi!!!
Escape hat noch entbunden gestern.
Sonst niemand!!!
09.06.2009 10:51
Hier mami, zu deinem Blutdruck noch mal:
*
Neben einem zu niedrigen Blutdruck in der Schwangerschaft leiden mindestens genauso viele schwangere Frauen an einem zu hohen Blutdruck während der Schwangerschaft. Meist ist dies bei denen Frauen der Fall, bei denen bereits vor der Schwangerschaft ein zu hoher Blutdruck vorlag. Durch die Schwangerschaft wird der Blutdruck dann noch weiter erhöht. Es kann aber auch zu einem erhöhten Blutdruck kommen, obwohl man vorher gar nichts damit zu tun hatte. Aus diesem Grund wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung auch der Blutdruck gemessen. Nicht bedenklich sind Werte unter 140/90mmHg, sie sollte nur in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden. Behandlungsbedürftig ist allerdings ein zu hoher Blutdruck oberhalb von 140/90mmHg. Ein zu hoher Blutdruck lässt sich mit Medikamenten behandeln, allerdings sollte man auch Stress vermeiden und sich mehrmals am Tag eine kleine Ruhepause gönnen. Bedenklich wird es erst, wenn zu einem zu hohen Blutdruck auch noch erhöhte Eiweißwerte im Urin nachgewiesen werden. In diesem Fall könnte es sich um eine Schwangerschaftsvergiftung handeln, die, wenn sie frühzeitig erkannt wird, schnell behandelt werden kann. Wird diese Schwangerschaftsvergiftung nicht erkannt, kann das schwere Schäden für das Kind bedeuten. Ein zu hoher Blutdruck, der lebensbedrohlich ist, tritt allerdings höchstens bei drei von 1000 Schwangerschaften auf. Mögliche Komplikationen, die sich ergeben können, ist die Gefahr der Frühgeburt, da die Plazenta nicht ausreichend durchblutet wird. Medikamente werden in der Regel erst dann verschrieben, wenn es sich wirklich um einen sehr viel zu hohen Blutdruck handelt. Abhilfe schaffen bei einem zu hohen Blutdruck eher Entspannungsübungen und eventuell wird auch eine psychologische Betreuung empfohlen.
*
Neben einem zu niedrigen Blutdruck in der Schwangerschaft leiden mindestens genauso viele schwangere Frauen an einem zu hohen Blutdruck während der Schwangerschaft. Meist ist dies bei denen Frauen der Fall, bei denen bereits vor der Schwangerschaft ein zu hoher Blutdruck vorlag. Durch die Schwangerschaft wird der Blutdruck dann noch weiter erhöht. Es kann aber auch zu einem erhöhten Blutdruck kommen, obwohl man vorher gar nichts damit zu tun hatte. Aus diesem Grund wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung auch der Blutdruck gemessen. Nicht bedenklich sind Werte unter 140/90mmHg, sie sollte nur in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden. Behandlungsbedürftig ist allerdings ein zu hoher Blutdruck oberhalb von 140/90mmHg. Ein zu hoher Blutdruck lässt sich mit Medikamenten behandeln, allerdings sollte man auch Stress vermeiden und sich mehrmals am Tag eine kleine Ruhepause gönnen. Bedenklich wird es erst, wenn zu einem zu hohen Blutdruck auch noch erhöhte Eiweißwerte im Urin nachgewiesen werden. In diesem Fall könnte es sich um eine Schwangerschaftsvergiftung handeln, die, wenn sie frühzeitig erkannt wird, schnell behandelt werden kann. Wird diese Schwangerschaftsvergiftung nicht erkannt, kann das schwere Schäden für das Kind bedeuten. Ein zu hoher Blutdruck, der lebensbedrohlich ist, tritt allerdings höchstens bei drei von 1000 Schwangerschaften auf. Mögliche Komplikationen, die sich ergeben können, ist die Gefahr der Frühgeburt, da die Plazenta nicht ausreichend durchblutet wird. Medikamente werden in der Regel erst dann verschrieben, wenn es sich wirklich um einen sehr viel zu hohen Blutdruck handelt. Abhilfe schaffen bei einem zu hohen Blutdruck eher Entspannungsübungen und eventuell wird auch eine psychologische Betreuung empfohlen.
09.06.2009 10:52
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von Pünktchennr3:
GGuten Morgen ihr lieben!
Hier alles gut?
Irgendwer am entkugeln?
Oder alle noch kugelig?
ohhhhh, pünktchen...alles alles liebe von mir ....
das von dir habe ich nicht mehr mitbekommen....
herzlichen glückwunsch von mir und meinem sohnemann!!!!
hoffe war eine "angenhehme geburt!"
Huhu von mir auch herzliche glückwünsche!
Joa war die angenehmste Geburt von meinen dreien!
Wenn die Vorarbeit nicht gwesen wäre......

09.06.2009 10:53
So, und jetzt hab ich noch ne Frage an euch!!!!!
Wie sieht n das aus, wenn die Fruchtblase platzt???
Könnte ich denn dann noch duschen oder müsste ich mich gleich auf den Weg machen???
Könnte ich denn dann noch duschen oder müsste ich mich gleich auf den Weg machen???
09.06.2009 10:54
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Hier alles gut?
Irgendwer am entkugeln?
Oder alle noch kugelig?
HuHu Frau Natascha....
Neee, außer Escape ist hier nüscht mehr passiert.
Die wollen alle nicht raus!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu frau Blanche!
Na "wir "haben ja auch noch 7 Tage.Nicht so ungeduldig das junge Fräulein

(das muss ich gerade sagen.....

09.06.2009 10:55
Zitat von starshine11:
Nicht duschen.
Also ich schreibe dir jetzt drei zahlen:45,55 und 30!
Das sind die minuten bis meine Kinder nach geöffneter Fruchtblase auf der Welt waren

09.06.2009 10:56
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Hier alles gut?
Irgendwer am entkugeln?
Oder alle noch kugelig?
HuHu Frau Natascha....
Neee, außer Escape ist hier nüscht mehr passiert.
Die wollen alle nicht raus!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu frau Blanche!
Na "wir "haben ja auch noch 7 Tage.Nicht so ungeduldig das junge Fräulein![]()
(das muss ich gerade sagen.....![]()
![]()
![]()
)
Ja, das sagt die RICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.06.2009 10:58
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Nicht duschen.
Das sind die minuten bis meine Kinder nach geöffneter Fruchtblase auf der Welt waren![]()
Dann kann ich noch schön in Ruhe in die Wanne gehen und da bleiben, weil das würde ich dann eh nicht mehr ins KH schaffen!!!

Ich brauche da 40 min. hin...

09.06.2009 11:03
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen meine süßen
hab grad mal zeit gefunden euch zu besuchen... muss erstmal nen tagesablauf hinbekommmen, ist gar nicht so einfach![]()
wie gehts es euch...????
mir geht eigentlich super wenn die schmerzen am damm nicht wären, aber die gehen wieder weg![]()
alle infos- her damit^^
HuHu Jessi!!!
Sonst niemand!!!
ohhh echt... schöööön, freu mich......
hat sie schon nen threat????
09.06.2009 11:06
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Nicht duschen.
Das sind die minuten bis meine Kinder nach geöffneter Fruchtblase auf der Welt waren![]()
Dann kann ich noch schön in Ruhe in die Wanne gehen und da bleiben, weil das würde ich dann eh nicht mehr ins KH schaffen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche da 40 min. hin...![]()
![]()
![]()
![]()
kann aber wohl auch bis zu 2 tagen dauern dann noch hab ich gehört/gelesen...
wichtig ist, dass du weißt, ob deine kleine fest im becken ist, oder ob du dich vielleicht besser hinlegen und transportieren lassen solltest.
ne freundin von mir hat im märz entbunden und ist nach platzen der fruchtblase erstmal beine rasieren gegangen

09.06.2009 11:07
Huhu
Ich hab gut geschlafen, war 2 mal Pipi machen heut Nacht und 2 mal Katzen füttern, weil sie mich ja sonst net weiterschlafen lassen. Hab keinen Druck und nix...
Hab jetzt mein Baby geschaut und gefrühstückt und jetzt räum ich weiter auf und sauge und dann setz ich mich ganz gemütlich vor den PC
Also Mädels, bis später

Ich hab gut geschlafen, war 2 mal Pipi machen heut Nacht und 2 mal Katzen füttern, weil sie mich ja sonst net weiterschlafen lassen. Hab keinen Druck und nix...
Hab jetzt mein Baby geschaut und gefrühstückt und jetzt räum ich weiter auf und sauge und dann setz ich mich ganz gemütlich vor den PC

Also Mädels, bis später

09.06.2009 11:07
Zitat von Sweet_Jessi87:
Zitat von starshine11:
Zitat von Sweet_Jessi87:
Guten morgen meine süßen
wie gehts es euch...????
alle infos- her damit^^
HuHu Jessi!!!
Sonst niemand!!!
ohhh echt... schöööön, freu mich......
hat sie schon nen threat????
ja hat sie. Natascha hat gerade was rein geschrieben, also müsste er auf der startseite noch recht weit vorne sein.
09.06.2009 11:09
Zitat von kats:
Zitat von starshine11:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von starshine11:
Nicht duschen.
Dann kann ich noch schön in Ruhe in die Wanne gehen und da bleiben, weil das würde ich dann eh nicht mehr ins KH schaffen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche da 40 min. hin...![]()
![]()
![]()
![]()
kann aber wohl auch bis zu 2 tagen dauern dann noch hab ich gehört/gelesen...
wichtig ist, dass du weißt, ob deine kleine fest im becken ist, oder ob du dich vielleicht besser hinlegen und transportieren lassen solltest.
ne freundin von mir hat im märz entbunden und ist nach platzen der fruchtblase erstmal beine rasieren gegangen![]()
Ja tief und fest im Becken liegt sie!!
Also liegend transportiert werden muss ich nicht.
naja, auf die Beine rasieren würd ich dann schon verzichten.

Aber Haare waschen und Duschen wollte ich dann schon.
09.06.2009 11:10
Zitat von JuliaBaby:
Huhu![]()
Hab jetzt mein Baby geschaut und gefrühstückt und jetzt räum ich weiter auf und sauge und dann setz ich mich ganz gemütlich vor den PC![]()
Also Mädels, bis später![]()
Na schön, dass du auch so eine angenehme Nacht hattest.
ja putz mal schön und bis gleich dann...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt