Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:38
Zitat von Princess19:

mennnoooooooooo
das geht hier grad so zu oO Kind auf arm schläft ein.... leg kind ins Bett ...kind wach und schreit wie am spieß.... kind wieder auf arm und schunkel .... kind schläft wieder ein .... kind wieder ins bett.... kind wieder am schreien Ich kann mir gleich knoten in die arme machen . Die fühlen sich an wie gummi
Mensch die kleine ist so quängelig. Hoffentlich schläft sie bald richtig ein. Sie ist so hunde müde aber schläft einfach ned ein

dann brauch sie noch viel nähe....nur gedult...wir schon...
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:39
so gehe mal meinen mann noch n bissl zujammern... drückt mir die daumen, dass der befund morgen so gut ist das er den pfropf löst....

bussi
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:40
noch was waaaarum ziehen meine mutterbänder....
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 21:40
Zitat von mami0609:

so gehe mal meinen mann noch n bissl zujammern... drückt mir die daumen, dass der befund morgen so gut ist das er den pfropf löst....

bussi

daumen sind gedrückt!!
aber wie löst man denn den pfropf?? hört sich nach aua an
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:41
Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

bussi

daumen sind gedrückt!!

naja er sagte,das der gmh fingerdurchlässig ist....will ich lieber gar nicht wissen..... hauptsache es hilft.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:43
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Und nur für zaubi:

schöne fliesen habt ihr

Die von balkonien......
Schön nass von letzten Wolkenbruch!

weisst du das so ein klitzekleines bissl fies bist

Moooommmennntttt
Wir haben wochenlang davon geredet und eine gewisse Person(diedie ihre füße jetzt nicht mehr sehen kann)hat mir doch tatsächlich was von frisch manikürten füßen mit wunderschön lackierten Fußnägeln erzählt und mir diesen hier gezeigt .
Fies wäre es wenn ich dir neben dem fußbild ein bild von meinem Bauch und eins von meinem momentanen waagenstand gesendet hätte
Außerdem hab ichs dir versprochen und ich wette ich hab dich zum lachen gebracht..........
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:44
so schüssi bis morgen....
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 21:45
Zitat von mami0609:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

bussi

daumen sind gedrückt!!

naja er sagte,das der gmh fingerdurchlässig ist....will ich lieber gar nicht wissen..... hauptsache es hilft.....

hmm...na dann viel glück
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:46
Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

bussi

daumen sind gedrückt!!

Nein nur unangenehm.Mit den Fingern wird der gelöst.Hört sich schlimmer an als es ist.Das einzige was mich gestört hat waren das Blut.Minimal aber ss und blut geht gar nicht.Und jedes mal auf klo hatte ich eine kurze schrecksekunde...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:48
Daumen sind fest gedrückt mami!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.06.2009 21:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Und nur für zaubi:

schöne fliesen habt ihr

Die von balkonien......

Moooommmennntttt
Wir haben wochenlang davon geredet und eine gewisse Person(diedie ihre füße jetzt nicht mehr sehen kann)hat mir doch tatsächlich was von frisch manikürten füßen mit wunderschön lackierten Fußnägeln erzählt und mir diesen hier gezeigt .
Fies wäre es wenn ich dir neben dem fußbild ein bild von meinem Bauch und eins von meinem momentanen waagenstand gesendet hätte
Außerdem hab ichs dir versprochen und ich wette ich hab dich zum lachen gebracht..........

echt?? na das ist ja mal ne fiese person sowas macht man doch nicht!! tss leute gibts.
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

bussi

daumen sind gedrückt!!

Nein nur unangenehm.Mit den Fingern wird der gelöst.Hört sich schlimmer an als es ist.Das einzige was mich gestört hat waren das Blut.Minimal aber ss und blut geht gar nicht.Und jedes mal auf klo hatte ich eine kurze schrecksekunde...

das stört mich nicht...hauptsache es bringt was....
mami0609
8503 Beiträge
15.06.2009 21:50
Zitat von Pünktchennr3:

Daumen sind fest gedrückt mami!

danke ihr süssen...melde mich dann morgen wieder....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:55
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von mami0609:

bussi

daumen sind gedrückt!!

das stört mich nicht...hauptsache es bringt was....

mmhh bei mir nicht viel.aber frag dann mal nach glubolil.oder so.das ist homöopatisch und soll wehen bringen.ich habe darrüber auch gelächelt und kaum waren die kugeln intuss.....drücjken wir es so aus:keine stunde später sah ich zum ersten mal das was gerade einen schlummertrunk an meiner brust nimmt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:58
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Und nur für zaubi:

schöne fliesen habt ihr

Die von balkonien......

Moooommmennntttt

echt?? na das ist ja mal ne fiese person sowas macht man doch nicht!! tss leute gibts.

ja ich weiss.aber war jemand aus der Schweiz.was erwartet man da anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt