Junibaby´s 2009
16.06.2009 12:15
Zitat von Amore1989:schon gesehen
ich habe neue fotos im fotothread

sooo süß dein kleiner

16.06.2009 12:17
Zitat von DeeLady:oder an den armen! eric hat immer kalte hände aber solange die oberarme net kalt sind...ist es okay
Zitat von Princess19:
AN DIE MAMIS: wie zieht ihr eure zwerge zuhause an? Ich möchte so gerne mal dünne pullover meiner motte anziehen. Hab so viele schöne und wer weiß wie lange sie da noch rein passtBis jetzt hatte ich eher diese faluschigen angezogen. Aber es ist hier so warm drin da muss ich sie doch ned so dick einpacken oder?
HallöchenZieh ihr was dünnes an, aber fass regelmäßig den Nacken an und guck, ob er kalt ist, wenn ja dann ist ihr auch kalt, also wieder wat dickes anziehen
![]()
16.06.2009 12:18
Zitat von Nici1984:
Zitat von Amore1989:schon gesehen
ich habe neue fotos im fotothread
![]()
sooo süß dein kleiner![]()
danke deiner aber auch
und meiner ist heute nur am schimpfen will nur bei mama sein
macht alle 2 minuten die augen auf und schaut ob er noch bei mama ist
16.06.2009 12:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von Princess19:
AN DIE MAMIS: wie zieht ihr eure zwerge zuhause an? Ich möchte so gerne mal dünne pullover meiner motte anziehen. Hab so viele schöne und wer weiß wie lange sie da noch rein passtBis jetzt hatte ich eher diese faluschigen angezogen. Aber es ist hier so warm drin da muss ich sie doch ned so dick einpacken oder?
HallöchenZieh ihr was dünnes an, aber fass regelmäßig den Nacken an und guck, ob sie kalt ist, wenn ja dann ist ihr auch kalt, also wieder wat dickes anziehen
![]()
16.06.2009 12:24
Bei mir tut sich auch nix mehr...ich bin ja mal gespannt, ob der Babymann überhaupt noch rauskommt

16.06.2009 12:30
Zitat von DeeLady:du hast ja noch zeit...
Bei mir tut sich auch nix mehr...ich bin ja mal gespannt, ob der Babymann überhaupt noch rauskommt![]()
n paar von unseren junilies haben ja bereits übertragen...
16.06.2009 12:31
Zitat von DeeLady:
Bei mir tut sich auch nix mehr...ich bin ja mal gespannt, ob der Babymann überhaupt noch rauskommt![]()
Alle kommen sie die raus , nur nicht so leicht wie rein

16.06.2009 12:32
Zitat von Amore1989:das wäre ja auch zu schöön
Zitat von DeeLady:
Alle kommen sie die raus , nur nicht so leicht wie rein![]()

16.06.2009 12:32
oh..hier wird wer wach und vertkündet das er hunger hat.... bis später
16.06.2009 12:41
Zitat von nisa03:
Zitat von mami0609:
guten morgen,
mom03 ich drück dir ganz dolle die daumen und wünsch dir eine leichte und schnelle geburt....
bei mir sieht es nicht danach aus als wenn sich irgendwas tut....habe gleich fa termin und dann bin ich mal gespannt was sich getan hat...bzw. ob er irgendwas machen kann...melde mich dann später....![]()
drück dir die daumen das es bei dir nicht auch so ernüchternd ausfällt wie bei mir...
nach wie vor nichts neues![]()
war gestern ja nochmal im gbvk und hab die hebi auf eine natürliche wehenförderung angesprochen...
hab gleich noch vor ort ne bauchmassage mit einem wehenfördernden öl bekommen...
und heute musste ich 2gläßer sprudel,2gläßer pflaumensaftund wieder 2 gläßer sprudel nacheinander trinken...hab ich eben auch getan... jetzt is mit kotzübel
...
soll aber angeblich die verdauung anregen und somit auch wehen fördern... ach was man nicht alles über sich ergehen lässt![]()
jetzt öl ich nochmal meinen bauchi mit dem tollen öl ein und hoffe es geht los(die hoffnung stirbt zu letzt
)
hoffe bei euch is alles klar??
*
@nici: mal wieder ein suuuper süßes bild von deinem kleinen wurm![]()
es IST ernüchternd ausgefallen....
war erstmal da und hab fast ne stunde am ctg gehangen...die haben mich da wohl vergessen (bei denen wurde nämlich die nacht eingebrochen)...naja...dann hat er geschaut...gmh noch nicht ganz weg...mumu fingerdurchlässig...mumu nicht reif genug...kopf nicht fest im becken aber zu ertasten...
er hat dann versucht den pfropf zu lösen...mal sehen obs was bringt....
morgen früh um 8 habe ichtermin im kh...dann wird ne tablette gelegt...weiß aber nicht ob die dann schon einleitet oder ob die nur den mumu weich machen soll...bin total frustiert...
16.06.2009 12:42
Und meine ist schon gefüttert aber schreit immer noch wie am spieß
Ich krieg sie grade aber auch ned ruig -.- weiter versuchen, iwann klappt es

16.06.2009 12:54
Zitat von mami0609:
Zitat von nisa03:
Zitat von mami0609:
guten morgen,
mom03 ich drück dir ganz dolle die daumen und wünsch dir eine leichte und schnelle geburt....
bei mir sieht es nicht danach aus als wenn sich irgendwas tut....habe gleich fa termin und dann bin ich mal gespannt was sich getan hat...bzw. ob er irgendwas machen kann...melde mich dann später....![]()
drück dir die daumen das es bei dir nicht auch so ernüchternd ausfällt wie bei mir...
nach wie vor nichts neues![]()
war gestern ja nochmal im gbvk und hab die hebi auf eine natürliche wehenförderung angesprochen...
hab gleich noch vor ort ne bauchmassage mit einem wehenfördernden öl bekommen...
und heute musste ich 2gläßer sprudel,2gläßer pflaumensaftund wieder 2 gläßer sprudel nacheinander trinken...hab ich eben auch getan... jetzt is mit kotzübel
...
soll aber angeblich die verdauung anregen und somit auch wehen fördern... ach was man nicht alles über sich ergehen lässt![]()
jetzt öl ich nochmal meinen bauchi mit dem tollen öl ein und hoffe es geht los(die hoffnung stirbt zu letzt
)
hoffe bei euch is alles klar??
*
@nici: mal wieder ein suuuper süßes bild von deinem kleinen wurm![]()
es IST ernüchternd ausgefallen....
war erstmal da und hab fast ne stunde am ctg gehangen...die haben mich da wohl vergessen (bei denen wurde nämlich die nacht eingebrochen)...naja...dann hat er geschaut...gmh noch nicht ganz weg...mumu fingerdurchlässig...mumu nicht reif genug...kopf nicht fest im becken aber zu ertasten...
er hat dann versucht den pfropf zu lösen...mal sehen obs was bringt....
morgen früh um 8 habe ichtermin im kh...dann wird ne tablette gelegt...weiß aber nicht ob die dann schon einleitet oder ob die nur den mumu weich machen soll...bin total frustiert...
hmpf... och meno... du arme...
aber geteiltes leid is halbes leid

mir geht das ctg auch schon langsam auf den keks... zumindest
weil sich darauf einfach nichts tut...

mein fa meinte das vor er nicht vor hat vor 10tagen über et was zu machen...also einleiten oder so

ich bin ja mal gespannt...
drück dir jedengfalls für morgen erneut die daumen

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt