Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2009 09:28
Zitat von jayjay:

Och Mensch... jetzt hab ich mal n paar Minütchen Zeit zum Schreiben, da sind alle Muttis wieder mit den Babies beschäftigt

Sagt mal, wo ist denn eigentlich diese ET Liste ??? Da sind doch bestimmt auch alle Babys mittlerweile eingetragen, kann mir mal jemand den Link schicken ???
Ich bin noch kurz hier! Aber gleich fahren wir fuers WE zuOma & Opa!
hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=18
maquera
3179 Beiträge
16.07.2009 09:33
morgen zusammen

bin auch mal kurz da will gleich erst mal duschen gehen
die letzte tagen waren kommich gewessen sie kamm wieder alle 3 stunden hat auch schlecht gegessen immer nur 50-70 ml
gestern hat sie mal geschaft etwas mehr mal sehen wie es die nächste tage wieder wird ... nächte sich ganz ok 5-6 stunden takt....

wie gehts euch ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2009 09:37
Zitat von maquera:

morgen zusammen

bin auch mal kurz da will gleich erst mal duschen gehen
die letzte tagen waren kommich gewessen sie kamm wieder alle 3 stunden hat auch schlecht gegessen immer nur 50-70 ml
gestern hat sie mal geschaft etwas mehr mal sehen wie es die nächste tage wieder wird ... nächte sich ganz ok 5-6 stunden takt....

wie gehts euch ?
Bei uns ists zur Zeit aehnlich! Anthony kommt all 2 Stunden und trinkt nicht viel! Er ist so schlapp da er dabei immer wieder einschlaeft!! Ist bestimmt das Wetter!!
maquera
3179 Beiträge
16.07.2009 09:41
ich weis das sie immer wieder mal so phasen haben also mal abwarten
heute ist das wetter endlich mal so einigermassen hoffe es bleibt so nach den letzten 2 wochen dauerregen und unwetter
16.07.2009 09:44
Zitat von maquera:

heute ist das wetter endlich mal so einigermassen hoffe es bleibt so nach den letzten 2 wochen dauerregen und unwetter

bei uns sieht es soo aus

aber erst ma, guten moooorgen
maquera
3179 Beiträge
16.07.2009 09:45
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von maquera:

bei uns sieht es soo aus

aber erst ma, guten moooorgen

neidich gut
16.07.2009 09:49
GUTE MORGEN MEINE ZUCKERSCHNUTEN

Nach dem gestrigen schimpfen das Leo dauernd meckert war die NAcht toll und er ist gerade voll entspannt Liegt hier vor mir brabbelt und lacht und strampelt.. hach ist das schön
Wird bestimmt wieder so sein das keiner mehr da ist?! Ich habe irgendwie immer Pech und wenn mal jemand da ist dann braucht mein kleiner beschäftigung
Zum zufüttern.. also ich wüde auch aufkeinenfall zufüttern das wäre echt schade wenn dann die muttermilch flöten geht.. wird ja weniger ..
Ja und zum stillen .. Leonas trinkt auch sehr häufig ich bin auch der Meinung das es Durst ist weil er dann auch nur ganz kurz trinkt... 5 minuten oder so Ich geb ihm auch einfach manchmal nach dem stillen noch einen schwups Tee dann will er nicht so schnell wieder trinken Heute Nacht kam er erst nach 4,5 std .. ich dachte schon das mir bald die Hupen platzen .. hammermäßig
Was macht ihr heute schönes?? Wir gehen heute mein Abendkleid abholen ENDLICH!! Freu mich total darauf Und wenn ich was schickes zum anziehen finde werd ich ein bisschen was für mich kaufen weil mir alles zu groß ist.. verdammt!
Soo ..genug geschrieben! Leo will bestimmt gleich trinken und dann wird gefrühstückt
16.07.2009 09:53
meine hat das auch so mit dem trinken,.... wenn sie gegessen hat und nach einer std wieder sucht ( ja das macht sie immer noch) dann geb ich ihr halt tee, ihre festen esszeiten hällt sie trozdem ein, egal wie viel tee sie trinkt
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2009 09:57

meine hat das auch so mit dem trinken,.... wenn sie gegessen hat und nach einer std wieder sucht ( ja das macht sie immer noch) dann geb ich ihr halt tee, ihre festen esszeiten hällt sie trozdem ein, egal wie viel tee sie trinkt
Trinkt sie dann zu ihren festen Esszeiten genug? Ich hab naemlich das Gefuehl das Anthony da absolut nicht viel trinkt!!Deshalb will ich nicht Tee geben, sondern leg ihn wieder an!
16.07.2009 09:58
Zitat von KerstinW:

Trinkt sie dann zu ihren festen Esszeiten genug? Ich hab naemlich das Gefuehl das Anthony da absolut nicht viel trinkt!!Deshalb will ich nicht Tee geben, sondern leg ihn wieder an!

ja das tut sie... will auch erst nach 4 std wieder essen....also tee scheint das bei ihr nich zu beeinflussen
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2009 10:00

Zitat von KerstinW:

ja das tut sie... will auch erst nach 4 std wieder essen....also tee scheint das bei ihr nich zu beeinflussen
Das ist ja super!! Ich wuenscht Anthony wuerde etwas mehr schaffen!
maquera
3179 Beiträge
16.07.2009 10:00
meine mag gar kein tee die schüttelt sich richtig da vor wie als würde sie sich ekeln hab jetzt schon verschiedene versucht und wasser mag sie auch nicht
16.07.2009 10:03
Das muss ich auch mal testen ob er dann trotzdem geng Milch trinkt und nur alle 3 Std trinkt?! Meine Hebamme meinte nur das ich ihm nicht zuviel Tee geben soll damit er sich erstens nicht an die Flasche gewöhtn und zweitens das die Milch bei mir nicht weniger wird. Sie meinte man merkt dann nicht wenn sie einen Wachstumsschub haben und mehr Milch brauchen?! Hmmmm
16.07.2009 10:12
also bei meiner kleinen funzt das ganz gut, sie trinkt ja aber auch nich wer weiß wie viel höchstens 30ml
16.07.2009 10:21
Na ist doch aber schön wenn das klappt Supi!!

So ich bin dann mal wiedr weg.. duschen, essen , fertig machen und dann erstmal spazieren

bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt