Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.08.2009 19:15
Zitat von Tiinchen:

huhuu...

@aggi
Danke schön für das Kompliment

@me
eigentlich wollte ich ja in den Garten...nüx...gleich muss ich meine Tochter in den Stall bringen. Die bekommt heute ausnahmsweise Reitstunde. Danach einkaufen *würg* und heute Abend fahre ich mit ner Freundin ihren neuen Sattel abholen!

@Bauchtrage
Ich habe mir überlegt, ob ich nicht evtl. meine beiden Bauchtragen, die ich habe (Maxi Gogo und eine die aussieht wie ne Baby Björn), bei ebay verkaufe und mir davon eine andere kaufe (eine Manduca oder Marsupi ?!) Was meint ihr?
Die Tragen die ich jetzt noch habe sind so unbequem und der Kleine hängt da echt scheiße drinne. Und das Tuch ist mir auf Dauer zu warm und da passt er auch nicht lange rein!!!

Bitte.. gerne.. bei so schönen Frauen

Zur Bauchtrage.. ich habe meine alte auf den Schrott gehauen und habe mir eine wirklich sau sau gute von Hoppediz Bondolino geholt.. die hat zwar 90€ gekostet aber ich finde sie echt super super toll.. gut für den Rücken für Mama und Kind.. bequem und Leo sitzt in der Spreiz Anhockhaltung..
Hier kann mansie bestellen .. http://www.babystragen.de/?gclid=CL_8x62u7JsCFYYVz AodzA_zqw kannst da noch mehr darüber lesen
Und hier bin ich mit der Super Tragehilfe

04.08.2009 19:16
Jessy geht es gut Mädels Ich denke sie hat nur einfach wenig Zeit um Online zu kommen... Ich sag ihr mal das ihr euch alle nach ihr erkundigt habt
04.08.2009 19:21
Ja, grüß Jessy mal ganz lieb von mir/uns!!!!
Und wegen der Trage...ich hatte den Marsupi Plus im Auge! Der kostet neu auch um die 99 Euro. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht bei ebay einen gebrauchten schießen kann!!!
Ich hab schon gesehen, dass du bei den Tragemamis auch dabei bist Ich find nur, dass die da immer irgendwie "komisch" auf Neulinge reagieren!
Zauberstern
8378 Beiträge
04.08.2009 19:26
@aggi
tolle trage. ich habe mir einen ergo baby carrier gekauft.
http://www.dolcino.ch/index2.html?gclid=CJi63s3Cip wCFVATzAod8wjZmA
ist glaub fast das selbe.
04.08.2009 19:52
Huhu Mädel's

Meine Maus wahr heute wieder sooo.. lieb und brav und hat wieder nur ca. 15 min. geweint , aber wegen Bauchweh !! Villeicht ist es jetzt ja echt vorbei mit der schreien. Hoffe es sooo sehr..!!
Die Nacht wahr auch schön. Von 19:30-22:45 und von 23:00-4:30 und dann nochmal von 4:45-9:00

---------------------------------------------

@Tragen : Ich habe ein Tragetuch. Aber bin nicht sehr zufrieden damit. Irgendwie komm ich mit den binden nicht zurecht Und dann habe ich noch eine Bauchtrage von Babybjörn die ist super aber da passt sie bald nimmer rein , also muss ne neue her

--------------------------------------------

Bald ist meiner Hochzeit und die Taufe meiner Maus
Heute wahren wir ihr Taufkleid kaufen und die Taufkerze , sie sieht in den Kleid sooo süß aus Mein Hochzeitskleid musste ich enger nähen Den ich habe es ja schon in der Schwangerschaft gekauft Bin schon so aufgeregt !!
04.08.2009 19:57
@Zaubi und Tiinchen .. also die Ergo ist toll und die Marsupi auch Ich hatte die auch durch nur ich habe mich für die Bondo entschieden .. fand die einfach super überzeugend.. aber so ein ding wie die Chicco trage kommt mir nicht mehr in die Tüte.. da mache ich mir ja den Rücken total kaputt

@Süße.. warum schaust die dich den nicht noch genauer um wegen dem Tragetuch .. das binden muss man echt üben und üben und irgendwann wenn man es kann ist es wirklich toll... Baby Björn sollen ja auch nicht der BRüller sein..
Zauberstern
8378 Beiträge
04.08.2009 20:05
@süsse
bei uns bieten sie kurse zum binden der tragetücher an. find ich noch gut. ich würd das glaub allein nicht hinbekommen.
04.08.2009 20:11
Ja bei uns finden auch Kurse statt wo man das binden richtig lernt aber der nechste frei Termin ist er in Oktober Habe zwar ein Buch wo alles genau beschrieben ist aber irgendwie will das nicht so klappen Nur eine kann ich schon so binden wo meine Kleine vorne bei meiner Brust/Bauch liegt aber das will Vanessa nicht wircklich !
NovaleeNation
1158 Beiträge
04.08.2009 20:40
huhu wer da????
04.08.2009 20:41
Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da????

ja ich!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
04.08.2009 20:43
hi,

alles oki bei dir und deiner kleinen?
04.08.2009 21:10
Zitat von NovaleeNation:

hi,

sorry, ich musste füttern.

ja soweit ja. heute waren wir in der kinderklinik damit die hämangiome vereist werden können. jetzt schläft sie mit nem schmerzzäpfchen. war ganz schön stressig.

und bei euch auch alles ok?
04.08.2009 21:56
Guten Abend Mädelz,

wollte euch schnell von der U3 berichten. Louan´s Hüften sind in Ordnung.... hätte mir ja noch gefehlt, dass er nach dem Herzfehler noch was an den Hüften hat.
Er wurde nicht geimpft
Jay war tapfer bei der Impfung er tat aber mir so leid. Er hatte schon Tränen in den Augen....

Louan wog ja letzte Woche Montag 5460 g..... Heute hatte er schon 5840 g ja und er ist 60 cm groß.

Im Moment ist es mit ihm echt anstrengend. Er schreit recht viel und ich weiß mir nicht zu helfen.... Weiß oft gar nicht was er hat. Das ist echt ziemlich anstrengend. Wenn ich ihn dann mal beruhigt bekomme hält das höchstens 10 - 15 Minuten.... Noch nicht mal im KiWa oder im Auto gibt er Ruhe
Jetzt schläft er allerdings schon seit gut 2 Stunden....

Ich hoffe das gibt sich bald wieder.... Ich weiß ist ein Wachstumsschub.....

So dann euch mal allen noch n schönen Abend
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.08.2009 21:57
Ui mom, nur vereist? Waren sie schon zu dick, hm? Blöd
Mit Mia war ich ja heut auch beim Arzt. Sie hat gar keinen Pilz
Morgen geh ich vielleicht schwimmen, mal schaun. Mit Mia und ner Freundin und vielleicht noch meine Eltern. Meint ihr, ich kann schwimmen gehn? Mein Wochenfluss ist seit paar Tagen richtig gelb. Denke mal, dass das der Schluss ist oder?!
04.08.2009 22:04
Zitat von mom03:

Zitat von NovaleeNation:

hi,

sorry, ich musste füttern.

ja soweit ja. heute waren wir in der kinderklinik damit die hämangiome vereist werden können. jetzt schläft sie mit nem schmerzzäpfchen. war ganz schön stressig.

und bei euch auch alles ok?

wie war das mit dem vereisen? - war gleich klar, dass es gemacht werden soll? wie wars dann während und nach der entfernung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt