Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
28.12.2008 18:11
Zitat von 03nisa:
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:
also gut!

du bist echt cool und verstehst spaß - dicker daumen für dich!!!!!

wie gesagt...ein bisschen spaß muss sein....

find ich klasse - musst öfter bei mir vorbeischauen!!!!

wünsch dir erst mal was
bye bye...grüße an deine süße
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 18:45
Bin heut Mittag rausgeflogen und nimmer reingekommen
Ihr hattet wohl ne Menge Spaß, hm?
Wer noch auf die Liste möchte, muss mir heute noch seine Nummer geben ( Handy )
Ich mach die Liste heut Abend fertig und versende sie heut Nacht an euch
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 18:57
Zitat von KerstinW:
Sorry das ich mal wieder jammern muss, aber ihr kennt ja fast alle meine ganze story. Und heut hats wieder geknallt. Er weis nicht was er will, er will sich nicht ganz trennen aber hier so weiter gehts auch nicht!! Und jetzt faehrt er grad mit dem Auto durch die gegend!!!

Och Kerstin , das ist doch scheiße !!!
Und ich kann allen anderen leider nur Recht geben.
Du solltest dich nicht hin und her schubsen lassen.
Das hast du doch gar nicht verdient !!!

MÄNNER!!!

( "Daddy", die letzte Anmerkung bitte überlesen!!! )
28.12.2008 19:01
Och Kerstin das klingt ja wirklich nicht toll.
Aber ich kann mich den andren nur anschliessen . Lass dich nicht so hin und her schubsen das hast du einfach nicht verdient. Er sollte sich einig werden was er will. Weil du kannst sowas absolut nicht gebrauchen
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 19:09
Vielen Dank das ich hier immer schreiben kann. Tut echt gut euch zu haben. Ich haenge zu sehr an ihm um die Entscheidung zu faellen und zu gehen. Dazu ist er einfach noch viel zu lieb zu mir.
Kam zwar vorhin heim und wollte heute nicht mehr drueber reden. Aber er ist so lieb. Haben grad nen Fil geguckt und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Ich glaub das ist grad auch nicht leicht fuer ihn!
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 19:14
Zitat von KerstinW:
Vielen Dank das ich hier immer schreiben kann. Tut echt gut euch zu haben. Ich haenge zu sehr an ihm um die Entscheidung zu faellen und zu gehen. Dazu ist er einfach noch viel zu lieb zu mir.
Kam zwar vorhin heim und wollte heute nicht mehr drueber reden. Aber er ist so lieb. Haben grad nen Fil geguckt und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Ich glaub das ist grad auch nicht leicht fuer ihn!

Oh man, das macht es alles noch viel komplizierter.!!!
Aber ihr solltet euch beide nicht so quälen.
Ach ja, wem sag ich das. Es ist alles einfacher gesagt als getan...
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 19:20
Er ist jetzt grad wieder weg zum Football, hat mich gekuesst, wollte gar nicht aufhoeren und hat dann gemeint das er mich liebt und das er nicht lange bleibt. Was soll ich denn davon halten. Da kann ich nicht einfach alles hinschmeissen und gehen!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 19:25
Oh Kerstin, ich hab dich wohl überlesen vorhin, weil die nur geblödelt haben
Das tut mir echt leid, ich hab gehofft, dass es gut wird mit euch.
Aber wenn er jetzt wieder nicht weiß, was er will, warum ist er dann wieder zurückgekommen? Frag ihn mal, was er machen würd an deiner Stelle. Das kann doch nicht sein! Er darf so nicht mit dir umgehen in der Schwangerschaft, das tut dir und dem Baby nicht gut! Und du darfst ihn nicht in Schutz nehmen! Klar hängst du an ihm, wer würd schon freiwillig von uns seinen Mann rausschmeißen und alles alleine durchstehen?! Aber du musst dir darüber im Klaren sein, ob es noch einen Sinn hat mit euch. Ich denke, du würdest es auch alleine hinbekommen, vielleicht sogar besser. Sprecht euch aus, auch wenn er nicht will. Er kann nicht immer abhauen.

Wünsche dir viel Kraft!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 19:27
Zitat von JuliaBaby:
Oh Kerstin, ich hab dich wohl überlesen vorhin, weil die nur geblödelt haben
Das tut mir echt leid, ich hab gehofft, dass es gut wird mit euch.
Aber wenn er jetzt wieder nicht weiß, was er will, warum ist er dann wieder zurückgekommen? Frag ihn mal, was er machen würd an deiner Stelle. Das kann doch nicht sein! Er darf so nicht mit dir umgehen in der Schwangerschaft, das tut dir und dem Baby nicht gut! Und du darfst ihn nicht in Schutz nehmen! Klar hängst du an ihm, wer würd schon freiwillig von uns seinen Mann rausschmeißen und alles alleine durchstehen?! Aber du musst dir darüber im Klaren sein, ob es noch einen Sinn hat mit euch. Ich denke, du würdest es auch alleine hinbekommen, vielleicht sogar besser. Sprecht euch aus, auch wenn er nicht will. Er kann nicht immer abhauen.

Wünsche dir viel Kraft!
Kein Problem Julia, das mit dem ueberlesen wie wir wissen kommt schonmal vor!
Ich weis im moment leider gar nicht ob das hier noch Sinn macht, aber ich wuensch es mir eben sehr. Ich muss wohl mal wieder abwarten wie es weiter geht.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 19:37
Du musst ihn aber trotzdem bissl unter Druck setzen. Ich versteh halt nicht, dass er zurückkommt und es so weitergeht wie vorher? Meinst, er ist wirklich beim Football? Ich will ihm nix unterstellen, aber er verhält sich schon sehr komisch... ich würd das nicht aushalten.
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 19:47
Zitat von JuliaBaby:
Du musst ihn aber trotzdem bissl unter Druck setzen. Ich versteh halt nicht, dass er zurückkommt und es so weitergeht wie vorher? Meinst, er ist wirklich beim Football? Ich will ihm nix unterstellen, aber er verhält sich schon sehr komisch... ich würd das nicht aushalten.

Ja, das weis ich sicher, da kenn ich zu viele, unteranderem meine schwester die auch immer da sind!!
Und ich muss echt sagen, das ich echt glaube das fuer ne andere keine Zeit und platz ist. Ich weis meistens wo er ist, auch wenn er nicht immer ans tel geht. Aber er kommt nie so spaet oder zu spaet nach Hause.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 19:53
Das ist ja schon mal gut Ich wünsch dir echt, dass alles klappt mit euch. Wirklich
Mädels, ich hab nur 17 Nummern... das kann doch net alles sein oder?
Bis 12 sammel ich noch und dann kriegt jede die Liste, die drauf steht und dann ist vorbei
Dann müsst ihr selber guggn, wenn ihr die Nummer von den anderen wollt.
Was soll ich denn jetzt mit der Nummer von Süße18 machen?
Ich glaub, die behalt ich erst mal bei mir oder?
Oder hat jemand was von ihr gehört?
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 19:56
Zitat von JuliaBaby:
Das ist ja schon mal gut Ich wünsch dir echt, dass alles klappt mit euch. Wirklich
Mädels, ich hab nur 17 Nummern... das kann doch net alles sein oder?
Bis 12 sammel ich noch und dann kriegt jede die Liste, die drauf steht und dann ist vorbei
Dann müsst ihr selber guggn, wenn ihr die Nummer von den anderen wollt.
Was soll ich denn jetzt mit der Nummer von Süße18 machen?
Ich glaub, die behalt ich erst mal bei mir oder?
Oder hat jemand was von ihr gehört?

Behalt doch erstmal die Nummer. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders.
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 19:57
Behalte die erstmal! Wuerde ich sagen. Wenn Sie doch noch zurueck kommen sollte, kannste se immernoch schicken!!! Bin echt enttaeuscht das sie so einfach weg ist. Und dann mich auch noch persoenlich angegriffen, obwohl ich gar kein Grund haette sie mit Absicht zu ueberlesen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:02
Ja ich finds auch bissl heftig, aber sie wird uns bestimmt vermissen und wiederkommen. Denk ich zumindest.
Ich würds nicht ohne euch aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt