Junibaby´s 2009
04.09.2009 14:35
richtig tinchen das muss ich mir von meinem auch anhören
ja die 3 wochen waren echt schlimm, jetzt geht das so seit 4 tagen und ich bin mir immer unsicher obs n schub ist oder nicht hm
na versuche ihn jetzt nochmal zum schlafen zu bewegen er ist seit viertel vor acht wach und hat gerade mal ne stunde geschlafen. nun wird er nämlich wieder ekelig

ja die 3 wochen waren echt schlimm, jetzt geht das so seit 4 tagen und ich bin mir immer unsicher obs n schub ist oder nicht hm
na versuche ihn jetzt nochmal zum schlafen zu bewegen er ist seit viertel vor acht wach und hat gerade mal ne stunde geschlafen. nun wird er nämlich wieder ekelig

04.09.2009 14:37
Der Schub kann ein paar Tage gehen kann aber auch 2- 3 Wochen dauern
Der nächste Schub um die 19te Woche kann sogar 5-6 Wochen dauern

Der nächste Schub um die 19te Woche kann sogar 5-6 Wochen dauern

04.09.2009 14:42
ja super.... wenn ich mir vorstelle das meine kleine 6 wochen am stück so is, könnt ihr mich einweisen -.-
04.09.2009 14:45
bor ich hab nen ganz komisches flimmern vor den augen....
das is eine ganz dünne gebogene linie.... sieht aus wie pixel die flimmern... das is hauptsächlich am linken auge und das fast einmal komplett rum... schwer zu beschreiben..... wenn ich mir das linke auge zu mache sehe ich es aber trozdem noch, nur nich so doll.......
das nervt, ich kann kaum noch was sehen dadurch... wat is das fürn scheiß ?
das is eine ganz dünne gebogene linie.... sieht aus wie pixel die flimmern... das is hauptsächlich am linken auge und das fast einmal komplett rum... schwer zu beschreiben..... wenn ich mir das linke auge zu mache sehe ich es aber trozdem noch, nur nich so doll.......
das nervt, ich kann kaum noch was sehen dadurch... wat is das fürn scheiß ?
04.09.2009 14:53
So einmal zum Bäcker und zurück und Baby schläft. Jetzt liegt er im Bett mal sehen wielange das gut geht
04.09.2009 15:14
Zitat von EscapeYourFear:
ja super.... wenn ich mir vorstelle das meine kleine 6 wochen am stück so is, könnt ihr mich einweisen -.-
Nimmste mich dann mit?
Ich teile dann auch mit dir eine gummizelle und von meinen lustigen bunten pillchen bekommste auch welche ab"liebguck"
04.09.2009 15:17
Zitat von Pünktchennr3:
Nimmste mich dann mit?
Ich teile dann auch mit dir eine gummizelle und von meinen lustigen bunten pillchen bekommste auch welche ab"liebguck"
das argument mit den pillen zieht

ich nehm dich mit

04.09.2009 15:17
Uiii dann will ich aber auch mit wenn es Smarties gibt
Ich habe neue Fotos im Bilderthread

Ich habe neue Fotos im Bilderthread

04.09.2009 15:20
Zitat von Pünktchennr3:
Nimmste mich dann mit?
das argument mit den pillen zieht![]()
ich nehm dich mit![]()
![]()
beruhigt bin.
Aber von den rosa-lilanen bekommst du nur eine.Die sind die besten

04.09.2009 15:20
Zitat von AggiBuu25:
Uiii dann will ich aber auch mit wenn es Smarties gibt![]()
![]()
![]()
Ich habe neue Fotos im Bilderthread![]()
schon kommentiert!

04.09.2009 15:22
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von AggiBuu25:
Uiii dann will ich aber auch mit wenn es Smarties gibt![]()
![]()
![]()
Ich habe neue Fotos im Bilderthread![]()
schon kommentiert!![]()
und zurück kommentiert

04.09.2009 15:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Nimmste mich dann mit?
das argument mit den pillen zieht![]()
ich nehm dich mit![]()
![]()
beruhigt bin.
Aber von den rosa-lilanen bekommst du nur eine.Die sind die besten![]()
alles klar.... die anderen nehm ich dann noch dazu

04.09.2009 15:28
Huhu ihr Lieben
Wie gehts euch und euren Kleinen ?
Vanessa und mir geht es gut.
Meine Nacht wahr super von 19:00-6:30 uhr und nochmal bis 8:00 uhr. Mein Tag war stressig , zur Therapie , dann zum Arzt dann zu meinen Mann ins KH und jetzt noch geputzt . Aber dann kahm mein Wichtel-Geschenk
Also nochmal vielen lieben dank Victoria

Wie gehts euch und euren Kleinen ?
Vanessa und mir geht es gut.
Meine Nacht wahr super von 19:00-6:30 uhr und nochmal bis 8:00 uhr. Mein Tag war stressig , zur Therapie , dann zum Arzt dann zu meinen Mann ins KH und jetzt noch geputzt . Aber dann kahm mein Wichtel-Geschenk

04.09.2009 15:29
maaa, als ich meine cannelonis aus dem backofen geholt habe, habe ich mir meinen finger verbrannt.....
aua
aua

04.09.2009 15:37
AHHHH....ich werd noch BEKLOPPT!!!
Ich hab hier fünf Weiber und zwei Jungs...und sie machen Wettkreischen!!!!!

Ich hab hier fünf Weiber und zwei Jungs...und sie machen Wettkreischen!!!!!

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt