Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.09.2009 15:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Also:Lesen:seite 15,16,17 und 18
Schreiben:Ab(arbeitsblatt):Wörterfrühstück,AB Konsonanten,
AB Vorsilben
AB von einem zum anderen,AB unsere Ernährung
Ab alles gemüse!
So das ist Deutsch.Ein Arbeitsblatt besteht aus 4 bis 5 punkten.Und die machen so schöne sachen wie verben aus einem text raussuchen und in ihre ursprungsform zurücksetzen,sätze mit diesen verben zu bilden,diese aufschreiben usw.
Und das ist nur Deutsch dasselbe gibt es nochmal in Mathe!
Nein Dominik geht nicht aufs Gymnasium sondern in die 3 klasse einer Grundschule!!!!!!!!

Das ist echt der Hammer!!!
Aber es ist ähnlich, mit dem was in der Grundschule meines Sohnes abgeht!!!
A propos Sohn!
Also dein Sohn und mein Sohn.
Ich hab Lukas erzählt, dass auf dem Treffen der Domenik da ist, mit dem er spielen kann! Lukas (der arrogante Affe) zieht nur die Nase hoch guckt mich an und meint: "Wer???? Der dumme Nick??? Kenn ich nicht! Mit dem spiel ich nicht!!!!"
ARGH!!! Hatte ich erwähnt, dass ich Lukas manchmal durch den Fleischwolf drehen könnte???
*
Muss mal grad die Küche machen....

ja so ähnlich war auch die unterhaltung mit meinem sohn über deinen sohn.er entscheidet noch ob er lukas cool findet
Für melina ist die sache klar:mädchen,selbe alter :jaaaaaaa,wann ist das?wo ist das?warum noch solange?

Hehe....Jungs....
Lenchen ist auch schon ganz aufgeregt! Sie freut sich schon voll auf das Treffen!!! Sie ist da auch nicht so zickig...sie meint nur immer, dass sie diejenige ist, die sagt, was und wie es dann gespielt wird. Aber ich denke, deine Tochter wird ihr da schon kontra geben
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 15:38
ich bin müüüüüüüüüüüüde und was macht mein sohn? etappen schlafen und das NUR auf meinem arm grrr ablegen geht ma gar nicht.
10.09.2009 15:40
Zitat von Reikeee:

ich bin müüüüüüüüüüüüde und was macht mein sohn? etappen schlafen und das NUR auf meinem arm grrr ablegen geht ma gar nicht.

och du Arme!!!
Dabei hattest du doch eine gute und ruhige Nacht!!!!
Versteh das gar nicht.
Ich musste heute um drei Uhr raus...weil Jack sich verschluckt hat und dann auf einmal merkte, dass er Hunger hat!!!
Er schläft immo....
Heute auch mal wieder was mehr als sonst...
Reikeee
4681 Beiträge
10.09.2009 15:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

och du Arme!!!
Dabei hattest du doch eine gute und ruhige Nacht!!!!
Versteh das gar nicht.
Ich musste heute um drei Uhr raus...weil Jack sich verschluckt hat und dann auf einmal merkte, dass er Hunger hat!!!
Er schläft immo....
Heute auch mal wieder was mehr als sonst...

ich verstehs ja auch nicht nachts schläft er soooo gut aber tagsüber? katastophe. Die letzten Tage wieder nur auf meinem Arm wenn ich ihn weg lege dauert es nicht lange dann isser wieder wach grml. und ich weiss nicht wie ich das raus bekommen soll. muss wohl warten bis er es versteht aber solange noch mit ihm laufen? na ich bin begeistert...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 15:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

AB Vorsilben
Ab alles gemüse!
So das ist Deutsch.Ein Arbeitsblatt besteht aus 4 bis 5 punkten.Und die machen so schöne sachen wie verben aus einem text raussuchen und in ihre ursprungsform zurücksetzen,sätze mit diesen verben zu bilden,diese aufschreiben usw.
Nein Dominik geht nicht aufs Gymnasium sondern in die 3 klasse einer Grundschule!!!!!!!!

A propos Sohn!
Ich hab Lukas erzählt, dass auf dem Treffen der Domenik da ist, mit dem er spielen kann! Lukas (der arrogante Affe) zieht nur die Nase hoch guckt mich an und meint: "Wer???? Der dumme Nick??? Kenn ich nicht! Mit dem spiel ich nicht!!!!"
ARGH!!! Hatte ich erwähnt, dass ich Lukas manchmal durch den Fleischwolf drehen könnte???
*

ja so ähnlich war auch die unterhaltung mit meinem sohn über deinen sohn.er entscheidet noch ob er lukas cool findet
Für melina ist die sache klar:mädchen,selbe alter :jaaaaaaa,wann ist das?wo ist das?warum noch solange?

Hehe....Jungs....
Lenchen ist auch schon ganz aufgeregt! Sie freut sich schon voll auf das Treffen!!! Sie ist da auch nicht so zickig...sie meint nur immer, dass sie diejenige ist, die sagt, was und wie es dann gespielt wird. Aber ich denke, deine Tochter wird ihr da schon kontra geben

Das denke ich auch.Wahrscheinlicher ist es das die beiden Jungs ständig bei uns stehen"Die Mädchen ärgern...."
10.09.2009 15:44
Sorry pünktchen
tiinchen hat es richtig verstanden
mein vater hat af dem namen meiner mutter bestellt
aber mit seiner adresse, man weiss leider nur nicht mehr was für eine ware.
im wert von 250 euro etwa
und hat die mahnungen u.s.w mit ihrer namen unterschrieben !!
10.09.2009 15:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

AB Vorsilben
Ab alles gemüse!

A propos Sohn!
*

Hehe....Jungs....

Das denke ich auch.Wahrscheinlicher ist es das die beiden Jungs ständig bei uns stehen"Die Mädchen ärgern...."

Jau....Rockzipfelalarm!!!
Oder: "Lukas, lass deine Schwester in Ruhe!!!"
"Domenik, du sollt deiner Schwester nicht an den Haaren ziehen"
"Könnt ihr die beiden nicht mal in Ruhe lassen?"
Einmal Ausrasten bitte
10.09.2009 15:45
also die beiden töchjter von tiinchen und pünktchen werde ich entführen !!
10.09.2009 15:48
Zitat von Amore1989:

Hehe...viel Spaß!!!!!!
Ich wette, du bringst sie spätestens nach 24 Stunden wieder zurück!!!!
10.09.2009 15:50
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Hehe...viel Spaß!!!!!!

oh nee
ich schminke sie mach ihr die haare u.s.w
warte ab sie kommt nie wieder heim
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.09.2009 15:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Hehe...viel Spaß!!!!!!

24 stunden?
na du hast ja großes vertrauen in amores nerven
10.09.2009 15:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Hehe...viel Spaß!!!!!!

24 stunden?
na du hast ja großes vertrauen in amores nerven

ganz ehrlich ich ürde sie bhehalten
immer hin habe ich mein bruder 10 jahre überlebt
10.09.2009 15:53
Wartemal ab pünktchen direkt am bahnhof werde ich sie um meinen finger wickeln
" magst du mal den kinderwgen schieben ?"
"magst du ein eis ? "
10.09.2009 15:54
Okay ihr lieben ich geh mal kochen mein schatz kommt gleich von der arbeit!!!
10.09.2009 15:58
ich bin auch mal wieder weg!!!
Jack ist wach und ich muss noch wäsche machen!!
Schickt euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt