Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 15:44
Zitat von mami0609:

am besten was eigenes...dann hast du wenigstens deine ruhe....wir überlegen zur zeit uns was zu kaufen...

ja wir wollen auch.Aber vor ende nächsten jahres wird das nix.
Aber mal sehen.Wenn der meinen vermieter jetzt noch anruft wegen den windeln platzt dem bald der kragen............
17.09.2009 15:45
Zitat von Pünktchennr3:

Gott sei dank ist der echt selten da.die anderen hier sind echt super lieb aber der typ.Wenn er nicht arbeiten ist hat er nix zu tun also mal die nachbarn bespitzeln.Letztes jahr ging er mit nem selbstverfassten schreiben rum:Wir sollten leere puddingbecher ect pp ausspülen bevor wir sie in den gelben sack werfen das wäre zu unhygienisch.und doch bitte die metalklammern von den teebeuteln entfernen .............
Der hat sorgen!
Da denkt kein anderer nur im entferntesten dran!
Immo hat er es auf mich abgesehen weil er absoluter kinderhasser ist.ja da ist der bei mir ja genau richtig.

tja....so leute gibts ja leider überall!!!
Aber ich denke, du bist da ja nicht auf den Mund gefallen!!!
*
So, ich muss auf die Couch!
Ich meld mich später!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 15:49
Und ich auf den spielplatz.
bisp.
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

am besten was eigenes...dann hast du wenigstens deine ruhe....wir überlegen zur zeit uns was zu kaufen...

das überlegen wir ja auch schon länger.
das thema ist auch noch nicht durch!
aber da muss man alles gut durchrechnen!

das auf jeden fall. wir wollen auch nichts großes. jedes kind soll ein eigenes kleines zimmer haben und die restlichen räume auch nicht zu groß....
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Gott sei dank ist der echt selten da.die anderen hier sind echt super lieb aber der typ.Wenn er nicht arbeiten ist hat er nix zu tun also mal die nachbarn bespitzeln.Letztes jahr ging er mit nem selbstverfassten schreiben rum:Wir sollten leere puddingbecher ect pp ausspülen bevor wir sie in den gelben sack werfen das wäre zu unhygienisch.und doch bitte die metalklammern von den teebeuteln entfernen .............
Der hat sorgen!
Da denkt kein anderer nur im entferntesten dran!
Immo hat er es auf mich abgesehen weil er absoluter kinderhasser ist.ja da ist der bei mir ja genau richtig.

tja....so leute gibts ja leider überall!!!
Aber ich denke, du bist da ja nicht auf den Mund gefallen!!!
*
So, ich muss auf die Couch!
Ich meld mich später!!

scüssi ihr s
17.09.2009 17:16
jemand da?
Smile
1941 Beiträge
17.09.2009 17:26
Ja aber nur kurz, Schatzi und Ich gehen heute zu Caveman
17.09.2009 17:27
was ist das denn???
Smile
1941 Beiträge
17.09.2009 17:32
Irgendwas witziges wos um Männer und Frauen geht alla dem Buch Warum Männer nicht Duskutieren und Frauen nucht einparken können oder so....hab i vorab zum Burtseltag bekommen
17.09.2009 17:34
oh....schön...das hab ich noch nie gehört, aber das klingt toll!!!
Erzählst du dann morgen wie es war??
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!!!
Indasia
1060 Beiträge
17.09.2009 17:42
Huhuu!

So, bin ganz kaputt, waren mit Una heute das zweite Mal im Schwimmbad.
Sie ist echt gediegen was Wasser angeht, da macht sie echt gar keinen aufstand und findets total aufregend
Jetzt pennt sie und ich muss mal was essen.

War jemand von euch auch schon im Schwimmbad mit Baby oder geht schon jemand zum Babyschwimmen?
17.09.2009 17:45
nein, leider waren wir noch nicht schwimmen.
Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe und diesmal kein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommt!!!
Fürs Babyschwimmen habe ich keinen Platz bekommen.
So fahre ich dieses Jahr noch mit Freundinnen ins Schwimmbad und ab Januar gehts zu den Poolpiraten
17.09.2009 17:46
so, ich bin essen machen
Indasia
1060 Beiträge
17.09.2009 17:49
Zitat von Tiinchen:

nein, leider waren wir noch nicht schwimmen.
Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe und diesmal kein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommt!!!
Fürs Babyschwimmen habe ich keinen Platz bekommen.
So fahre ich dieses Jahr noch mit Freundinnen ins Schwimmbad und ab Januar gehts zu den Poolpiraten

Poolpiraten Klingt ja voll cool

Bei uns gibts in der Nähe ne offene Gruppe und zwar Samstags, das find ich voll toll. Dann ist man erstens nicht so verpflichtet und zweitens kann dann auch mein Mann mit, oder auch mal allein mit Una gehen. Ich möchte im Oktober mit einsteigen.
Indasia
1060 Beiträge
17.09.2009 17:50
Zitat von Tiinchen:

so, ich bin essen machen

ohhh, kann ich mitessen!?

Bin dann auch mal auf essenssuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt