Junibaby´s 2009
02.10.2009 08:21
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
huhu ihr lieben guten morgen
huhu du liebe guten morgen!
huhz du sahnebärchen, morgen sehen wa uns und dann entführe ich deinen süßen![]()
so und jetzt muss ich ncoh was aufräumen hier, hoffe schaffe dann nocht in die stadt was u mtauschen![]()
habe luca gestern noch 3 pullis geholt, einer mit winnieDD
und zwei spielzeuge
ich sag dir jetzt niucht wie das eine spielzeug aussieht![]()
02.10.2009 08:23
Zitat von Amore1989:
Zitat von JasminF:
guten morgen
will einer mein kind der schreit seit gestern nur noch ich dreh ihr noch durch
ja sciher
kleb ihm ne briefmarke auf dem kopf und shcick ihn mir
*ruf* luca du bekommst ein bruder![]()
aber wenn er lieb ist will ich ihn wieder

02.10.2009 08:56
guten morgen meine lieben Junilis!
hach, ich freu mich ja schon so! das ist ja besser als weihnachten!!!! bin schon ganz aufgeregt....
meine nacht war gut, nico hab ich gestern gegen halb 10 ins bett buchsiert und nach 3 mal schnulliverlust und spieluhr aufziehen und dann zweimal ein bisschen schunkeln hat er auch geschlafen. um 3 wollte er ne flasche und ist dann um 4 wieder eingepennt und schläft noch immer!
und ich muss heut auch noch was hier tun, mein bruder kommt ja heut nachmittag schon und schläft bei mir.
sagt mal, machen wir das mit dem kuchen eigentlich trotzdem??
hach, ich freu mich ja schon so! das ist ja besser als weihnachten!!!! bin schon ganz aufgeregt....
meine nacht war gut, nico hab ich gestern gegen halb 10 ins bett buchsiert und nach 3 mal schnulliverlust und spieluhr aufziehen und dann zweimal ein bisschen schunkeln hat er auch geschlafen. um 3 wollte er ne flasche und ist dann um 4 wieder eingepennt und schläft noch immer!
und ich muss heut auch noch was hier tun, mein bruder kommt ja heut nachmittag schon und schläft bei mir.
sagt mal, machen wir das mit dem kuchen eigentlich trotzdem??
02.10.2009 09:17
Zitat von katymausi:
naja, jetzt wird Nico wach.
mmhh ich glaube die vom cafe finden das nicht sop lustig wenn wir unseren eigenen kuchen mitbringen.ich habe nichts desto trotz reiseproviant für meine Kinder bei

02.10.2009 09:30
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von katymausi:
naja, jetzt wird Nico wach.
mmhh ich glaube die vom cafe finden das nicht sop lustig wenn wir unseren eigenen kuchen mitbringen.ich habe nichts desto trotz reiseproviant für meine Kinder bei![]()
jaja schon klar. deswegen frag ich ja. will nicht nachher als einzige da stehen und nix bei haben
02.10.2009 09:33
und alles wieder mit heim schleifen wär auch blöd. aber egal ich back dann nachher mit meinem Bruder Nussecken. aber nur ein Blech, dass muss reichen

02.10.2009 09:35
Sagt mal, kommt nicht irgend jemand hier aus dem Norden, der morgen auch zum Treffen kommt?
02.10.2009 09:37
Zitat von starshine11:
Sagt mal, kommt nicht irgend jemand hier aus dem Norden, der morgen auch zum Treffen kommt?
von wo kommst denn du nochmal?? sry aber diese Ichstillenichtmehr-Demenz

02.10.2009 09:38
so, hab neue maße von meiner kleinen flitzpiepe
waren gestern bei der U4... impfen haben wir allerdings erstmal verschoben
die modelmaße
:
Größe: 62cm
Gewicht: 5950g
Kopfumpfang: 40cm (bin mir aber nicht ganz sicher, hab den pass bei meiner mum vergessen
)
und anbei noch ein kleines bildchen mit iherer neuen freundin:
Lilly das schaaf
*
*
hoffe es geht allen gut??!! man...bin ja sooooo neidisch auf euer treffen am we
wäre zu gerne dabei gewesen!!!!

waren gestern bei der U4... impfen haben wir allerdings erstmal verschoben

die modelmaße

Kopfumpfang: 40cm (bin mir aber nicht ganz sicher, hab den pass bei meiner mum vergessen

Lilly das schaaf

*
*
hoffe es geht allen gut??!! man...bin ja sooooo neidisch auf euer treffen am we

02.10.2009 09:39
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
von wo kommst denn du nochmal?? sry aber diese Ichstillenichtmehr-Demenz![]()
Bei Hannover.
Na man kann doch nicht alles wissen!!!
Wenn ich wüsste wo ihr alle wohnt, bräuchte ich ja diese dumme Frage nicht stellen!!!
02.10.2009 09:39
huhu isa!
tolle werte! und die Haare werden immer mehr!!! da kannst du ja bald schon richtig Zöpfe machen!!
könnt ich bei Nico ja auch mal versuchen, aber ich glaub, dann krieg ich Ärger.....
tolle werte! und die Haare werden immer mehr!!! da kannst du ja bald schon richtig Zöpfe machen!!
könnt ich bei Nico ja auch mal versuchen, aber ich glaub, dann krieg ich Ärger.....
02.10.2009 09:41
Zitat von nisa03:
so, hab neue maße von meiner kleinen flitzpiepe![]()
waren gestern bei der U4... impfen haben wir allerdings erstmal verschoben![]()
die modelmaße:
Kopfumpfang: 40cm (bin mir aber nicht ganz sicher, hab den pass bei meiner mum vergessen)
Lilly das schaaf![]()
*
*
hoffe es geht allen gut??!! man...bin ja sooooo neidisch auf euer treffen am wewäre zu gerne dabei gewesen!!!!
Hi Isa!!!
Oh, das sind aber wirklich tolle Werte!!!
Und so eine süße Zuckerschnute die kleine Lotta!!!!!!!
*
Aber warum habt ihr das Impfen verschoben?
02.10.2009 09:41
Zitat von starshine11:
Zitat von katymausi:
Zitat von starshine11:
von wo kommst denn du nochmal?? sry aber diese Ichstillenichtmehr-Demenz![]()
Bei Hannover.
Na man kann doch nicht alles wissen!!!
Wenn ich wüsste wo ihr alle wohnt, bräuchte ich ja diese dumme Frage nicht stellen!!!
lol da haste Recht. Ne ich komm aus der andren Richtung genau wie Tina und Sandra. UNd da fällt mir auch grade keine ein. Aber ich weiß nicht genau wo Anett und Victoria her kommen...

02.10.2009 09:45
Zitat von starshine11:
Zitat von nisa03:
so, hab neue maße von meiner kleinen flitzpiepe![]()
waren gestern bei der U4... impfen haben wir allerdings erstmal verschoben![]()
die modelmaße:
Kopfumpfang: 40cm (bin mir aber nicht ganz sicher, hab den pass bei meiner mum vergessen)
Lilly das schaaf![]()
*
*
hoffe es geht allen gut??!! man...bin ja sooooo neidisch auf euer treffen am wewäre zu gerne dabei gewesen!!!!
Hi Isa!!!
Oh, das sind aber wirklich tolle Werte!!!
Und so eine süße Zuckerschnute die kleine Lotta!!!!!!!
*
Aber warum habt ihr das Impfen verschoben?
danke...lieb von euch

@katy: jaaaaa...auf die zöpfe bin ich schon ganz scharf!! lotta tut mir schon heute leid

@blanche: hach... habs verschoben weil ich mir noch immer nicht sicher sind was wir impfen und ob überhaupt...

wobei ich denke das es entweder auf die 3-fach oder 5-fach impfung hinaus läuft

schreien jetzt sicher einige

aber ich möchte mich einfach genug informiert haben und deswegen schieb ich es noch ein wenig...

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt