Junibaby´s 2009
06.10.2009 12:25
so jetzt muss ich auch mal jammern und meinen fruast ablassen
wobei ich sagen muss das es echt gut tut zu lesen das es momentan wohl fast allen hier so geht!!!
seit 3 nächten schläft lotta sowas von unruhig...
sie geht nach wie vor gegen 20uhr ins bett und bis 24uhr ist das auch echt kein thema... aber dann fängt das drama an
mind. alle 30min. spuvkt madameden schnuller aus und will selbigen natürlich wieder haben... das macht sie dann die komplette nacht so und ich kann gefühlte 100mal aufstehen um zu stopfen... an schlaf ist somit kaum zu denken...
zu dem schläft sie sowas von unruhig!! habe es vorgestern auch mal ohne oucken versucht...ob es evtl. daran liegt.. aber
um 3uhr morgens ist mir der kragen geplatzt da madame sich durch ihr bett gewühlt hatte und ebenso alle paar minuten der schnuli flöten ging!!!
hab sie dan unter tränen wieder in ihren sack gesteckt...war echt fix und alle!!! lotta hat durch den hin und her schock dann gebrüllt wie a spieß...
so hab ich sie echt noch nie erlebt *seufz* nicky hat die situation dann zum glück gerettet und der kleinen dieflasche gegeben
hab geweint wie ein schlosshund und hab mich wie ne rabenmuter gefühlt *seufz* tagsüber schläft sie morgens zum glück ganz gut...aber mittags istes schwer sie zum schlafen zu bekommen... vorallem schläft sie fastnur noch zu hause
das war bis her nie ein problem sie woanders schlafen zu legen... aber gerade is es echt schlimm... naja.. dann mal genug gejammert...musste es loswerden!!!
viele liebe grüße an alle und ich geb die hoffnung auf besserung nicht auf!!!

seit 3 nächten schläft lotta sowas von unruhig...

sie geht nach wie vor gegen 20uhr ins bett und bis 24uhr ist das auch echt kein thema... aber dann fängt das drama an

hab sie dan unter tränen wieder in ihren sack gesteckt...war echt fix und alle!!! lotta hat durch den hin und her schock dann gebrüllt wie a spieß...

06.10.2009 12:28
Oh Nisa!!!!!
Herzlich Willkommen im 19 Wochen Schub!!!!
Die arme kleine Maus!
Und dir wünsche ich gaaaaanz viel Kraft!!!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Ich hab Jack gestern Nacht auch voll angemotzt, weil mir die Sch*** Knatscherei nachts auf die Nerven geht und auch voll an mir zehrt.
Ich hab ständig mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zu kömpfen.
Ich wünsche mir eine Nacht, in der ich mal 10 Stunden am Stück schlafen kann!!!!
Die arme kleine Maus!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Ich hab Jack gestern Nacht auch voll angemotzt, weil mir die Sch*** Knatscherei nachts auf die Nerven geht und auch voll an mir zehrt.
Ich wünsche mir eine Nacht, in der ich mal 10 Stunden am Stück schlafen kann!!!!
06.10.2009 12:33
Zitat von nisa03:
so jetzt muss ich auch mal jammern und meinen fruast ablassenwobei ich sagen muss das es echt gut tut zu lesen das es momentan wohl fast allen hier so geht!!!
seit 3 nächten schläft lotta sowas von unruhig...![]()
sie geht nach wie vor gegen 20uhr ins bett und bis 24uhr ist das auch echt kein thema... aber dann fängt das drama anmind. alle 30min. spuvkt madameden schnuller aus und will selbigen natürlich wieder haben... das macht sie dann die komplette nacht so und ich kann gefühlte 100mal aufstehen um zu stopfen... an schlaf ist somit kaum zu denken...
zu dem schläft sie sowas von unruhig!! habe es vorgestern auch mal ohne oucken versucht...ob es evtl. daran liegt.. aber
um 3uhr morgens ist mir der kragen geplatzt da madame sich durch ihr bett gewühlt hatte und ebenso alle paar minuten der schnuli flöten ging!!!
hab sie dan unter tränen wieder in ihren sack gesteckt...war echt fix und alle!!! lotta hat durch den hin und her schock dann gebrüllt wie a spieß...so hab ich sie echt noch nie erlebt *seufz* nicky hat die situation dann zum glück gerettet und der kleinen dieflasche gegeben
hab geweint wie ein schlosshund und hab mich wie ne rabenmuter gefühlt *seufz* tagsüber schläft sie morgens zum glück ganz gut...aber mittags istes schwer sie zum schlafen zu bekommen... vorallem schläft sie fastnur noch zu hause
das war bis her nie ein problem sie woanders schlafen zu legen... aber gerade is es echt schlimm... naja.. dann mal genug gejammert...musste es loswerden!!!
viele liebe grüße an alle und ich geb die hoffnung auf besserung nicht auf!!!
![]()

du bist keine rabenmutter

das ist echt er schub..michel macht das auch schon seit einigen nächten (nnur, das ich es eben gewohnt bin)
ich lass ihn dann gleich direkt bei mi im bett schlafen, denn da ist er noch am ruhigsten (er schläft normal noch im beistellbett, aber auch das langt ihm dann nicht)...
ich muss mich auhc ständig mit dme gedanken aufmuntern: es ist nur eine phase (in der ich mal wieder rumrenne wie eine leiche

also süße: es ist nur eine phase und geht bestimmt bald wieder vorbei

06.10.2009 12:34
Mia kam ja einen Tag nach ET und ist heute genau 16 Wochen alt. Gibts da auch nen Schub?!
Oh Isa, du Arme.
Aber ich glaub, momentan haben die meisten hier zu kämpfen
Es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten
Oh Isa, du Arme.

Es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten

06.10.2009 12:35
Zitat von Tiinchen:
Oh Nisa!!!!!
Die arme kleine Maus!
ja, die wünsche ich mir auch schon seit fast 4 monaten

ne, ist echt anstrengend die sache udn ich sehne mich schon nach dem ende...

06.10.2009 12:35
der 19-wochen-schub kündigt sich doch erst ab der 18. woche an oder nicht?
06.10.2009 12:36
Zitat von JuliaBaby:
Mia kam ja einen Tag nach ET und ist heute genau 16 Wochen alt. Gibts da auch nen Schub?!
Oh Isa, du Arme.Aber ich glaub, momentan haben die meisten hier zu kämpfen
![]()
Es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten![]()
das wäre schon der 19 wochen schub...der zieht sich so lange

06.10.2009 12:37
Zitat von Romina_0987:
nö, laut buch aber der 14. bzw 15.
06.10.2009 12:38
Zitat von vogelschaar:
Zitat von Romina_0987:
nö, laut buch aber der 14. bzw 15.
stimmt

06.10.2009 12:39
danke ihr lieben für die zusprüche!!
und sorry für die rechtschreibfehler
aber musste mich beeilen... lotta is wieder aktiv und somit am rum-lölen!! wünsch euch noch einen schönen tag

06.10.2009 12:39
der kann sich schon bis zu 5 Wochen vorher ankündigen
dann hast du es aber eher geschafft
dann hast du es aber eher geschafft

06.10.2009 12:41
Wie der zieht sich so lange?
Sie ist heute genau 16 Wochen alt... also noch 3 Wochen????!!!!
Bitte bitte nein
Bitte bitte nein

06.10.2009 12:41
Och Mensch ihr armen Muttis, ich tröst euch mal
Bei uns läufts im Moment noch ganz gut. Louan schläft gerade ganz lieb und friedlich
Aber durch das viele durch das Gegend gefahre und da was erledigen, dann dorthin düsen und was machen bin ich echt voll im Stress und hab das Gefühl ich hätte kaum noch Zeit für mich
Ja und wenn man schon vom Teufel spricht....
Meine Mama hat gerade angerufen, ich kann sie aus dem KH abholen
Also ich dann:
Bei uns läufts im Moment noch ganz gut. Louan schläft gerade ganz lieb und friedlich

Aber durch das viele durch das Gegend gefahre und da was erledigen, dann dorthin düsen und was machen bin ich echt voll im Stress und hab das Gefühl ich hätte kaum noch Zeit für mich
Ja und wenn man schon vom Teufel spricht....

Also ich dann:

06.10.2009 12:42
nein, wie lange die Schübe dann dauern, ist ganz unterschiedlich!
Er kann bis zu 6 Wochen dauern, bei anderen ist er schon nach ner Woche um....
Er kann bis zu 6 Wochen dauern, bei anderen ist er schon nach ner Woche um....
06.10.2009 12:43
Zitat von JuliaBaby:
Wie der zieht sich so lange?
Bitte bitte nein![]()
der 19-wochen-schub dauert gewöhnlich 5 wochen. Kann sich aber eine oder sechs wochen erstrecken... So steht es im Buch
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt