Junibaby´s 2009
06.10.2009 18:38
Zitat von vogelschaar:
Zitat von katymausi:
@Blanche: Tolle Werte! Ich muss noch bis zum 19. warten, dann haben wir dritte Impfung und ich frag dann mal nach, ob die ihn auch nochmal ausmessen können. KU ist jedenfall mittlerweile schon bei 44cm (grade selbst gemessen).
@Isa: freut mich, dass ihr euch entschieden habt! Und wenn ihr euch beide einig seid, ist das ok.
da sind wir auch wieder dran mit impfen....hatten doch letztes mal auch den selben tag für die 2. impfung
![]()
@blanche: michel hatte letzte woche 63cm und 71300 gramm...
hab aebr das gefühl, dass er wieder etwas gewachsen ist (an den klamotten)
hehe ja stimmt.

06.10.2009 18:54
Leana hatte letzte Woche U4. Sie hat alle 3 Impfungen gut überstanden. Sie hat zwar gebrüllt wie abgestochen aber naja. Sie hatte Abends nur 38,1 Temperatur und war 62,5 cm, 5410g und hatte 39 cm KU
Gehe jetzt Leana baden
Gehe jetzt Leana baden
06.10.2009 18:56
ich werd Nico gleich auch noch baden. Aber der ist grade eingeschlafen, als ich gegessen hab... Jetzt warte ich bis er wach wird, geb ihm dann die Flasche, dann gehts in die Wanne und hoffentlich dann ins Bett

06.10.2009 19:10
Jack 68 cm 7750 gramm
*
Anika:
wegen den Smileys: Du klickst auf den, der dir gefällt. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Den untersten Code markierst du und kopierst ihn mit der Tastenkombination strg und c.
Zum Einfügen in das Textfeld bei MC drückst du die Tastenkombination strg und v!
Etwa so:
*
Anika:
wegen den Smileys: Du klickst auf den, der dir gefällt. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Den untersten Code markierst du und kopierst ihn mit der Tastenkombination strg und c.
Zum Einfügen in das Textfeld bei MC drückst du die Tastenkombination strg und v!
Etwa so:
06.10.2009 19:13
Zitat von vogelschaar:
Zitat von katymausi:
@Blanche: Tolle Werte! Ich muss noch bis zum 19. warten, dann haben wir dritte Impfung und ich frag dann mal nach, ob die ihn auch nochmal ausmessen können. KU ist jedenfall mittlerweile schon bei 44cm (grade selbst gemessen).
@Isa: freut mich, dass ihr euch entschieden habt! Und wenn ihr euch beide einig seid, ist das ok.
da sind wir auch wieder dran mit impfen....hatten doch letztes mal auch den selben tag für die 2. impfung
![]()
@blanche: michel hatte letzte woche 63cm und 71300 gramm...
hab aebr das gefühl, dass er wieder etwas gewachsen ist (an den klamotten)
ups, 7340 gramm meinte ich

06.10.2009 19:17
huhuu daddy...
das ist schön, dass es dir gut geht!!!!
Meine Tochter ist schon im Bett, der Große beim Proben und Jack trinkt mich leer. Eigentlich ist es sehr ruhig im Haus...deswegen gehts mir auch gut =)
Meine Tochter ist schon im Bett, der Große beim Proben und Jack trinkt mich leer. Eigentlich ist es sehr ruhig im Haus...deswegen gehts mir auch gut =)
06.10.2009 19:24
Zitat von Tiinchen:
huhuu daddy...
ist doch toll!!!
lotta ist auch schon im bett - außerplanmäßig... eigentlich sollte sie demnächst mal aufwachen, damit sie noch was trinken kann, bevor sie ins bett geht.
und du bist dir sicher, dass jack dich leer trinkt und nicht du den jack leer trinkst??!!??
06.10.2009 19:30
Zitat von 03nisa:
Zitat von Tiinchen:
huhuu daddy...
ist doch toll!!!
lotta ist auch schon im bett - außerplanmäßig... eigentlich sollte sie demnächst mal aufwachen, damit sie noch was trinken kann, bevor sie ins bett geht.
und du bist dir sicher, dass jack dich leer trinkt und nicht du den jack leer trinkst??!!??
Och....ich würd gerne noch mal den Jack leer trinken....aber noch geht das ja nicht....
Aber wenn....dann werd ichs richtig krachen lassen!!!

06.10.2009 19:34
Hallo Zusammen ,
Heute wahren wir mit Vanessa beim Kinderarzt , sie hat ihre 2te Impfung bekommen und Untersucht. Sie ist kerngesund , wiegt jetzt 4900 gramm und ist 59 gr. und der Kopfumfang ist 38 cm.
Die 1te Impfung hat sie super vertragen aber heute die garnicht
Sie hat zwar kein Fieber bekommen aber sie hat ganze 4 1/4 Std. durchgeschrien dann eine Stunde geschlafen und wieder eine Stunde geschrien und jetzt schläft sie seid 18 uhr !! Sie hat mir so leid getahn , aber ich wahr auch schon fix und fertig
Mein Nacht wahr eig. ganz okay , von 17:00-1:30 von 1:45-5:30 und dann nochmal bis 7:00 uhr , heute mal eine Nacht ohne Schnulle in den Mund stecken und ohne Zahnschmerzen
Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut !!
Heute wahren wir mit Vanessa beim Kinderarzt , sie hat ihre 2te Impfung bekommen und Untersucht. Sie ist kerngesund , wiegt jetzt 4900 gramm und ist 59 gr. und der Kopfumfang ist 38 cm.

Die 1te Impfung hat sie super vertragen aber heute die garnicht

Sie hat zwar kein Fieber bekommen aber sie hat ganze 4 1/4 Std. durchgeschrien dann eine Stunde geschlafen und wieder eine Stunde geschrien und jetzt schläft sie seid 18 uhr !! Sie hat mir so leid getahn , aber ich wahr auch schon fix und fertig

Mein Nacht wahr eig. ganz okay , von 17:00-1:30 von 1:45-5:30 und dann nochmal bis 7:00 uhr , heute mal eine Nacht ohne Schnulle in den Mund stecken und ohne Zahnschmerzen

Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut !!
06.10.2009 19:34
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Tiinchen:
huhuu daddy...
ist doch toll!!!
Och....ich würd gerne noch mal den Jack leer trinken....aber noch geht das ja nicht....
Aber wenn....dann werd ichs richtig krachen lassen!!!![]()
jahaaaaaa whisky in the jar!!!!!
06.10.2009 19:39
Zitat von 03nisa:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Tiinchen:
huhuu daddy...
ist doch toll!!!
Aber wenn....dann werd ichs richtig krachen lassen!!!![]()
jahaaaaaa whisky in the jar!!!!!
Das ist schon echt gemein!!
ich hab den Kram ja hier stehen....
Aber nööö, ich darf noch nicht!!!!
Aber auf der anderen Seite, weiß ich ja auch wofür ich Verzicht üben muss
06.10.2009 20:33
Bor das sieht man mal wie unterschiedlich das ist......
Lea hat 61 cm und wiegt 5310 g und KU ist 40,5 cm
Lea hat auch genau wie ihr Papa nen langen Oberkörper und kurze Beine
In Pullovern trägt sie 68 und und in hosen noch 62 und die sind noch zu weit. Passen nun aber endlich von der länge
Lea hat 61 cm und wiegt 5310 g und KU ist 40,5 cm

Lea hat auch genau wie ihr Papa nen langen Oberkörper und kurze Beine

06.10.2009 20:37
weiß vielleicht jemand welche die 3 Impfung ist? Ich werd Lea nicht gegen Keuchhusten Impfen lassen. In meiner Familie hatten (auch ich) nach der Impfung krampfanfälle. Die gefahr ist mir doch zu groß. mein Cousin hat sie leider heute noch und ist behindert. Meine schwester leidet auch oft noch drunter. Ich hab angst das Lea es auch dann bekommt -.-
Ich lass es lieber sein. Hat meine Mutti mir auch schon geraten. Nicht das sie dann auch bleibende schäde davon bekommt.

06.10.2009 20:39
ich hab eric neulich mal versucht daheim zu wiegen und ich kann stolz verkünden! die 7 kilo marke hat er auch schon überschritten.
heute war er mal wieder super lieb hat mega viel gelacht und war gut drauf aber er ängt leicht an zu fremdeln.... waren nämlich ne freundin besuchen und auf mamas arm war das ja toll aber er wollte ums verrecken net zu ihr oder ihrem mann auf den arm...
mama is halt doch die beste
jetzt schläft er friedlich...bin mal gespannt wann er nochmal hunger bekommt...
heute war er mal wieder super lieb hat mega viel gelacht und war gut drauf aber er ängt leicht an zu fremdeln.... waren nämlich ne freundin besuchen und auf mamas arm war das ja toll aber er wollte ums verrecken net zu ihr oder ihrem mann auf den arm...
mama is halt doch die beste

jetzt schläft er friedlich...bin mal gespannt wann er nochmal hunger bekommt...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt