Junibaby´s 2009
12.10.2009 21:05
guten abend
ich hab ein erfolg zu melden baby dreht sich jetzt komplet vom rücken auf den bauch
ich hab ein erfolg zu melden baby dreht sich jetzt komplet vom rücken auf den bauch

12.10.2009 21:07
Zitat von jungeMama1988:glückwunsch!!!!
guten abend
ich hab ein erfolg zu melden baby dreht sich jetzt komplet vom rücken auf den bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch eure können das alle schon..eric is der älteste aber der untere arm is immer im weg und er blickt das net! es will einfach net klappen

12.10.2009 21:08
ooh wow herzlichen glückwunsch ich warte auch die ganzez zeit das alicia das endlich mal macht aber sie macht noch garkeine anzeichen ausser die beine hoch zu strecken in die luft und den popo auch aber will sich nicht drehen
12.10.2009 21:08
Nabend zusammen
Mein Baby hat die Impfung schwer mit genommen, ist seit heute nachmittag schon am Fiebern und gaaaaanz viel am weinen. Darfst ihm nicht an die Beinen kommen was es schwer macht wenn er schreit und ich ihn hoch nehmen muss. Hoffe das es morgen wieder besser ist

Mein Baby hat die Impfung schwer mit genommen, ist seit heute nachmittag schon am Fiebern und gaaaaanz viel am weinen. Darfst ihm nicht an die Beinen kommen was es schwer macht wenn er schreit und ich ihn hoch nehmen muss. Hoffe das es morgen wieder besser ist

12.10.2009 21:14
Zitat von Reikeee:willkommen im club!
Nabend zusammen![]()
Mein Baby hat die Impfung schwer mit genommen, ist seit heute nachmittag schon am Fiebern und gaaaaanz viel am weinen. Darfst ihm nicht an die Beinen kommen was es schwer macht wenn er schreit und ich ihn hoch nehmen muss. Hoffe das es morgen wieder besser ist![]()
12.10.2009 21:40
mein kleiner hat heute sein erstes gläschen mit mildem apfel probiert! vielleicht noch etwas zu früh, aber ihm hats geschmeckt!

12.10.2009 21:42
das hat mein kleiner noch vor sich, hab jetzt schon bammel davor!
12.10.2009 22:08
Zitat von Nici1984:
Zitat von jungeMama1988:glückwunsch!!!!
guten abend
ich hab ein erfolg zu melden baby dreht sich jetzt komplet vom rücken auf den bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch eure können das alle schon..eric is der älteste aber der untere arm is immer im weg und er blickt das net! es will einfach net klappen![]()
sei froh ich hab jetzt nur stress jetzt leigt sie ständig auf dem bauch und spugt dann immer schön oder fängt an zu gnengeln weil sie nicht wiedre rum kommt jetzt heist es immer wiedre hin rennen rum drehn und das spiel geht von vorne hihi lol
12.10.2009 22:16
Zitat von zweiengelchen:
mein kleiner hat heute sein erstes gläschen mit mildem apfel probiert! vielleicht noch etwas zu früh, aber ihm hats geschmeckt!![]()
hallo erstmal!!!! wer bist denn du?

12.10.2009 22:23
Hi Mädels,
mir gehts gut, Mia auch
Waren heut im KH; meine Freundin hat gestern entbunden. Mit PDA, komplett schmerzfrei. Sie hat net mal gemerkt, als er rauskam... gibts doch net oder?! Und wir quälen uns alle ab
50 cm, 2920 g und 35 cm KU.
Voll süß der Kleine und noch soooo klein
Wie gehts euch? Alles ok? Ist Süße/Angel wieder aufgetaucht?
mir gehts gut, Mia auch

Waren heut im KH; meine Freundin hat gestern entbunden. Mit PDA, komplett schmerzfrei. Sie hat net mal gemerkt, als er rauskam... gibts doch net oder?! Und wir quälen uns alle ab

50 cm, 2920 g und 35 cm KU.
Voll süß der Kleine und noch soooo klein

Wie gehts euch? Alles ok? Ist Süße/Angel wieder aufgetaucht?
13.10.2009 08:15
[size=30] Erste! [/size]
man war das ne nacht
gestern abend hat er ja so schön geschlafen...aber dann 22.30uhr
bis um 2.30 uhr.... hatte es endlich geschafft ihn wieder zum einschlafen zu bringen gefühlte 100x war der schnulli weg und um 4.30 uhr dann "hunger!!!!"
und dann wurde ich vorhi um 7uhr von nem üblem geruch geweckt ,also aufstehen windeln wechseln
>>> kind hell wach also nix mehr mit schlafen!!und zu dem haben wir saumäßiges wetter was meine laune nicht grad hebt,bei dem wetter will man doch bloß schnell wieder ins bett und schlafen

man war das ne nacht
bis um 2.30 uhr.... hatte es endlich geschafft ihn wieder zum einschlafen zu bringen gefühlte 100x war der schnulli weg und um 4.30 uhr dann "hunger!!!!"
und dann wurde ich vorhi um 7uhr von nem üblem geruch geweckt ,also aufstehen windeln wechseln
>>> kind hell wach also nix mehr mit schlafen!!und zu dem haben wir saumäßiges wetter was meine laune nicht grad hebt,bei dem wetter will man doch bloß schnell wieder ins bett und schlafen
13.10.2009 08:29
Zitat von Nici1984:
[size=30] Erste! [/size]![]()
![]()
man war das ne nacht
Guten Morgen Nici,
meine Nacht war nicht viel anders Jannik war stääääändig wach meinst wegen Nuckiverlust und um 5:10 wegen hunger

13.10.2009 08:38
Guten Morgen ihr lieben.
"riesenkannenkaffeereinbring"
Für alle die wenig schlaf bekommen haben.Meine nacht war super gut.Wie Henni drauf ist?Keine Ahnung.Der ist gerade erst wach und angezogen und spielt jetzt erstmal damit muttern wenigstens den ersten halben liter kaffee runterwürgen kann!
"riesenkannenkaffeereinbring"
Für alle die wenig schlaf bekommen haben.Meine nacht war super gut.Wie Henni drauf ist?Keine Ahnung.Der ist gerade erst wach und angezogen und spielt jetzt erstmal damit muttern wenigstens den ersten halben liter kaffee runterwürgen kann!
13.10.2009 08:40
fieber hat er keins mehr aber das steigt ja meist erst gegen später wieder... hoffe aber das es weg bleibt...
und *trommelwirbel* eric hat es endlich nach langem anstrengendem kampf geschaft sich das erste mal ganz alleine vom rücken auf den bauch zu drehen!!!
und *trommelwirbel* eric hat es endlich nach langem anstrengendem kampf geschaft sich das erste mal ganz alleine vom rücken auf den bauch zu drehen!!!

13.10.2009 08:42
guten morgen
meine nacht war sooo schei***
Elias wurde genau 11mal wach
meine nacht war sooo schei***
Elias wurde genau 11mal wach
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt