Junibaby´s 2009
15.10.2009 21:57
Zitat von Princess19:
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Also Mein date also (Tim) kam vorhin mal spontan vorbei ....
Jetzt albern wir grade rumm und dieses geniale bild ist soeben enstanden![]()
ich kann nicht mehr vor lachen
![]()
![]()
Ach darf ich vorstellen der Typ mit dem Sprung in der SchüsselTim , 22 Jahre alt und Student
![]()
Na ich glaub, der sieht ganz schnieke aus, was ich so erkennen kann von ihm.
Na da habt ihr euer Wochenendtreffen wohl doch vor gezogen wa?
Ohjaaa das isser auchNunja ich wurd nichtmal gefragt
da stand er plötzlich mit dem spruch: schnukki ich hatte sehnsucht
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur doof geguckt
![]()
hübsches kerlchen...der soll sich ml ganz zeigen
15.10.2009 21:58
Mach ich star
aber morgen
ich ärger mal ne runde zurück xD schönen abend noch
*kussis umherwerf*

su nun werde ich noch ein paar folgen grey´s anatomyauf dvd verschlingen (jede frau sollte einen mcdreamy haben) und dann ins bettchen huschen! da julius und ich heute nachmittag 2 1/2 stunden mittagschlaf gemacht haben bin ich nämlich noch nicht müde!
bis morgen ihr mäuse!!!
gute nacht und schlaft schön
bis morgen ihr mäuse!!!
su nun werde ich noch ein paar folgen grey´s anatomyauf dvd verschlingen (jede frau sollte einen mcdreamy haben) und dann ins bettchen huschen! da julius und ich heute nachmittag 2 1/2 stunden mittagschlaf gemacht haben bin ich nämlich noch nicht müde!
bis morgen ihr mäuse!!!
bis morgen ihr mäuse!!!
15.10.2009 22:01
Zitat von mami0609:
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
bei basti ist es dunkellila! und er hat auch immer noch probleme damit...bei leon hat er schon wieder die normale farbe. das problem war halt auch, dass sie erst sehr spät dran kamen. der beruhigungssaft hatte keine wirkung mehr. die betäubungspflaster klebten ander falschen stelle und er hatte wahnsinnige angst. zu allem überfluß haben die ihm den verband angenäht. wir wusten nicht wie wir ihn pinkeln lassen sollten.....so nach oben![]()
Oh, das ist natürlich richtig scheiße!!!!!
Kinder kommen NORMALERWEISE IMMER als erstes dran.
Dass sie den Verband angenäht haben kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns kommt einfach fett Panthenolsalbe drauf und ne sterile Kompresse drum. Dat wars.
so war es ja auch. es waren 4 kinder da. aber irgendwie hat es bei dem ersten schon unplanmäßig lang gedauert.
angenäht haben die denweil der verband wohl nichtgehalten hat. für basti ein drama. najaes ist halt noch tierisch blau. er sagt bei basti war es etwas problematisch. was auch immer das heißt.naja er wird es überleben.
manchmal denke ich ich hätte es besser schon viel frühermachen lassen. dann hätte er nicht so ne angst gehabt.
Mit problematisch kann er eigentlich nur meinen, dass es schon zu sehr zusammen gewachsen war, oder dass er es nicht richtig ( schön ) abtrennen und verbinden konnte ( Ästhetik spielt da eine große Rolle ) oder dass es geblutet hat.
Das ist ne ganz schöne Friemelarbeit.
Also Angst hätten sie so oder so gehabt. Aber einen 3 Jährigen zu beschneiden ist immer etwas einfacher, als einen älteren.
15.10.2009 22:03
Hier hab ich mal noch eben eins wo er ganz drauf ist allerding mit bruder und schwester, die haare hat er aber wieder so wie auf schild vorm kopp bild
Er ist der der so alt aussieht auf dem bild unten links
Trotzdem schnike der herr

Er ist der der so alt aussieht auf dem bild unten links

15.10.2009 22:04
Zitat von mami0609:
mc dreamy *schwärm* ich liebe greys anatomie!!!!!
oh mami ich schwärme gleich für dich mit! und nu geh ich aber das seatoe grace erwartet mich

15.10.2009 22:04
Zitat von mami0609:
mc dreamy *schwärm* ich liebe greys anatomie!!!!!
oh mami ich schwärme gleich für dich mit! und nu geh ich aber das seatle grace erwartet mich

15.10.2009 22:07
oh mann, mein rechner ist grade echt voll lahm.
@princess: nen hübschen haste dir da rausgepickt! wünsch dir noch nen schönen abend!
und euch andren auch ne gute nacht, sry aber das hier dauert mir zu lange. und ins bett muss ich eh gleich! Gute nacht, schöne träume! bis morgen
@princess: nen hübschen haste dir da rausgepickt! wünsch dir noch nen schönen abend!
und euch andren auch ne gute nacht, sry aber das hier dauert mir zu lange. und ins bett muss ich eh gleich! Gute nacht, schöne träume! bis morgen
15.10.2009 22:15
Zitat von Princess19:
Hier hab ich mal noch eben eins wo er ganz drauf ist allerding mit bruder und schwester, die haare hat er aber wieder so wie auf schild vorm kopp bild![]()
Er ist der der so alt aussieht auf dem bild unten linksTrotzdem schnike der herr
![]()
Ui,Jui, Jui!!!! Meine Herren!!!
Das ist ja ech n hübscher!!!!
15.10.2009 22:18
Sandra, ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen??!!
Werde jetzt Bu-Bu machen!!!!!
Gute Nacht ihr Süßen!!!
*
Und Sandra, berichte bitte morgen mal!!!!
Werde jetzt Bu-Bu machen!!!!!
Gute Nacht ihr Süßen!!!
*
Und Sandra, berichte bitte morgen mal!!!!
15.10.2009 22:18
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Hier hab ich mal noch eben eins wo er ganz drauf ist allerding mit bruder und schwester, die haare hat er aber wieder so wie auf schild vorm kopp bild![]()
Er ist der der so alt aussieht auf dem bild unten linksTrotzdem schnike der herr
![]()
Ui,Jui, Jui!!!! Meine Herren!!!
Das ist ja ech n hübscher!!!!
echt ? Mein Typ isser nicht...

15.10.2009 22:32
Zitat von Princess19:
geschmackssachen neich steh auf so typen
![]()
jap

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt