Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 13:07
Zitat von jayjay:

Zitat von Alicia09:

neee noch garkeine vorstellung

Ich nämlich auch nicht... Ich hätte gerne was altersgerechtes zum Spielen, aber keine Ahnung was.

Ich weiß auch nicht wo hier ein großes Spielzeuggeschäft ist so was wie Toys r us....

Mel ... in Wü vielleicht???

ich glaube der nächste ist von mir aus in ffm
19.10.2009 13:07
Zitat von Alicia09:

ja icj geh heute wahrscheinlich mal gucken. also bei uns gibt es diese läden haufenweise

Bei uns leider nicht Wüsste nicht wo....
Alicia09
3499 Beiträge
19.10.2009 13:08
kannst doch im internet nach gucken wo es in deiner nähe ist
19.10.2009 13:10
so, hallo erstmal an alle!

bin zurück vom kia wo eigentlcih geimpft werden sollte....hat sie aber nicht gemacht, weil michel total heißer ist udn kaum ein "wort" rasubekommt und sie dabei kein gutes gefühl häte (ich hätte ihn eh nicht impfen lassen, weil er nicht so gut drauf ist wegen seirne erkältung)...jetzt müssen wir nächsten montag nochmal hin!

hat von euch vllt jmd ne idee was man bei den kleinen gegen heiserkeit tun kann? der arzt hat egsagt da gibt es in dem alter nichts...aber vllt hab ihr ja ein homöopatsches mittelchen im petto?

hm...das ihr alle schon nach autositzen guckt...da hätte ich gar nicht dran gedacht erstmal...muss ich wohl auch bald mal tun
mami0609
8503 Beiträge
19.10.2009 13:21
huhu,

ich hoffe es geht euch gut.

unsere nacht war naja besch....

jetzt suche ich wie ne böde nach babyleggins und find rein gar nix....zu blöd naja..*´weitersuch*
Smile
1941 Beiträge
19.10.2009 13:25
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von Alicia09:

neee noch garkeine vorstellung

Ich nämlich auch nicht... Ich hätte gerne was altersgerechtes zum Spielen, aber keine Ahnung was.

Ich weiß auch nicht wo hier ein großes Spielzeuggeschäft ist so was wie Toys r us....

Mel ... in Wü vielleicht???

ich glaube der nächste ist von mir aus in ffm

Ahhhhhhh......gut das Du da bist.....hab neFrage an Dich - wart mal schnell....bitte....
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2009 13:27
hallo zusammen,
hab mal ne frage wollten mit Jannik gleich schwimmen gehen und haben im schwimmbad angerufen das wasser hat ne temperatur von 31 grad. Meint ihr das ist zu kalt und er wird mir weinen?
jungeMama1988
1436 Beiträge
19.10.2009 13:28
hi meine maus ist heute genau 4 monate auf der welt und mact uns glücklich freu mich so ich leibe meine maus über alles
jungeMama1988
1436 Beiträge
19.10.2009 13:29
Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,
hab mal ne frage wollten mit Jannik gleich schwimmen gehen und haben im schwimmbad angerufen das wasser hat ne temperatur von 31 grad. Meint ihr das ist zu kalt und er wird mir weinen?

mh als meine hat nicht geweint und die tempartur war ungefähr gleich wenn nicht noch etwas kühler
19.10.2009 13:36
hallo ihr lieben
bei mir ist gerade schrecklich, habe meinen freund ja was zuessen gebracht
und luca hgat nur geschrien
er dreht den schnuller falsch rum kaut drauf rum und heult..
das arme ding hat ganz rote wangen

jetzt schläft er gerade im buggy
aber wie ich ihn kenne nicht lange..
oh man meine nerven und mein armes baby
19.10.2009 13:37
Zitat von Reikeee:

hallo zusammen,

das ist in ordnung
tue ihn langsam rein, wenn er weint wieder raus
lass ihn nicht so lange am stück drin, wenn er kalt wird raushollen
klappt schon
19.10.2009 13:38
Hey Jayjay
bestell ihn doch den bunten vogel von vtech
der ist echt toll
den habe ich bei julia gesehen und luca direkt auch gekauft
luca lacht da immer
total toll
der kostet online nur 8 euro sonst 10
haste intresse soll ich dir bild suchen und seite ?
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2009 13:41
weil wir haben hier bei uns ein richtiges bbybecken aber wollten jetzt in ein anderes fahren wo mein grosser bmehr zu spielen hat. bei uns hier da ging das super aber da ist das wasser auch deutlich wärmer. naja bin mal gesannt weil ne wasserratte ist er schon.
*
ach wollte noch ein video zeigen...
19.10.2009 13:42

ich bin mal so frei
onlien kostet er 9 euro
10 euro im babygeschäft
z.b babyone, babywalz
gibt es ihn
in karstadt auch
19.10.2009 13:43
Zitat von Reikeee:

weil wir haben hier bei uns ein richtiges bbybecken aber wollten jetzt in ein anderes fahren wo mein grosser bmehr zu spielen hat. bei uns hier da ging das super aber da ist das wasser auch deutlich wärmer. naja bin mal gesannt weil ne wasserratte ist er schon.
*
ach wollte noch ein video zeigen...

schönes video
haste meins gesehen wp öca sich dreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt