Junibaby´s 2009
22.10.2009 08:41
Zitat von katymausi:
tschüssi isa und viel spass!!
ohje, hat Jack sich denn wieder beruhigt???
ich bin jetzt auchmal weg, Nico will gefüttert und bespasst werdenVielleicht bis später ihr Lieben
Winke
22.10.2009 08:43
Joa, Jack hängt jetzt an der Milchbar!
Und Lena hat sich ganz kleinlaut entschuldigt....
22.10.2009 08:45
Zitat von Tiinchen:
Joa, Jack hängt jetzt an der Milchbar!
oh gott

Aber unsere kleinen müssen echt was einstecken.Was meine schon alles mit hendrik gemacht haben

Viel besser:was sie alles gerne mit ihm gemacht hätten wenn ich nicht eingegriffen hätte.......................
22.10.2009 08:46
Zitat von jayjay:
Ich wollte euch mal was zeigen:
Jayvice
Louan
Eine "gewisse"ähnlichkeit!
Voll süß
22.10.2009 08:48
Sehr schöne Bilder Anett...
Wer hat sich bei euch beiden denn da so durchgesetzt???
*
Wem sagst du das Natascha...
Ich fand das in der Soccerhall so witzig...Mina saß neben mir und irgendwo weinte ein Baby. Ich heb so den Kopf und meinte: "Ist das Jack, der da weint?" und sie nur ganz trocken: "Nö, Hendrik, das hör ich schon am Ton!"
Und ich so: "Oh, tatsächlich?"
Sie packt ihren dämonischen Teufelsblick aus und nickt wortlos
*
Ich fand das in der Soccerhall so witzig...Mina saß neben mir und irgendwo weinte ein Baby. Ich heb so den Kopf und meinte: "Ist das Jack, der da weint?" und sie nur ganz trocken: "Nö, Hendrik, das hör ich schon am Ton!"
Sie packt ihren dämonischen Teufelsblick aus und nickt wortlos

22.10.2009 08:50
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Ich wollte euch mal was zeigen:
Jayvice
Louan
Eine "gewisse"ähnlichkeit!
Voll süß
Ich hab gestern Bilder von Jayvice sortiert, unter anderem war da eines dabei wo er sich mit Brei vollgeschmiert hat, da fragte mich René ganz entsetzt "Wann hast du Louan denn Brei gefüttert??" Ich guck ihn ganz verwirrt an und sage "ÄÄHhhh, das ist Jay!"
"Willste mich jetzt verarschen, der sieht aus wie Louan!"
22.10.2009 08:52
Zitat von Tiinchen:
*
Sie packt ihren dämonischen Teufelsblick aus und nickt wortlos![]()

Geil.
Dominik auch voll trocken,Freund kam um ihn abzuholen.er sieht Henni"Oh süß.Ist das dein kleiner Bruder?"
Dominik:"So nennst du das.Eigentlich ist das ein Brüllaffe!"

22.10.2009 08:52
Zitat von Tiinchen:
*
Das frag ich mich auch

Also René kann´s ja schlecht sein, den kannte ich 2004 als Jay gezeugt wurde noch nicht.
Glaub ich

Meinen Ex hab ich seit 2006 nicht mehr gesehen.... Gaaanz sicher
22.10.2009 08:54
Das geht mir bei meinen Kindern auch oft so!
Und wenn du dann noch Kinderbilder meines Mannes daneben siehst, weißt du auch von wem sie das haben
Leider habe ich von Lukas und Lena fast keine Bilder digital.
Bzw. von Lena schon, aber die sind alle auf meinem kaputten Rechner. Eigentlich müsste ich den mal vom Speicher holen und die Festplatte extrahieren.
Und wenn du dann noch Kinderbilder meines Mannes daneben siehst, weißt du auch von wem sie das haben

Bzw. von Lena schon, aber die sind alle auf meinem kaputten Rechner. Eigentlich müsste ich den mal vom Speicher holen und die Festplatte extrahieren.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Tiinchen:
*
![]()
![]()
Geil.
Dominik auch voll trocken,Freund kam um ihn abzuholen.er sieht Henni"Oh süß.Ist das dein kleiner Bruder?"
Dominik:"So nennst du das.Eigentlich ist das ein Brüllaffe!"
![]()
![]()
![]()
Bohr deine Sohn ist schon ganz schön trocken....

Zitat von jayjay:
Zitat von Tiinchen:
*
Das frag ich mich auch![]()
Also René kann´s ja schlecht sein, den kannte ich 2004 als Jay gezeugt wurde noch nicht.
Glaub ich![]()
Meinen Ex hab ich seit 2006 nicht mehr gesehen.... Gaaanz sicher
Tja, dann kommen deine Kinder wohl doch mehr nach dir, als du vielleicht meinst

22.10.2009 08:55
Auf Sat 1 kommen jetzt die besten Gründe, warum man Kinder bekommen sollte...
ich bin mal gespannt
ich bin mal gespannt

22.10.2009 08:57
Zitat von Tiinchen:
Das geht mir bei meinen Kindern auch oft so!
Und wenn du dann noch Kinderbilder meines Mannes daneben siehst, weißt du auch von wem sie das haben![]()
Ich bin froh, dass ich von Jay noch ein paar im Netz rumschwieren hatte und mich an das Passwort erinnern konnte, sonst hätte ich gar keine

Ich doofe Kuh hatte nie ne CD gebrannt und irgendwann kackte mir die Festplatte ab und alle Bilder waren verschwunden

Ich hoffe, dass mein Ex die Bilder auf der Digicam nach unserer Trennung irgendwo gesichert hat und nicht gelöscht hat, und ich irgendwann in vielen Jahren, das Fotoalbum komplett machen kann

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt