Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2009 08:59
Zitat von Isabell_22:

Guten Morgen...
Jetzt sind wir alle krank Meine Kinder , mein Mann und Ich...
Mein Mutter musste heute dann mit den allen 3 zum Kinderarzt , ich lieg im Bett mit Fieber und Halsschmerzen. Hoffe das es euch gut geht !?
Gute Besserung!
Isabell_22
333 Beiträge
02.11.2009 09:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Isabell_22:

Guten Morgen...
Jetzt sind wir alle krank Meine Kinder , mein Mann und Ich...
Mein Mutter musste heute dann mit den allen 3 zum Kinderarzt , ich lieg im Bett mit Fieber und Halsschmerzen. Hoffe das es euch gut geht !?
Gute Besserung!

Danke
02.11.2009 09:05
auweia....
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor.
Und so wie ich deinen Sohn einschätze wird er das auch gar nicht nachvollziehen können, egal wie du ihm das erklärst. Mit logik ist da in dem Alter ja nicht viel!!!
ich hab Lukas auch gesagt, dass wenn er sich nicht ändert, er auf die Sonderschule kommt. Aber er sagt dann: Ja, dann geh ich da eben hin!
Aus Trotz...aber er weiß gar nicht was das für ihn bedeutet.
Wie denn auch? Die Weitsicht fehlt ihm einfach noch!!!
Da wünsche ich dir aber viel Erfolg.
Wahrscheinlich wird dir nichts andres übrig bleiben, als Augen zu und durch! Sagen, das ist jetzt so und nicht anders....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2009 09:07
Bäähh mein Mann ist blöd.Er hat sich für seine letzte Urlaubswochen tolle sachen vorgenommen:Keller ausmiste(haben wir gestern schon mit angefangen)Kleiderschränke aussortieren,sachen erledigen,Geschenke für Mina kaufen usw.usw.!
Was bin ich froh wenn er wieder arbeiten geht!
Alicia09
3499 Beiträge
02.11.2009 09:08
guten morgen mädels.
na wie geht es euch und euern krümmeln.
also die kleine will im moment nur bei mama sein und kaum was essen weiss auch nicht was mit ihr los ist. mir ging es gestesrn total kacke. übelkeit, kopfscherzen, schwindel, kreislauf probleme. keine ahnung warum letzten sonntag hatte ich das auch abetr da hab ich mich noch übergeben. ach ja doofi alles.
pünktchen mach dir nichts daraus meine will auch sich nicht drehen. zu fauel hihihi
02.11.2009 09:08
Ui ja....das kenne ich...
Auch wenn ich mich immer freue, wenn mein Mann Urlaub hat, weil ich was länger schlafen kann (wenn Jack mich lässt) aber ich bin dann auch wieder froh, wenn er wieder arbeiten geht
Sag mal, Natascha, hast du eg auch msn??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2009 09:09
Zitat von Tiinchen:

auweia....
Und so wie ich deinen Sohn einschätze wird er das auch gar nicht nachvollziehen können, egal wie du ihm das erklärst. Mit logik ist da in dem Alter ja nicht viel!!!
ich hab Lukas auch gesagt, dass wenn er sich nicht ändert, er auf die Sonderschule kommt. Aber er sagt dann: Ja, dann geh ich da eben hin!
Wahrscheinlich wird dir nichts andres übrig bleiben, als Augen zu und durch! Sagen, das ist jetzt so und nicht anders....

Ja mir wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben.Erstmal "darf"er einen tag die 2 klasse "besuchen".Das dürfen nur ganz wenige Kinder aus dritten klasse!
In der hoffnung das es ihm super gefällt!
02.11.2009 09:10
Zitat von Alicia09:

guten morgen mädels.
also die kleine will im moment nur bei mama sein und kaum was essen weiss auch nicht was mit ihr los ist. mir ging es gestesrn total kacke. übelkeit, kopfscherzen, schwindel, kreislauf probleme. keine ahnung warum letzten sonntag hatte ich das auch abetr da hab ich mich noch übergeben. ach ja doofi alles.
pünktchen mach dir nichts daraus meine will auch sich nicht drehen. zu fauel hihihi

In welcher SSW ist deine kleine denn geboren??
Es hört sich so ein bisschen nach Schub an!
Auch dass es dir nicht so gut geht, könnte auch damit zu tun haben!!!
Auch wenn sie jetzt schon fast 5 Monate alt ist...der Schub kann auch was später kommen, je nachdem ob die Kinder pünktlich kamen, oder eben nicht
02.11.2009 09:10
Bohr ich hab mein Abenteuer für heute auch schon erlebt....

Voller Hetze mach ich die Kidz fertig für den Bus.... denn natürlich muss Louan ausgerechnet dann wach werden, wenn wir los wollen.

Und immer wieder "Zackig, wir müssen uns beeilen!!!!" Natürlich fuhr uns der Bus vor der Nase weg

Toll ausgerechnet am Montag, wo er den ganzen Tag im Kiga ist.... und ich hab soooo viel zu tun....

Naja, jetzt hat mein Vermieter ihn gefahren....

"Um Gottes Willen, was machst du den bloß in der neuen Wohnung, da hast du ja gar keinen mehr... " lauter so Sachen musste ich mir anhören.....
Was mach ich da wohl... den Bus nicht verpassen.... denn da kann er nicht mehr mit dem Bus fahren....

02.11.2009 09:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

auweia....

Ja mir wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben.Erstmal "darf"er einen tag die 2 klasse "besuchen".Das dürfen nur ganz wenige Kinder aus dritten klasse!
In der hoffnung das es ihm super gefällt!

Na, da bin ich ja mal gespannt!!!
Hat er denn in seiner jetzigen Klasse viele Freunde?? UNd viele mit denen er auch privat spielt?
02.11.2009 09:12
Zitat von jayjay:

Bohr ich hab mein Abenteuer für heute auch schon erlebt....

Voller Hetze mach ich die Kidz fertig für den Bus.... denn natürlich muss Louan ausgerechnet dann wach werden, wenn wir los wollen.

Und immer wieder "Zackig, wir müssen uns beeilen!!!!" Natürlich fuhr uns der Bus vor der Nase weg

Toll ausgerechnet am Montag, wo er den ganzen Tag im Kiga ist.... und ich hab soooo viel zu tun....

Naja, jetzt hat mein Vermieter ihn gefahren....

"Um Gottes Willen, was machst du den bloß in der neuen Wohnung, da hast du ja gar keinen mehr... " lauter so Sachen musste ich mir anhören.....
Was mach ich da wohl... den Bus nicht verpassen.... denn da kann er nicht mehr mit dem Bus fahren....

02.11.2009 09:13
Sorry Anett, ich lach dich nicht aus....
Aber ich kenn so Leute...
Und da kann ich einfach nur lachen. Die Szene war bestimmt lustig. Vermieter am gute Ratschläge verteilen, Anett innerlich am Kochen
Alicia09
3499 Beiträge
02.11.2009 09:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Alicia09:

guten morgen mädels.

In welcher SSW ist deine kleine denn geboren??
Es hört sich so ein bisschen nach Schub an!
Auch dass es dir nicht so gut geht, könnte auch damit zu tun haben!!!
Auch wenn sie jetzt schon fast 5 Monate alt ist...der Schub kann auch was später kommen, je nachdem ob die Kinder pünktlich kamen, oder eben nicht
38 ssw kam sie. ja gläschen ist die total toll aber sobal flashe nööö vielleicht 100ml und das alle 3 stunden vorher hat sie 170ml alle 3 stunden gegessen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2009 09:15
Zitat von Tiinchen:

Auch wenn ich mich immer freue, wenn mein Mann Urlaub hat, weil ich was länger schlafen kann (wenn Jack mich lässt) aber ich bin dann auch wieder froh, wenn er wieder arbeiten geht

msn?
Bestimmt!
Muss ich ehemann mal nach fragen.er hat mir alles eingerichtet usw.Ich muss die kiste nur anschmeißen und auf meine seiten gehn usw.Für alles andere bin ich zu alt Ganze computer-krams!
02.11.2009 09:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

msn?
Bestimmt!
Muss ich ehemann mal nach fragen.er hat mir alles eingerichtet usw.Ich muss die kiste nur anschmeißen und auf meine seiten gehn usw.Für alles andere bin ich zu alt Ganze computer-krams!

wenn du msn haben solltest du so...dann kannst du mir mal deine Email Adresse geben....dann könnten wir ja auch mal "chatten"
Und ich kann dir via Webcam den kleine Rocker zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt