Junibaby´s 2009
03.11.2009 08:45
danke
Ich glaub, den werden wir haben
Ein ganzes Wochenende in Berlin....schööön
Ich glaub, den werden wir haben

Ein ganzes Wochenende in Berlin....schööön

03.11.2009 08:47
Guten Morgen Mädels
Mein Tag fing ja schon super an
Nacht war doof....
Und als ich dann mit Lea ins Wohnzimmer bin .... hab ich sie kurz auf die Spieldecke gelegt um ihr eine Flasche zu machen. Da ich im Halbschlaf nichtmal gepeilt habe das ich ja auch noch eine Wippe besitze
Komm also wieder , guck nach Lea und seh sie nicht mehr
Ich hab mich so erschrocken das ich mir voll auf innenseite in Mund iwie gebissen habe das dann mega geblutet hat. Und als ich sie gefunden hab , hab ich mich gefragt wie zum teufel sie so weit wegrollen konnte. Zumal sie ja nur von rücken auf bauch und rürück rollen kann. Das war dann aber mehrmals drehen.
Und weils so schön ist und ich auf einmal so unterleibkrämpfe hatte waren doch endlich meine mens da
Na immerhin auch wenn ich in 2 Tagen schon wieder mit der Pille anfangen muss
Und nun werd ich gleich mit Schatzi zum arzt und dann einkaufen
die Faule socke hat keine lust heute und will lieber bei mir sein
mich freuts
aber auch doof das er deswegen nicht zur Uni geht
Aber nunja bei einmal sag ich nix
*
Wie gehts euch?
Mein Tag fing ja schon super an

Und als ich dann mit Lea ins Wohnzimmer bin .... hab ich sie kurz auf die Spieldecke gelegt um ihr eine Flasche zu machen. Da ich im Halbschlaf nichtmal gepeilt habe das ich ja auch noch eine Wippe besitze

Und weils so schön ist und ich auf einmal so unterleibkrämpfe hatte waren doch endlich meine mens da

Na immerhin auch wenn ich in 2 Tagen schon wieder mit der Pille anfangen muss

Und nun werd ich gleich mit Schatzi zum arzt und dann einkaufen

*
Wie gehts euch?
03.11.2009 08:48
Zitat von mom03:
Zitat von jayjay:hmm ich wuste gar nicht das es eine anleitung gibt!
Zitat von nisa03:
@mom: vielleicht lässt sie ja das drehen auch einfach aus und geht gleich ins robben/krabbeln und sitzen über![]()
momentan tut sich bei lotta nichts wirklich neues... hurgelt halt von links nach rechts auf den bauch... aber zurück kommt sie noch immer nicht...![]()
oh doch... töne üben ist momentan ihre lieblingsbeschäftigung!! manchmal fazzt mir wirklich fast das ohr raus... so schrill und laut wie sie kreischt!!
@anett: ou, dann gehts ja schon bald los mit umzug oder![]()
ich würde auch soooo gerne in ne andere wohnung *seufz* bin hier langsam richtig unzufriedenaber dieses jahr wird das definitiv nichts mehr *seufz*
Ja, zum 01.12. sind wir in der neuen Wohnung... Ich freu mich ja irgendwie schon, aber es ist auch wehmut bei... die Nachbarn hier sind alle voll klasse, werd ich voll vermissen![]()
Naja, aber wo man eine Tür zu macht, öffnet sich auch eine Neue .... Mal schau´n
Gut und der Stress *ööörrrggghhh* den mag keiner aber der gehört halt dazu![]()
@ mom... hör mal ich versuch dir jetzt mal was zu erklären wie du deine Kleine zum Drehen animieren kannst... ich hoffe ich kriege das verständlich hin:
Wenn Leona vor dir liegt, dann greife mal mit deiner rechten Hand ihren linken Oberschenkel. Ziemlich weit oben an der Hüfte, und dann führst du den Oberschenkel sanft über ihr rechtes Bein, also komplett rum, normaler weise müsst sie sich dann von ganz alleine drehen, wenn nicht kannst du ihr ja sanft den Rücken stützen, aber nicht rum drücken, denn sie kann sich wirklich alleine drehen.
Zurück machste so:
Heb ihren Brustkorb leicht an und klapp ihre Schulter richtig weit ein, entweder dreht sie sich schon von alleine rum oder sie braucht einen sanften stups...
wirst sehen bald dreht sie sich![]()
Hab das bei Loui auch gemacht und der dreht sich schon seit über einen Monat in alle Richtungen![]()
ich probiers mal aus, danke!!!
![]()
Nennt man "Handling" gibt es einige Tricks und Kniffe wie man ein Baby richtig handelt, anziehen, hochheben und eben zu entwicklungsschritten animiert. Hab ich bei Jay damals im PEKIP gezeigt bekommen

03.11.2009 08:51
Zitat von jayjay:cool, wie man ein baby anzieht und hochhebt und sowas das weiß ich ja aber das mit dem drehen kannte ich noch nicht! ich werde es mal ausprobieren und dann sehen wir es ja!! danke noch mal
Zitat von mom03:
Zitat von nisa03:
@mom: vielleicht lässt sie ja das drehen auch einfach aus und geht gleich ins robben/krabbeln und sitzen über![]()
momentan tut sich bei lotta nichts wirklich neues... hurgelt halt von links nach rechts auf den bauch... aber zurück kommt sie noch immer nicht...![]()
oh doch... töne üben ist momentan ihre lieblingsbeschäftigung!! manchmal fazzt mir wirklich fast das ohr raus... so schrill und laut wie sie kreischt!!
ich würde auch soooo gerne in ne andere wohnung *seufz* bin hier langsam richtig unzufriedenaber dieses jahr wird das definitiv nichts mehr *seufz*
Ja, zum 01.12. sind wir in der neuen Wohnung... Ich freu mich ja irgendwie schon, aber es ist auch wehmut bei... die Nachbarn hier sind alle voll klasse, werd ich voll vermissen![]()
Naja, aber wo man eine Tür zu macht, öffnet sich auch eine Neue .... Mal schau´n
@ mom... hör mal ich versuch dir jetzt mal was zu erklären wie du deine Kleine zum Drehen animieren kannst... ich hoffe ich kriege das verständlich hin:
Wenn Leona vor dir liegt, dann greife mal mit deiner rechten Hand ihren linken Oberschenkel. Ziemlich weit oben an der Hüfte, und dann führst du den Oberschenkel sanft über ihr rechtes Bein, also komplett rum, normaler weise müsst sie sich dann von ganz alleine drehen, wenn nicht kannst du ihr ja sanft den Rücken stützen, aber nicht rum drücken, denn sie kann sich wirklich alleine drehen.
Zurück machste so:
Heb ihren Brustkorb leicht an und klapp ihre Schulter richtig weit ein, entweder dreht sie sich schon von alleine rum oder sie braucht einen sanften stups...
Hab das bei Loui auch gemacht und der dreht sich schon seit über einen Monat in alle Richtungen![]()
![]()
Nennt man "Handling" gibt es einige Tricks und Kniffe wie man ein Baby richtig handelt, anziehen, hochheben und eben zu entwicklungsschritten animiert. Hab ich bei Jay damals im PEKIP gezeigt bekommen![]()
03.11.2009 08:52
Guten morgen meine süßen?
Wie gehts meinen honigbienen?Alles gut?
@tinchen:Hey das ist ja super das das Gespräch so klasse verlaufen ist.Das beruhigt doch ungemein.Ich hoffe für dich das es auch so bleibt.
@anett:Ihh kisten packen ist blöd,obwohl so kommst du mal ans ausmisten!
@mom:beruhig dich,henni hat sich bis dato auch nur einmal gedreht und das war wohl ein versehen(in wirklichkeit kann der das schon lange genau wie krabbeln,er macht das aber heimlich weil ich ihn dann ja nicht mehr so viel tragen würde)
@me:Meine Wohnung sieht wie nach einem Tornado kategorie 5 aus.Dafür ist der keller ordentlich!Michael hat ungelogen 30 säcke altkleider weggebracht und jetzt brauch keiner mehr ankommen mit"ich hab da noch.kannst ja mal durchgucken was dir gefällt".Außerdem habe ich drei umzugskisten voll klamotten für ebay(ich hab nur keine Zeit die einzustellen),henni ist jetzt im besitz von 20 lätzchen.Außerdem hab ich meinen lieblingskarton wiedergefunden
a sind nur die auserlesensten stücke meiner kinder drin!(also die sachen die man nicht verkauft oder so)und ein teil der sachen passt henni.Leider vielen mir vier rosa kleoider größe 64/68 in die Hände.........Jetzt will ich noch ne tochter!
@tinchen:Hey das ist ja super das das Gespräch so klasse verlaufen ist.Das beruhigt doch ungemein.Ich hoffe für dich das es auch so bleibt.
@mom:beruhig dich,henni hat sich bis dato auch nur einmal gedreht und das war wohl ein versehen(in wirklichkeit kann der das schon lange genau wie krabbeln,er macht das aber heimlich weil ich ihn dann ja nicht mehr so viel tragen würde)

@me:Meine Wohnung sieht wie nach einem Tornado kategorie 5 aus.Dafür ist der keller ordentlich!Michael hat ungelogen 30 säcke altkleider weggebracht und jetzt brauch keiner mehr ankommen mit"ich hab da noch.kannst ja mal durchgucken was dir gefällt".Außerdem habe ich drei umzugskisten voll klamotten für ebay(ich hab nur keine Zeit die einzustellen),henni ist jetzt im besitz von 20 lätzchen.Außerdem hab ich meinen lieblingskarton wiedergefunden

03.11.2009 08:52
Zitat von jayjay:
Oh Tina... ich glaub ich hab meine Wette verloren![]()

03.11.2009 08:53
Zitat von mom03:
Zitat von jayjay:cool, wie man ein baby anzieht und hochhebt und sowas das weiß ich ja aber das mit dem drehen kannte ich noch nicht! ich werde es mal ausprobieren und dann sehen wir es ja!! danke noch mal
Zitat von mom03:
Zitat von nisa03:
Zurück machste so:
![]()
Nennt man "Handling" gibt es einige Tricks und Kniffe wie man ein Baby richtig handelt, anziehen, hochheben und eben zu entwicklungsschritten animiert. Hab ich bei Jay damals im PEKIP gezeigt bekommen![]()
Sei dir mal nicht zu sicher

03.11.2009 08:55
Zitat von mom03:
Zitat von jayjay:
![]()
Och schade princess.ich wär gerne dein pate geworden.............

Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mom03:
Zitat von jayjay:
![]()
Och schade princess.ich wär gerne dein pate geworden.............![]()
Ich aber nicht so gern ein zweites mal mama

Zitat von Pünktchennr3:
@mom:beruhig dich,henni hat sich bis dato auch nur einmal gedreht und das war wohl ein versehen(in wirklichkeit kann der das schon lange genau wie krabbeln,er macht das aber heimlich weil ich ihn dann ja nicht mehr so viel tragen würde)![]()
@me:Meine Wohnung sieht wie nach einem Tornado kategorie 5 aus.Dafür ist der keller ordentlich!Michael hat ungelogen 30 säcke altkleider weggebracht und jetzt brauch keiner mehr ankommen mit"ich hab da noch.kannst ja mal durchgucken was dir gefällt".Außerdem habe ich drei umzugskisten voll klamotten für ebay(ich hab nur keine Zeit die einzustellen),henni ist jetzt im besitz von 20 lätzchen.Außerdem hab ich meinen lieblingskarton wiedergefundena sind nur die auserlesensten stücke meiner kinder drin!(also die sachen die man nicht verkauft oder so)und ein teil der sachen passt henni.Leider vielen mir vier rosa kleoider größe 64/68 in die Hände.........Jetzt will ich noch ne tochter!
![]()

man seit ihr alle fleißig! ich müßte das alles auch mal tun aber irgendwie habe ich keine lust. oder ich fange an und dann kommt mir was dazwischen und es bleibt wieder liegen!
03.11.2009 08:57
Zitat von Pünktchennr3:
@mom:beruhig dich,henni hat sich bis dato auch nur einmal gedreht und das war wohl ein versehen(in wirklichkeit kann der das schon lange genau wie krabbeln,er macht das aber heimlich weil ich ihn dann ja nicht mehr so viel tragen würde)![]()
@me:Meine Wohnung sieht wie nach einem Tornado kategorie 5 aus.Dafür ist der keller ordentlich!Michael hat ungelogen 30 säcke altkleider weggebracht und jetzt brauch keiner mehr ankommen mit"ich hab da noch.kannst ja mal durchgucken was dir gefällt".Außerdem habe ich drei umzugskisten voll klamotten für ebay(ich hab nur keine Zeit die einzustellen),henni ist jetzt im besitz von 20 lätzchen.Außerdem hab ich meinen lieblingskarton wiedergefundena sind nur die auserlesensten stücke meiner kinder drin!(also die sachen die man nicht verkauft oder so)und ein teil der sachen passt henni.Leider vielen mir vier rosa kleoider größe 64/68 in die Hände........ .Jetzt will ich noch ne tochter!
![]()
Ich auch, ich auch... hier.... ich.... wollen wir zusammen hibbeln???
![]()
Zitat von jayjay:
wieso?

Zitat von jayjay:mmhh gibt es da wirklich noch dinge die man nicht weiß?
Zitat von mom03:
Zitat von mom03:
Zitat von nisa03:
Zurück machste so:
![]()
Sei dir mal nicht zu sicherIch wusste auch wie man ein Baby anzieht und hochhebt usw... Aber eben nicht nach dem Prager Eltern Kind Prinzip
![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt