Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.12.2009 07:47
Ich denke, den werden wir haben.
Drück mir nur die Daumen, dass wir schönes Wetter haben!!!
Monschau im Regen geht gar nicht!!!

lol....Jack ist immernoch heiser!!!

Der hört sich an!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.12.2009 08:48
guten morgen mädels...
wat für ne nacht eric hatte wohl albträume und war dauernd am rum wimmern und weinen(aber alles im schlaf) und versuch mal n schlafendes kind zu beruhigen
bin soooo müde...
und bei euch alles klar?
Reikeee
4681 Beiträge
05.12.2009 09:12
guten morgen zusammen,
dachte ja gestern cool mit der 1er schläft er Nacht anders/besser weil gestern war ja super....fehlanzeige nach zig nterbrechungen kam er nachdem er gestern abend 215 ml 1er getrunken hat dann um 5 schon zur Flasche
gut muss man durch
bei euch alles klar?
Nici schicke dir mal gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viel Kraft auch für den hübschen Mann...böse böse Alpträume
DeeLady
19170 Beiträge
05.12.2009 13:48
Guten Morgen

Ich bin dann gestern auch mal ins Bett gekommen um 5 Uhr !!! Hab jetzt aber auch bis 13 Uhr gepennt... Tobi war ja auf dem Weinachtsmarkt mit seinen Bundkollegen und hatte sich seit 10 !!! Stunden nimmer gemeldet, man hab ich mir sorgen gemacht, ich konnte nicht schlafen, nunja um 02.30 Uhr kam dann doch mal ein Lebenszeichen von ihm, aber als er dann zu Hause war, wurde Collin wach und hatte garkeine Lust weiterzuschlafen....dann war er also bis kurz nach 5 wach !
Reikeee
4681 Beiträge
06.12.2009 00:03
Mein Kind muss mir mal jemand erklären echt. Mit dem durchschlafen hatten wir so ja eigentlich keine Probleme abr die letzte Zeit ist das ganz schlimm geworden. Er wird soooo oft nachts wach nicht zum essen meist zum Nucki stopfen. Entweder schläft er dann weiter oder er ist wie heute hell wach. Letztes mal ist er auch um halb acht ind Bett hat dann geschlafen bis halb neun und war dann 2 std hell wach...warum? heute das selbe er ist um viertel vor neun ins Bett und um halb elf fing er an zu weinen und wollte nicht mehr einschlafen. Jetzt ist er gerade wieder und ich hoffe das er dann wieder schlafen wird. Verstehe das nicht oher das aufeinmal kommt. Dann ist es mal einen Tag wieder einigermassen gut und man denkt jaaa jetzt wirds wieder...nee nix da hmpf.
Ist das wirklich der Schub? Er isst auch wie ein Scheunendrescher echt wahnsinn. Wenn er mittags sein Gläschen bekommt isst er das komplett auf hat aber nach 2 std wieder hunger gebe ihm dann meistens was Obst.
Schub? Zähne? wuaaaaa ich weiss es nicht....anstrengend echt....
*
Mittags ging ja schlafen nur auf dem Arm nun sind wir dabei ihn daran zu gewöhnen alleine einzuschlafen. Nur er weint und das richtig. Ich bleibe die ganze Zeit bei ihm. Der erste Tg ging bis zu ner halben Std heute waren es einmal 15 Min und einmal gar nicht. Aber mein Sohn braucht Musik im Zimmer grins, aber bitte soll er haben. Hoffe das wird jetzt auch immer und immer besser.
Sorry fürs ausheulen!!!
Reikeee
4681 Beiträge
06.12.2009 00:05
Zitat von Reikeee:

Mein Kind muss mir mal jemand erklären echt. Mit dem durchschlafen hatten wir so ja eigentlich keine Probleme abr die letzte Zeit ist das ganz schlimm geworden. Er wird soooo oft nachts wach nicht zum essen meist zum Nucki stopfen. Entweder schläft er dann weiter oder er ist wie heute hell wach. Letztes mal ist er auch um halb acht ind Bett hat dann geschlafen bis halb neun und war dann 2 std hell wach...warum? heute das selbe er ist um viertel vor neun ins Bett und um halb elf fing er an zu weinen und wollte nicht mehr einschlafen. Jetzt ist er gerade wieder und ich hoffe das er dann wieder schlafen wird. Verstehe das nicht oher das aufeinmal kommt. Dann ist es mal einen Tag wieder einigermassen gut und man denkt jaaa jetzt wirds wieder...nee nix da hmpf.
Ist das wirklich der Schub? Er isst auch wie ein Scheunendrescher echt wahnsinn. Wenn er mittags sein Gläschen bekommt isst er das komplett auf hat aber nach 2 std wieder hunger gebe ihm dann meistens was Obst.
Schub? Zähne? wuaaaaa ich weiss es nicht....anstrengend echt....
*
Mittags ging ja schlafen nur auf dem Arm nun sind wir dabei ihn daran zu gewöhnen alleine einzuschlafen. Nur er weint und das richtig. Ich bleibe die ganze Zeit bei ihm. Der erste Tag weinte er bis zu ner halben Std heute waren es einmal 15 Min und einmal gar nicht. Aber mein Sohn braucht Musik im Zimmer grins, aber bitte soll er haben. Hoffe das wird jetzt auch immer und immer besser.
Sorry fürs ausheulen!!!
06.12.2009 07:14
Guten Morgen die Damen
Ich bin schon wieder stinke sauer. Wir haben Wochenende und Jack wieder mal um halb sieben wach. Mein Mann sich am beschweren, dass der Kleine nicht mehr schläft und ich steh mit ihm auf.
Warum müssen das eigentlich immer nur die Frauen machen?
WARUM können nicht auch mal die *piep* Männer ihren faulen A*** aus dem Bett hiefen und ihre Frauen mal ein bisschen entlasten?!?!?!
Echt, da krieg ich so ne Krawatte!!!!
Ich hab mir die halbe Nacht schon mit meinen Kindern um die Ohren geschlagen, bin gestern Abend extra noch lange mit meinem Mann aufgeblieben, weil Monsieur noch Boxen gucken wollte, UND?
Was hab ich nun davon?
Ich bin hundemüde und sitze hier mit meinem Sohn, der nicht weiß, ob er erzählen oder rumjammern soll.....
TOLLER MORGEN!!!!!
06.12.2009 07:16
Mareike du Arme!!!
Ich reich dir mal Kaffee und Schoki!!!!
Das geht bestimmt bald vorbei....
Aber bei Jack war es ähnlich. Ne Weile lang hat er durchgeschlafen und seit dem 19 Wochen Schub...nix da...
Er kommt nachts mindestens einmal. Durchschlafen ist die Ausnahme! Klar, ich hätte auch lieber, dass mein Kind mich nachts schlafen lässt, aber man kann ihnen leider nicht vorschreiben wie sie zu schlafen haben. Auch wenn es mal anders war.
ABer es werden auch bessere Zeiten kommen.
Momentan stecken die Krümel ja alle irgendwie im Schub!!!!
Ich drück dich mal!!!
Alicia09
3499 Beiträge
06.12.2009 07:18
Guten moregen an alle.
So ich bin mal wieder seit 6:45wach und mein kind schlft immer noch echt klasse.
Also mein kind ist doch nicht wieder lieb.
Wir sind gestern übern weihnachtsmarkt gelaufen. Und die kleine hat nuuuur geweint im kinderwagen sobald sie draussen war war alles wieder ok. Waaaaaaarum?
Mein rücken tut soooo doll weh.
@reikee: ich schicke dir ein dickes fettes kraftpacket rüber.
Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Ich wnüsche euch ein schönen ersten advent.
06.12.2009 07:22
Zitat von Alicia09:

Guten moregen an alle.
So ich bin mal wieder seit 6:45wach und mein kind schlft immer noch echt klasse.
Wir sind gestern übern weihnachtsmarkt gelaufen. Und die kleine hat nuuuur geweint im kinderwagen sobald sie draussen war war alles wieder ok. Waaaaaaarum?

????

Also wenn bei dir heut der erste Advent ist, verpennst du aber Weihnachten
Alicia09
3499 Beiträge
06.12.2009 07:23
Arme tinchen.
Aber ich kenne das ich geh jeden morgen wenn die kleine wach wird rüber ins wohnzimmer.
Und dann warten wir so lange bis der herr auf steht.
Der hat sonst total schlechte laune wenn der mit wach wird
06.12.2009 07:24
Zitat von Alicia09:

Arme tinchen.
Aber ich kenne das ich geh jeden morgen wenn die kleine wach wird rüber ins wohnzimmer.
Und dann warten wir so lange bis der herr auf steht.
Der hat sonst total schlechte laune wenn der mit wach wird

Männer....echt ey....
Alicia09
3499 Beiträge
06.12.2009 07:25
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Alicia09:

Guten moregen an alle.

????

ach sorry zweiter wollte ich schreiben hihihi oh man bin noch fertig von gestern hihi
06.12.2009 07:27
Zitat von Alicia09:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Alicia09:

Guten moregen an alle.

????

ach sorry zweiter wollte ich schreiben hihihi oh man bin noch fertig von gestern hihi

Ja, kann ja mal passieren!!!
Wo warst du denn auf dem Weihnachtsmarkt?
Ich war ja gestern auch. Und hab natürlich meine Kamera vergessen. Hab zwar ein zwei Bilder mit dem Handy gemacht...aber von der Gegend da konnte man es voll knicken. Man sieht nix auf den Bildern. War zu dunkel!
Aber der xmas Markt war toll. Die Kinder waren suuuuper lieb!!!
Alicia09
3499 Beiträge
06.12.2009 07:31
Mein mann ist ja jetzt auch noch krank und jetzt will der alle fünf min was von mir.
Holst du mir das du das bitte und dann kann ich die kleine nirgendswo alle hin lege sonst schreit sie nur.
Echt nervig im moment. Hoffe der kann morgen arbeiten gehen.
Hab mal ne frage hast du ein laufgitter? Wenn ja hilft es dir viel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt