Junibaby´s 2009
07.12.2009 13:14
Bei so nem Lauflernwagen hab ich Angst, dass er kippt. Weiß nicht wieso. So nen Ding, wo sie drin sitzen und die Beine durch die Löcher kommen und sie laufen können ist ja nix, ge
Hm, die Variante mit dem Sparbuch ist auch nicht schlecht.

Hm, die Variante mit dem Sparbuch ist auch nicht schlecht.

07.12.2009 13:16
Was schenkt ihr denn euren Mäusen zu Weihnachten?
Mia kriegt den Krabbel Winnie Pooh, was zum Anziehen und eine Nachttischlampe, die an die Wände projeziert
Sind Sachen, die sie eh bekommen hätte
Mia kriegt den Krabbel Winnie Pooh, was zum Anziehen und eine Nachttischlampe, die an die Wände projeziert

Sind Sachen, die sie eh bekommen hätte

07.12.2009 13:20
Zitat von JuliaBaby:
Mia kriegt den Krabbel Winnie Pooh, was zum Anziehen und eine Nachttischlampe, die an die Wände projeziert![]()
Sind Sachen, die sie eh bekommen hätte![]()
Also konkret zu Weihnachten bekommt Elaine nichts von mir.
Ich hab ihr halt diese Jacke bestellt und einen Lern-Spaß-Hund. Der müsste heute ankommen, aber den bekommt sie dann auch gleich.

07.12.2009 13:26
Lernspaßhund? Musst dann mal zeigen
Ich würds ihr auch jetzt schon geben, aber ich habs jetzt halt eingepackt, dass ich an Weihnachten schöne Bilder machen kann, wie sie am Geschenkpapier nagt

Ich würds ihr auch jetzt schon geben, aber ich habs jetzt halt eingepackt, dass ich an Weihnachten schöne Bilder machen kann, wie sie am Geschenkpapier nagt

07.12.2009 13:29
Zitat von JuliaBaby:
Lernspaßhund? Musst dann mal zeigen![]()
Ich würds ihr auch jetzt schon geben, aber ich habs jetzt halt eingepackt, dass ich an Weihnachten schöne Bilder machen kann, wie sie am Geschenkpapier nagt![]()
This one!!!

http://www.amazon.de/Fisher-Price-G2838-0-Lernspa% C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=toys&qid=1260188930&sr=8-1
07.12.2009 13:30
So ich bin dann mal weg, muss Nico noch füttern und dann zur U5. Wenn ich wieder da bin mache ich Fotos mit Nico und dem Geschenk von Julia und Mia
bis später ihr süßen!

bis später ihr süßen!
07.12.2009 13:40
Zitat von JuliaBaby:
Mia kriegt den Krabbel Winnie Pooh, was zum Anziehen und eine Nachttischlampe, die an die Wände projeziert![]()
...schau mal....das bekommt Marc von seinem Opa zu Weihnachten....den kann er zwar erst nächstes Jahr richtig benutzen aber da uns auch nichts besseres eingefallen ist fanden wir es gut und haben es eben ersteigert....

07.12.2009 13:40
Zitat von Smile:
Zitat von JuliaBaby:
...schau mal....das bekommt Marc von seinem Opa zu Weihnachten....den kann er zwar erst nächstes Jahr richtig benutzen aber da uns auch nichts besseres eingefallen ist fanden wir es gut und haben es eben ersteigert....![]()
Ich Depp.....hier wär das Bild :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=270495863055
07.12.2009 14:33
Zitat von starshine11:
Schaut mal, was ich meiner Püppi bestellt habe...![]()
*
und von hinten
Ich finde sie wunder, wunder schön!!!!!!!!!!!!!
Und hab sie auch erst in der Größe 86/92 bestellt, damit sie lange etwas davon hat....
boah die ist sooooo schööööön - ich auch haben will !!!

07.12.2009 14:41
07.12.2009 15:56
Zitat von starshine11:den haben wir auch hihii. der ist toll. den findet sie total super sie singt auch immer mit hihi
Zitat von JuliaBaby:
Ich würds ihr auch jetzt schon geben, aber ich habs jetzt halt eingepackt, dass ich an Weihnachten schöne Bilder machen kann, wie sie am Geschenkpapier nagt![]()
This one!!!![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-G2838-0-Lernspa% C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=toys&qid=1260188930&sr=8-1
07.12.2009 15:57
so hallo erst mal.
ich war vorhin paar sachen kaufen warme schuhe für die kleine hab ich auch endlich bekommen. die hat den ganzen zurück weg nur geweint keine ahnung warum sie jetzt immer weint im wagen.
princess ich drück deiner schwester auch alle daumen die ich hab
ich war vorhin paar sachen kaufen warme schuhe für die kleine hab ich auch endlich bekommen. die hat den ganzen zurück weg nur geweint keine ahnung warum sie jetzt immer weint im wagen.
princess ich drück deiner schwester auch alle daumen die ich hab
07.12.2009 16:13
Zitat von Alicia09:
Zitat von starshine11:den haben wir auch hihii. der ist toll. den findet sie total super sie singt auch immer mit hihi
Zitat von JuliaBaby:
This one!!!![]()
Also ich hab ihn ihr ja vorhin gegeben, aber so richtig was anfangen kann sie damit noch nichts.
Ich denke, das kommt, wenn sie die Dinge häufiger hört.
07.12.2009 16:15
Zitat von Smile:
Zitat von Smile:
Zitat von JuliaBaby:
...schau mal....das bekommt Marc von seinem Opa zu Weihnachten....den kann er zwar erst nächstes Jahr richtig benutzen aber da uns auch nichts besseres eingefallen ist fanden wir es gut und haben es eben ersteigert....![]()
Ich Depp.....hier wär das Bild :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=270495863055
Du bist zuuuuuuu geil!!!!

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt