Junibaby´s 2009
11.01.2009 21:35
ja, werde ich machen....ich mach mir ja gar nicht mal so große sorgen , weil es ja nicht direkt den bauch betrifft und ich ja gestern gesehen habe, dass es dem kleinen gut geht...es tut einfach nur so doof weh und ich würde gerne was dagegen machen! aber was nehmen ist ja schlecht...
ich hoffe mal, dass ich am do gesagt bekomme was ich machen kann
ich hoffe mal, dass ich am do gesagt bekomme was ich machen kann

11.01.2009 21:43
haben die im kh nicht gesagt was machen kannst ??
ich hab immer eisenmangel trotz tapletten das voll nervig die müdigkeit ist schlimm
ich glaube auch werde krank seit gestern tut mir alles weh und könnte den ganzen tag schlafen der körper ist so schwach
ich hab immer eisenmangel trotz tapletten das voll nervig die müdigkeit ist schlimm
ich glaube auch werde krank seit gestern tut mir alles weh und könnte den ganzen tag schlafen der körper ist so schwach
11.01.2009 21:46
HUHU maquera, gönn dir die pausen wo es geht...der körper sagt dir amehesten wann du sie brauchst...
11.01.2009 21:47
ich war ja im kh nicht wegen der niere sondern weil mein bauch am abned zuvor ganz oft hart wurde und es schon sehr befremdlcih war...und dabei hatten sie routinemäßig nach den niern geguckt- da war alles ok
naja,ich vermute scon fast, dass es ne art quetschung ist oder so...aber ich kannn echt nur sagen *aua*

naja,ich vermute scon fast, dass es ne art quetschung ist oder so...aber ich kannn echt nur sagen *aua*
11.01.2009 21:49
und gute besserung wünsche ich dir maquera! ich kann mich nur mami anschließen
ich werde jetzt in die heija gehn und hoffen, dass morgen alles weg ist!!

ich werde jetzt in die heija gehn und hoffen, dass morgen alles weg ist!!

11.01.2009 21:58
dan wünsche ich dir eine gute nacht und gut besserung ....
schone mich ja eh nur den ganzen tag liegen das ist nix habe ich genug von gemacht die letzten monate ...
bei uns hatte se alle im haus die grippe war bis jetzt auch verschont geblieben ... denke liegt nur am eisen mangel der war art niedrig gewessen .....
mami das besste war am montag wie sie gesagt hat sie kann nix sehen so gemein gewessen

dann hat sie von unten drauf geschaut und konnte keine hoden sehen... das kind macht mich noch ganz irre das so gemein .... die sagt so wie es im momment aus sieht wird es ein mädchen aber bestätigen tut sie es nicht

jetzt hoffe das ich am 19 beim spetzialultraschal mal was gesagt bekomme ich verzweifele noch
11.01.2009 22:12
marquera das war ähnlich wie bei mir...das kleine hat ja die beine auseinander gehabt...wir haben es vomrücken aus gesehen...der arzt sagte nur er könne nicht sehen es wäre nocht zu klein...ich denke er konnte nicht weit genug herum guucken...aber er sagt sowieso nur was wenn er sich so gut wie sicher ist.
11.01.2009 22:13
gute besserung vogelschaar...und schlaf gut...hoffe dir geht es morgen besser...

11.01.2009 22:17
voll gemein ist das hab auch das problem seit paar tagen das mein bauch immer so hart wird das eigendlich nicht gut

11.01.2009 22:25
ich habe das wenn ich zuviel gemacht habe...oder wenn ich nicht früh genug pinkeln gehe...wenn ich dann geheist es besser...allerdings muss ich dann eigentlich niht sondern gehe weil men bauch wehtut...danachist es weg...komisch aber ist so....
aber ich vermute mal maquera das duals 3 fache mutter zuviel machst???
aber ich vermute mal maquera das duals 3 fache mutter zuviel machst???

11.01.2009 22:29
so ich bin dann mal wech...gute nacht maquera...ich glaube sonstist niemand mehr da...wenn ich jemanden vergessen habe....gute nacht....bis morgen
12.01.2009 06:11
Guten Morgen Mädels
Bin schon seid 4.30 uhr wach
Konnte gestern kaum einschlafen hatte immer wieder richtige schmerzhafte stiche im Unterleib. Es war so doll. Musste richtig tief einatmen bis es weg war. und das ca. so alle 5 min so unfehähr 5 mal kam der schmerz. Heute morgen als ich wach wurde ging es eigentlich wieder was ich zumindest dachte aber ich fühle mich so schwach: es ist schon wieder da bis jetzt zwar nur einmal und nicht sooo doll aber ich mache mir sorgen. Ich habe doch auch sooo Rückenschmerzen was auch höllisch weh tut. Und normale rückenschmerzen empfand ich noch nie so schrecklich. Ich hoffe das es jetzt weg bleibt denn noch kam es nicht wieder. Ich weiss ja das es meiner kleinen im KH noch super ging und am DO habe ich auch meinen termin zum 2.sceening aber ich habe Angst. Ich weiss aber auch das wenn ich heute zum FA gehe das dann mein 2.sceening wieder verschoben wird da ich 18+5 bin und das erst ab der 19 woche geht. Er rechnet da anders als mein Ticker er sagt ich bin erst in der 19 woche wenn ich 19+0 bin und nach diesem rechnen ginge er auch beim sceening. Und das bin ich nunmal noch nicht. Und ich will nicht wieder 3-4 wochen warten müssen. Ich überlege ob ich dann nicht lieber ins Krankenhaus fahren soll zusammen mit meiner Mutter. Weil dann wenigstens mein Termin bei FA nicht verschoben werden kann. * verspüre gerade auch wieder diesen stechenden schmerz* und mir geht so viel an Ängsten durch den Kopf. Irgendwas muss es doch sein. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein schmerz den man so veratmen muss durch eine Pilz Infektion kommt. Es ist aber auf jeden fall ein stechen in meiner Scheide auf der linken seite. Was soll ich nur machen??
Bin schon seid 4.30 uhr wach

12.01.2009 07:09
Wollte nur noch schnell bescheid sagen das ich nun doch zum Frauenartz fahre. Der schmerz kommt jetzt alle 3-4 minuten und geht nicht mehr weg. Es tut so weh das ich heulen muss. Ich berichte euch nachher wenn ich wieder da bin sofort was los ist. Bis später

12.01.2009 07:33
oh dann aber ganz schnell zum fa oder ins KH!!! mit sowas ist nciht zu spaßen!!! ich drück dir die daumen, dass es nciht schlimmes ist....
mensch, du machst aber auch immer sachen
mensch, du machst aber auch immer sachen

12.01.2009 07:50
viel glück pincess, dass es nichts ernstes is. *daumen drück*
an alle: guten morgen erstmal.
ich komm ja recht selten rein. war am wochenende wider skifahn. war super erholsam.
hab am freitag (glaub ich) mein zwerg gespürt. is des bei euch auch schon so?
gibts eigentlich ne liste w/ männlein, weiblein? bei uns wirds nämlich ein junge!!
an alle: guten morgen erstmal.
ich komm ja recht selten rein. war am wochenende wider skifahn. war super erholsam.
hab am freitag (glaub ich) mein zwerg gespürt. is des bei euch auch schon so?
gibts eigentlich ne liste w/ männlein, weiblein? bei uns wirds nämlich ein junge!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt