Junibaby´s 2009
15.03.2010 11:03
Zitat von DaJo0609:
Hallo Ihr, ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen?
Erst mal zu mir ich heiße Susanne bin 32 Jahre alt komme aus der Nähe von Nürnberg. Habe zwei Jungs, mein großer wird im Juli 4 und unser kleiner ( eigentlich auch ein Junibaby) kam schon Ende Mai auf die Welt.
Ich wünsche allen kranken Babys gute Besserung und den Mamas viel Kaffee und gute Nerven.
Wir hatten es den ganzen Februar das Hannes krank war, das volle Paket, Inhalieren ( das war ein Spaß ), diesen Saft und jenen Saft, und dann zum Schluss noch Antibiotika.
Liebe grüße Susi
Hallo und herzlich wilkommen!

15.03.2010 11:05
Zitat von DaJo0609:
Erst mal zu mir ich heiße Susanne bin 32 Jahre alt komme aus der Nähe von Nürnberg. Habe zwei Jungs, mein großer wird im Juli 4 und unser kleiner ( eigentlich auch ein Junibaby) kam schon Ende Mai auf die Welt.
Ich wünsche allen kranken Babys gute Besserung und den Mamas viel Kaffee und gute Nerven.
Wir hatten es den ganzen Februar das Hannes krank war, das volle Paket, Inhalieren ( das war ein Spaß ), diesen Saft und jenen Saft, und dann zum Schluss noch Antibiotika.
Liebe grüße Susi
Dann Halli Hallo Susi + Kiddis

Mein Marc ist eigentlich auch ein Mai - Baby, er ist am 21.05. geboren, wann wars bei Dir?
15.03.2010 11:10

Herzlich Willkommen.
Ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg, genau genommen aus Pegnitz. Wo kommst Du denn her?
Und unser zwei Kleinen sind fast gleich alt

@Tina
von mir auch ganz herzliches Beileid wegen Deiner Oma. Auch wenn man damit rechnet ist man in dem Moment trotzdem schon sehr traurig.
@Nati
gut dass es Heni wieder etwas besser geht. Antibiotika schlägt ja schon meist rasch an. Und soooooo viel Schlaf am Stück, dass war bestimmt ein Wohltat für Dich
An alle anderen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Hier sind ja immo wirklich alle krank. Wird Zeit dass der Frühling kommt. Laut Radio soll es ab Donnerstag 15 Grad bekommen.
Na ja, dass glaube ich erst wenn es so weit ist.
15.03.2010 11:23
hallo ihrs...
waren heut beim doc eric hat nen virusinfekt der atemwege und des darms..oder so...
und ich kann verkünden das zahnen hatte endlich erfolg...
es guckt zwar erst ne gaanz kleine ecke raus aber der erste zahn ist durch und nr. braucht auch nicht mehr lange...
und eric stehtseit neuestem fürein paar sekunden frei ohne jegliche stütze!
@tina mein beileid
waren heut beim doc eric hat nen virusinfekt der atemwege und des darms..oder so...
es guckt zwar erst ne gaanz kleine ecke raus aber der erste zahn ist durch und nr. braucht auch nicht mehr lange...
@tina mein beileid
15.03.2010 11:31
so wir kommen vom arzt...
das Jannik sich so anhört wie er sich anhört wäre in ordnung da sich der ganze mist jetzt lösen würde. allerdings weisen die flecken auf seinem rücken auf einen anderen virus hin
zur zeit keine sorge wenn fieber ab 38,5 dazu kommt muss ich sofort wieder mit ihm auf der matte stehen denn dann kommen wir nicht mehr um KH drum herum
*
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche
das Jannik sich so anhört wie er sich anhört wäre in ordnung da sich der ganze mist jetzt lösen würde. allerdings weisen die flecken auf seinem rücken auf einen anderen virus hin

zur zeit keine sorge wenn fieber ab 38,5 dazu kommt muss ich sofort wieder mit ihm auf der matte stehen denn dann kommen wir nicht mehr um KH drum herum

*
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche

15.03.2010 11:34
Zitat von Smile:Hannes kam am 26.05. Bin eingeleitet worden und wurde dann am Ende ein Notkaiserschnitt. War nicht so toll.
Zitat von DaJo0609:
Liebe grüße Susi
Dann Halli Hallo Susi + Kiddis![]()
Mein Marc ist eigentlich auch ein Mai - Baby, er ist am 21.05. geboren, wann wars bei Dir?
15.03.2010 11:35
@Tina 75
Ich komme aus Hersbruck, also gar nicht weit weg von Euch.
15.03.2010 11:39
Eure Junibabys legen ein ganz schnelles Tempo vor, Jannik fängt das Laufen an, waahnsinn. Mein Baby ist ein faules Baby.Sitzen nur wenn er Lust habe, Vierfüßler viel zu anstrengend, der Herr kullert nur. Es heißt ja eigentlich die 2.sind schneller, das kann ich nicht bestätigen.
Ich werde jetzt mal meinen Großen vom Kindergarten abholen.
Ich werde jetzt mal meinen Großen vom Kindergarten abholen.
15.03.2010 11:40
Zitat von Reikeee:na das hört sich aber trotzdem nicht sooo dolle an...drück dir aber die daumen das es bald überstanden ist
das Jannik sich so anhört wie er sich anhört wäre in ordnung da sich der ganze mist jetzt lösen würde. allerdings weisen die flecken auf seinem rücken auf einen anderen virus hin![]()
zur zeit keine sorge wenn fieber ab 38,5 dazu kommt muss ich sofort wieder mit ihm auf der matte stehen denn dann kommen wir nicht mehr um KH drum herum![]()
*
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche![]()
15.03.2010 11:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Reikeee:na das hört sich aber trotzdem nicht sooo dolle an...drück dir aber die daumen das es bald überstanden ist
das Jannik sich so anhört wie er sich anhört wäre in ordnung da sich der ganze mist jetzt lösen würde. allerdings weisen die flecken auf seinem rücken auf einen anderen virus hin![]()
zur zeit keine sorge wenn fieber ab 38,5 dazu kommt muss ich sofort wieder mit ihm auf der matte stehen denn dann kommen wir nicht mehr um KH drum herum![]()
*
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche![]()
dankeschön Nici
15.03.2010 11:42
Zitat von DaJo0609:noch ein junibaby wo es eilig hatte..wir hatten am 6.6. termin aber eric kam schon am 14.5. warum wurde denn bei dir eingeleidtet...
Zitat von Smile:Hannes kam am 26.05. Bin eingeleitet worden und wurde dann am Ende ein Notkaiserschnitt. War nicht so toll.
Zitat von DaJo0609:
Liebe grüße Susi
Dann Halli Hallo Susi + Kiddis![]()
ach und hallo erstmal

15.03.2010 11:46
herzlich willkommen Susi!
wir habens eigentlich ganz gut getroffen, Nico hat nur ne Erkältung.Aber sobald Fieber kommt, dürfen wir nochmal hin.
Glückwunsch Eric, zum ersten Zahn!
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
wir habens eigentlich ganz gut getroffen, Nico hat nur ne Erkältung.Aber sobald Fieber kommt, dürfen wir nochmal hin.

Glückwunsch Eric, zum ersten Zahn!

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
15.03.2010 11:59
Zitat von DaJo0609:
@Tina 75
Hersbruck, das liegt ja wirklich nicht weit weg.
Dass die Zweiten schneller sind kann ich übrigens auch in keinster Weise bestätigen.
Emma kann noch nichtmal richtig alleine sitzen. Robben geht schon ganz gut und krabbeln fängt sie so langsam an.
Yannick ist in dem Alter schon längst gesessen und gekrabbelt und auch schon ziemlich sicher gestanden und hat erste Schritte am Couchtisch entlang gemacht.
Emma ist da wesentlich fauler und beobachtet lieber.
Aber alles zu seiner Zeit!
15.03.2010 12:00
Zitat von Nici1984:
hallo ihrs...
@tina mein beileid
Glückwunsch zum ersten Zahn. Und Eric gehört ja auch zu den Flinken. Der wird bestimmt auch bald seine ersten Schritte machen
15.03.2010 12:04
Hallo
Wie ich lese sind noch einige krank. Gute Besserung an alle.
@ Tina. Herzliches Beileid!
@ Nici. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn.Ach und zum 10.
@ Anett. Vierfüssler, jetzt geht es bald los.
@ Jannik hat es wirklich eilig. Herzlichen Glückwunsch
@ Tina2. Zahn auch Glückwunsch.
@ Susi. Hallo. hjerzlich Willkommen.
Hab ich wen vergessen?
Dann tut es mir leid.
Zu uns, die Nächte sind wie immer, hinstellen und wieder hinsetzten ist jetzt gar kein Problem mehr. Jetzt fängt sie an, einfach los zu lassen, das klappt natürlich noch nicht so ganz, das ALLEINE STEHEN
. Aber probieren geht ja über studieren
Gestern waren wir im Park spazieren, da hat sie so lange gemeckert bis ich sie raus geholt habe und wir dann, sie an meinen Händen, hinter den Kindern hergegangen sind... Das fand sie total toll. Mein Gott, wenn sie erst mal alleine los kann, das wird was... Sascha hat ihr bei gebracht: Gib mir 5,
Das klappt sogar.
Wie ich lese sind noch einige krank. Gute Besserung an alle.
@ Tina. Herzliches Beileid!
@ Nici. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn.Ach und zum 10.
@ Anett. Vierfüssler, jetzt geht es bald los.
@ Jannik hat es wirklich eilig. Herzlichen Glückwunsch
@ Tina2. Zahn auch Glückwunsch.
@ Susi. Hallo. hjerzlich Willkommen.
Hab ich wen vergessen?

Zu uns, die Nächte sind wie immer, hinstellen und wieder hinsetzten ist jetzt gar kein Problem mehr. Jetzt fängt sie an, einfach los zu lassen, das klappt natürlich noch nicht so ganz, das ALLEINE STEHEN

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt