Junibaby´s 2009
12.01.2009 16:49
Hihi ne Playstation 3 kommt noch. Das Gb geschenk von meinem mann
So zockt er nie soviel wie am PC! Dann kommt noch so bettwäschesets 4 mal für meine kleine. Und ein Paket von meiner schwägerin kommt auch noch.

12.01.2009 16:53
Zitat von Princess19:net schlecht ...bin auch grad am gucken was ich noch bestellen kann...jetzt wo ich weiß welche farbe
Hihi ne Playstation 3 kommt noch. Das Gb geschenk von meinem mannSo zockt er nie soviel wie am PC! Dann kommt noch so bettwäschesets 4 mal für meine kleine. Und ein Paket von meiner schwägerin kommt auch noch.

12.01.2009 16:53
Zitat von Princess19:net schlecht ...bin auch grad am gucken was ich noch bestellen kann...jetzt wo ich weiß welche farbe
Hihi ne Playstation 3 kommt noch. Das Gb geschenk von meinem mannSo zockt er nie soviel wie am PC! Dann kommt noch so bettwäschesets 4 mal für meine kleine. Und ein Paket von meiner schwägerin kommt auch noch.

12.01.2009 16:58
huhu,
ich will auch endlich mein outing...habt ihr es gut..nici herzlichen glückwunsch zum jungen....
ich will auch endlich mein outing...habt ihr es gut..nici herzlichen glückwunsch zum jungen....
12.01.2009 17:01
Zitat von mami0609:danke mami... bin auf den 3d ultraschall gespannt da sieht man es dann besser... wenns bei dir die beine zusammenkneift wirds vieleicht n mädel,die sind da je net so freizügig
huhu,

12.01.2009 17:01
Immer diese kaufsucht^^ Ich würd manchmal am liebsten allein scheiss kaufen der dann warscheinlich nur iwo rummliegt und nicht genutzt wird ^^ Aber jetzt hab ich mein angelsound jetzt will ich erstmal nichts mehr haben
Mal sehen wie lange das anhält

12.01.2009 17:14
princess meinst du das ist so eine gute idee mit der playstation??? wenn du sagst, bzw. er zugibt das er süchtig ist...ich weiß ja nicht...hoffentlich geht das gut...
12.01.2009 17:15
na das problem war ja das beim letzten ultraschall das kleine prima lag...nur der arzt sagte er könne nix sehen...was auch immer das heißt...will auch...
12.01.2009 17:20
Zitat von mami0609:das kann man so und so interpretieren...
na das problem war ja das beim letzten ultraschall das kleine prima lag...nur der arzt sagte er könne nix sehen...was auch immer das heißt...will auch...
12.01.2009 17:28
Zitat von Pünktchennr3:kuckuck
Huhu wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!

12.01.2009 17:29
Zitat von DeeLady:das war bestimmt keine absicht...ich hab halt die liste genommen die ich zuerst gesehen hab...
Wieso wurde ich denn von der Liste genommen ?![]()
![]()
12.01.2009 17:30
@ nici: gratulation zum outing
jetzt kannste los shopen...
bin gespannt ob wir nächste woche auch unser outing bekommen
@princess:
gut das es dir soweit wieder besser geht... vorzeitige wehen... du machst sachen... kannst es wohl kaum abwarten
super schöne us bilder
bin auch schon soooo gespannt!!
wie gehts euch sonst allen so??
hab endlich meinen ersten arbeitstag efolgreich hinter mir
noch knapp 12 wochen und das wars schon wieder.. hihi...
wie lange müsst ihr noch arbeiten bis zum mutterschutz?

jetzt kannste los shopen...
bin gespannt ob wir nächste woche auch unser outing bekommen

@princess:

super schöne us bilder

bin auch schon soooo gespannt!!

wie gehts euch sonst allen so??
hab endlich meinen ersten arbeitstag efolgreich hinter mir

noch knapp 12 wochen und das wars schon wieder.. hihi...
wie lange müsst ihr noch arbeiten bis zum mutterschutz?
12.01.2009 17:32
Leider kann ich euch das Foto nicht zeigen da mein Gatte irgendwas am pc gemacht hat und der nun den Scanner nicht erkennt!
Ist aber kerngesund und ich kam in den Genuß von 15 min Ultraschall..........
Ist aber kerngesund und ich kam in den Genuß von 15 min Ultraschall..........
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt