Junibaby´s 2009
17.03.2010 21:29
Zitat von JasminF:lol das mit der nase nervt, ne? Estelle hat das letztens auch, ich dachte immer wo kommt das alles her?
Hallo![]()
Elias geht es auch wieder besser, ausser die nase die läuft und läuft und laüft....
unsere nacht war scheißejustin hat mich um 3aus dem bett geholt "Mama ich hab ins bett gemacht ich wollte das nicht ich hab geträumt ich bin auf dem Klo" und hat geweint.
naja aufgestanden bett frisch gemacht elias wurde auch wach und wollte nicht mehr schlafen,dann musste ich bis kurz vor halb fünf mit ihm spielen bis er wieder geschlafen hat.
und um halb sieben wieder raus![]()
Und das mit dem geträumt ich war auf dem Klo, kenn ich *schäm* als ich klein war ist mir das auch mal passiert.

18.03.2010 10:47
Moin Moin!
Bei uns ist alles gut, die Sonne scheint, es ist warm und wir sind alle gesund!!!
Bei euch auch alles gut???
Bei uns ist alles gut, die Sonne scheint, es ist warm und wir sind alle gesund!!!

18.03.2010 11:01
Zitat von Tiinchen:
Moin Moin!
Bei uns ist alles gut, die Sonne scheint, es ist warm und wir sind alle gesund!!!![]()
Ja ich glaube Marc ist auch übern Berg. Er ist wieder so wie sonst auch vom Verhalten her. Nur ich glaube heut emorgen hatte er rießig Hunger aber ich denke das mit der 1er MIlch lass ich mal noch! Aber denkt ihr ich kann ihm heute wieder zu Mittag ein normales Gläschen geben?
18.03.2010 11:03
Hallo,
oh mann, ist heute ein schöner Tag. Wir waren gerade schon spazieren und es war sooooooooooo schön draußen.
Sonnig und richtig schön warm.
Wir werden den Tag heute so richtig genießen, man weiß ja nie wie lange es anhält.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit einigermaßen gesunden Kindern.
Gruß
Tina2
oh mann, ist heute ein schöner Tag. Wir waren gerade schon spazieren und es war sooooooooooo schön draußen.
Sonnig und richtig schön warm.

Wir werden den Tag heute so richtig genießen, man weiß ja nie wie lange es anhält.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit einigermaßen gesunden Kindern.
Gruß
Tina2
18.03.2010 11:05
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
Moin Moin!
Bei uns ist alles gut, die Sonne scheint, es ist warm und wir sind alle gesund!!!![]()
Ja ich glaube Marc ist auch übern Berg. Er ist wieder so wie sonst auch vom Verhalten her. Nur ich glaube heut emorgen hatte er rießig Hunger aber ich denke das mit der 1er MIlch lass ich mal noch! Aber denkt ihr ich kann ihm heute wieder zu Mittag ein normales Gläschen geben?
Ach so...und er hat seit gestern morgen nicht mehr gespuckt und hatte keinen Stuhlgang....heute morgen hat er n halbes Butterbrot gegessen mit nem halben geriebenem Apfel....jetzt weis i net was i zu Mittag geben soll....
18.03.2010 11:07
guten morgen
hier is richtig schöner blauer himmel, die sonne strahlt, die vögel singen und es is suuuper warm
ach, ich freu mich^^
gleich fahren wir ins centro.. emy bekommt ihre ersten schuhe und dann fahren wir in den revierpark.... ma gucken was emy zu dem sand sacht...
warscheinlich.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hmmmm

hier is richtig schöner blauer himmel, die sonne strahlt, die vögel singen und es is suuuper warm

ach, ich freu mich^^
gleich fahren wir ins centro.. emy bekommt ihre ersten schuhe und dann fahren wir in den revierpark.... ma gucken was emy zu dem sand sacht...
warscheinlich.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hmmmm

18.03.2010 11:16
Guten Morgen!
@sani:Herzlichen Glückwunsch zur Erdbeerzeit.
@Kerstin:Ich drück die Daumen das du möglichst bald auch was von Erdbeeren hast.
jemanden vergessen?
So henni ist wieder fit und extrem gut drauf!Er krabbelt immo super viel ohne sein geheule und auf den Arm wollen.Er krabbelt locker ne stunde durch die Wohnung und nimmt alles auseinander was ihm in duie quere kommt.Er endeckt richtig.Macht total spaß ihm dabei zuzusehen!
Spielplatz gestern fand er super.Zuerst saß er völlig erstaunt da und ließ sich sand durch die hände rieseln.Als er sich an das gefühl gewöhnt hatte gabs kein halten mehr.Er krabbelte quer durch den sand ,aß unterwegs stöckchen und ein blatt.fand er voll lustig
@Kerstin:Ich drück die Daumen das du möglichst bald auch was von Erdbeeren hast.
jemanden vergessen?
So henni ist wieder fit und extrem gut drauf!Er krabbelt immo super viel ohne sein geheule und auf den Arm wollen.Er krabbelt locker ne stunde durch die Wohnung und nimmt alles auseinander was ihm in duie quere kommt.Er endeckt richtig.Macht total spaß ihm dabei zuzusehen!
Spielplatz gestern fand er super.Zuerst saß er völlig erstaunt da und ließ sich sand durch die hände rieseln.Als er sich an das gefühl gewöhnt hatte gabs kein halten mehr.Er krabbelte quer durch den sand ,aß unterwegs stöckchen und ein blatt.fand er voll lustig

18.03.2010 11:16
huhu
bei uns ist auch alles gut bis auf die nase
wetter ist super schön gehn nachher noch raus
bei uns ist auch alles gut bis auf die nase
wetter ist super schön gehn nachher noch raus

18.03.2010 11:32

Schön das fast alle wieder gesund sind!!!
Bei uns ist es heute leider bewölkt!!!

18.03.2010 11:56
danke nati!!!!!
Ja bei uns ist auch Sonnenschein!! und knapp 16grad dazu. UNGLAUBLICH, wir bekommen doch noch Sommer!! *freu**
Ja bei uns ist auch Sonnenschein!! und knapp 16grad dazu. UNGLAUBLICH, wir bekommen doch noch Sommer!! *freu**

18.03.2010 12:03
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
jemanden vergessen?
Spielplatz gestern fand er super.Zuerst saß er völlig erstaunt da und ließ sich sand durch die hände rieseln.Als er sich an das gefühl gewöhnt hatte gabs kein halten mehr.Er krabbelte quer durch den sand ,aß unterwegs stöckchen und ein blatt.fand er voll lustig![]()
JA....uns hast Du vergessen.....meinst Du ich kann Marc versuchen heute wieder n Gläschen zu geben....falls er mal wieder aufwachen sollte....er schläft seit über 2 Stunden....total untypisch....und das auch noch morgends?!![]()
18.03.2010 12:06
Zitat von Smile:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
jemanden vergessen?
Spielplatz gestern fand er super.Zuerst saß er völlig erstaunt da und ließ sich sand durch die hände rieseln.Als er sich an das gefühl gewöhnt hatte gabs kein halten mehr.Er krabbelte quer durch den sand ,aß unterwegs stöckchen und ein blatt.fand er voll lustig![]()
JA....uns hast Du vergessen.....meinst Du ich kann Marc versuchen heute wieder n Gläschen zu geben....falls er mal wieder aufwachen sollte....er schläft seit über 2 Stunden....total untypisch....und das auch noch morgends?!![]()
ich würds einfach mal probieren... wenn er bis jetzt alles drin behalten hat...
18.03.2010 12:08
Steffi...
Probieren geht über Studieren!
Er ist doch jetzt schon recht lange ohne Symptome...vielleicht hat er es überstanden und braucht jetzt mal was "Handfestes"
Ich würde ihm einfach ein Gläschen geben
Er ist doch jetzt schon recht lange ohne Symptome...vielleicht hat er es überstanden und braucht jetzt mal was "Handfestes"

Ich würde ihm einfach ein Gläschen geben

18.03.2010 12:24
Zitat von Tiinchen:
Steffi...
Er ist doch jetzt schon recht lange ohne Symptome...vielleicht hat er es überstanden und braucht jetzt mal was "Handfestes"![]()
Ich würde ihm einfach ein Gläschen geben![]()
Das hab ich mir auch gedacht drum steht jetzt auch schon sein Lieblingsgericht im Wärmer

Schinkennudeln *hihi*
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt