Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2010 09:17
Zitat von Tiinchen:

Ooooh Mann.......*Augenverdreh*
Hätte Tochter abzugeben!!! Gerade mal 6 Jahre alt, dunkelblonde Haare, blaue Augen?!?!?!?!
Obwohl wir grad mal viertel nach acht haben, ist sie die ganze Zeit nur am Heulen!!!! Das Brot darf nicht zugeklappt sein...Ihr ist kalt (sie hat nur ein kurzes Nachthemd ohne Arm an). Ich sag, sie soll sich anziehen gehen...räbääääh..."Ich will mich aber nicht anziehen!"
"Ich will zu Papaaaaaaa!"
"Lukas ist doof!"
"Ich will nicht mehr hier wohnen!"
"Ich hab Hunger!"
"Ich hab Durst!"
etc.
Ich brauche nur "Piep!" zu sagen und schon gehen die Schleusen aufs Neue wieder auf. Arrrggghhhh.....
Ich brauche Mitleid

Und weil eine allein blöd ist,hätte ich da noch eine 2!
Sie könnten wie Zwillinge aufwachsen.
Weil großes Drama:Hundi!!!!!!!!!!
zur erklärung:Hundi ist son Kuschelhund der sitzt in ner Rosa tragetasche(ala Paris hilton).Mina und Hundi sind wie siamesische Zwillinge.Nachts!Tagsüber liegt Hundi halt im Bett. Eigentlich!!!!!!!!!
Heute morgen,rosa Tasche irgendwie leicht grau/braun,also Tasche von Hundi in waschmaschine.Und ich"Dann kann Hundi auch gleich mit.der müffelt!"
Keine gute idee.
Kreisch.Heul!
Sie geht und lässt Hundi im Bett und ich"Ach die intressiert sich tagsüber nicht für Hundi!"Eigentlich!!!!!!!!
20 min später,schrei aus Kinderzimmer"Wo ist Hundi??????????????"
äähhhhhhh in der waschmaschine?
"Arrrggghhhhhhhhhhh kreisch heul tob(hau gegen waschmaschine)!"
SaSonja
21310 Beiträge
18.09.2010 09:44
Steffi
mami0609
8503 Beiträge
18.09.2010 12:47
nati tina...ich glaub das wird ja dann später lustig
18.09.2010 14:58
Zitat von mami0609:

nati tina...ich glaub das wird ja dann später lustig

Also erklärst du dich dann quasi bereit dazu, die beiden zu adoptieren?!
Ich hab die Papiere schon mal angefordert und du kannst uns ja dann berichten, wie das später so mit den beiden ist
18.09.2010 15:01
Ich war eben auf nem Kinderflohmarkt.
Hab jetzt keinen Großeinkauf gestartet, weil ja nächste Woche die große Kinderbörse ist, aber ein paar schöne Kleinigkeiten habe ich schon bekommen. Unter anderem eine Sweatjacke von H&M mit ganz vielen Totenköpfen drauf in Größe 98! Und was soll ich sagen?! Sie passt!!!
Ich werd gleich mal ein Foto machen (wenn ich dran denke) und es reinstellen!!!!!
Voll toll!
Sonst hab ich noch zwei Westen für Jack geholt (eine in 86 und eine in 9 und noch ein paar Sachen für Lukas. Neue Jacke und so...
Das wars auch schon
Jetzt werde ich weiter waschen, weil ich die Sachen für die Börse nächste WOche fertig machen muss. Da bin ich also ne ganze Weile noch mit beschäftigt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2010 19:46
Nabend!
Kindergartenfest war:LAAAAANNNGGGWEILIG.Hätten wir uns sparen können.Die Hipp-Penaten-öko-Fraktion war geschlossen da und disskutierten über Themen wie Bauen,Ricostaschuhe ect.Und großes großes Thema:Schule!!!!!
Soviele Gedanken und Sorgen.Das ist echt nicht normal.Man disskutiert über Tournister................Ja die Kinder kommen in 12Monaten in die schule!!!!!!!!!!!!!!
Ökomaminr.1 zu mir"Kommst du auch zum Elternabend nächste Woche?"
"Elternabend????????????????"
"ja für die Vorschulkinder!Dort wird erklärt was beim einschulungstest verlangt wird,usw."
"nee ich denke nicht"
Böser fehler
"Ich denke schon das das sehr wichtig ist,wenn man möchte das das Kind vernünftig ein geschult wird!"
ökomaminr2:"Ja ich aber auch.Man muss die Kinder doch dafür vorbereiten"
ich"mhhh Dominik hat den Test mit verbundenen Augen und bravur bestanden,was nicht schwer ist den den besteht jedes 4 jährige,auch ohne Vorbereitung!Aber wenn ihr eure vorbereiten müsst,weil sie sonst durchfallen könnten, ist der Elternabend natürlich sehr wichtig!"
(ich verstehe nicht das Menschen,die mich auch nur ein bißchen kennen und wissen wie ich drauf bin meinen so mit mir reden zu müssen und erwarten das ich in Tränen ausbreche und gelobe eine Ökomami zu werden )

Die einzigen beiden nicht Ökomamis kugelten sich vor lachen!!Und ehemann steht grinsend daneben!
Nach 1 stunde machten wir die biege und fuhren zum Schulfest und da steppte der Bär.Die schule hat 400 schüler und alle waren da.Parcourlauf,essen(Dönertasche saulecker),hüpfburg...richtig geil!
Henni hatte spaß und dominik erstmal.Wir stehen an einer Station,mehrere Mädchen aus Dominiks Klasse standen da auch.Henni wollte zu Dodo auf den arm und die Mädels"Ist das dein kleiner Bruder?"
"Jop"
"Ohhhh gott ist der süß und niedlich(Quietsch)Darf ich den mal halten?"(Halten?Henni?)
"Klar"Sprachs sohn übergab henni(der ahnscheinend eingeweiht war denn er lachte)und gab dem Mädchen noch sanfte anweisungen wie sie ihn richtig halten solle.Die Kurze"Boa Dominik du kannst ja richtig gut mit kleinen Kindern umgehen.Das finde ich süß"
Sohn wurde knallrot,kam zu mir,ich"Wer war das?"
"Nathalie,sie ist neu bei uns der Klasse......."
.................................................. ......
18.09.2010 20:03
hihi....
Das lasse ich dann mal so stehen!!!
Schön, dass du einen tollen Tag hattest.
Ich habe Sachen für den Trödel gewaschen, getrocknet, gefaltet, ausgezeichnet und weggeräumt. Nebenbei habe ich an meinem neuen Buch geschrieben, ein bisschen One Tree Hill (mal wieder Staffel 1), um mich ein bisschen beriseln und inspirieren zu lassen und aufgeräumt.
Dann musste ich Lena noch nen Kopf kürzer machen, weil sie Jacks Ü-Ei gegessen hat ohne zu fragen und etwas zu Essen machen (Apple Pancakes).
Gleich kommen meine Männer nach Hause, die wollen dann auch noch was essen, ich muss schnell noch was aufräumen, damit mein Mann keinen Kackschlag bekommt und dann wirds was ruhiger (ich kann mich, wenn die Kinder im Bett sind, endlich auf die Couch flatschen und mir ein Schnäpschen gönnen)
Wünsche euch einen schönen Abend und ein super tolles Restwochenende!!!!
19.09.2010 11:26
LOL, auweia...solche Ökomuddis find ich auch klasse
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2010 12:32
Guten morgen!
Ich war grad auf nem Flohmarkt.Ein paar Schnäppchen gemacht.
Henni hat aber wieder den Vogel abgeschossen.Er ergatterte ein Auto(50 cent).Die Dame an der Kasse"hier!Darf ich dir schon ma dein Auto geben?"
Henni strahlte sie an,nahm das Auto sagte"Dade"(Danke)machte winkewinke und rannte los zum Ausgang mit den Worten"papa.Papa!"
(danke für das Auto,das zeig ich erstmal papa!)
Die Mütter lagen am Boden!
Ich werde jetzt gleich Koffer packen(dominik geht morgen auf Klassenfahrt)und danach fahren wir noch zu meiner Freundin!
Schönen Tag noch!
19.09.2010 17:13
hallo mädels!
haha, henni ist ja so süß

lässt du ihn immer frei so rumlaufen wenn ihr weggeht? ich galube mit michel könnte ich das gar nicht machen, der würde nur alles kaputtmachen und a la "mister chaos" durch die gegend rennen

ansonten geht es mir momentan nicht so dolle...ich hab eine neue pille bekommen, weil cih die cerazette schlecht vertrage und nun ist die jetztige (lamuna20) noch viel schlimmer
ich hab leichte depris bekommen und ich bin so schlapp, dass ich meinen arsch kaum hochbekomme...von en kopfschmerzen die cih plötzlich habe ganz zu schweigen!
werde sie morgen nicht mehr nehmen, obwohl der blister noch nicht leer ist, aber so geht es einfach gar nicht!!! es ist das gleiche spielwie vor der ss und ich gebe es auf!!! ich werde jetzt auf nfp+ kondom umsteigen und die sch*** hormone schenk ich mir!!!

nunja, da heute ja nix los ist hier, wünsche cih euhc mal nen schönen sonnta abend euch allen

20.09.2010 07:19
Hast du denn mal den Nuva Ring ausprobiert?!
Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen (hab die Geschichte mit Cerazette und Co. auch hinter mir) und fand den sehr "umgänglich". Es ist zumindestens ne gute Alternative zum Gummi
20.09.2010 07:23
Zitat von Tiinchen:

Hast du denn mal den Nuva Ring ausprobiert?!
Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen (hab die Geschichte mit Cerazette und Co. auch hinter mir) und fand den sehr "umgänglich". Es ist zumindestens ne gute Alternative zum Gummi

ja, den hab ich auch schon gehabt...war auch ne ganz blöde sache mit ihm...
naja, aber ich hab mich ja auch innerlich schon damit abgefunden,dass es mit hormonen nicht geht
ist schade, aber was will man machen
20.09.2010 07:25
Guten Morgen Ladies....
Na, wie war euer Wochenende???
Hier war es gestern richtig warm (und es soll ja noch wärmer werden) und wir hatten einen richtig schönen Sonntag. Wir waren in Euskirchen auf dem Euro-Gewerbefest. Das ist recht unspektakulär, aber mit vielen Aktionen für Kinder. u.a. Kinderschminken, Hüpfburg, Karrussell, Flohmarkt, Stände mit Zuckerwatte, Popcorn usw usw.
Ich habe für die beiden Großen Schneeanzüge und Schneehosen bekommen und für Jack waren auch ein paar Kleinigkeiten dabei. Dieses Mal jedoch standen die beiden Großen im Vordergrund und ich konnte ein paar Wintersachen ergattern, die ich noch brauchte, um mein Sortiment zu komplettieren.
Jack ist das erste Mal Kinderkarrussell gefahren. Erst fand er es toll. Er hat gelacht und gequietscht, doch dann hat er Papa unten stehen sehen....da war dann alles vorbei!!!!! Er hat geheult und geschluchzt, weil er unbedingt zu Papa wollte. Mit Nucki und Lukas' Einfühlvermögen (der ist mit Jack gefahren) ist dann aber doch alles gut gegangen und sie konnten die Fahrt zu Ende führen. Nur Papa musste sich hinter der nächsten Ecke verstecken
So, gleich muss ich mich als allererstes um den Stand für die Kinderbörse kümmern. Da kann ich ab neun Uhr anrufen! Also meine liebe Natascha...wenn wir bis dahin nicht schon gequatscht haben, ich ruf dich dann an, wenn ich erfolgreich war
20.09.2010 09:20
Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier.

Heute ist Tag 1 des "neuen Lebens" René ist gestern ausgezogen.... Immo weiß ich noch nicht wie ich mich fühle, mal so, mal so.....
@ NATI.... Dein Beitrag auf mein Post, über die Trennung, ist schon etwas her ich weiß.... lass dich ruhig aus.... Du ich bin für alle Vorwürfe usw. gewappnet. Du glaubst gar nicht was ich mir in den letzten Tagen alles antun durfte... heulende, fassungslose Freunde, Vorwürfe, dass ich nicht kämpfen würde, bis hin dass ich meine Ehe wegschmeißen würde, meinen Kindern den Vater nehme und mir das Leben leicht mache. Von daher, lass deinen Gedanken ruhig freien Lauf. Für mich ist meine Entscheidung bis jetzt immer noch die einzige Richtige, denn es ist eben nicht so, dass ich nicht geredet, gefleht und gebettelt habe. An meinem letzten Versuch all das zu Verändern und meine Ehe zu retten bin ich selbst kaputt gegangen. Ich habe resigniert, alles einfach hingenommen, weggeschwiegen und ignoriert. Mir nächtelang die Augen ausgeheult und mir immer wieder eingeredet es würde alles besser werden ich müsse nur warten. Aber ich kann nicht mehr.....

@ Annika.... ich war am Freitag beim FA wegen Verhütung. Jetzt brauch ich sie ja eigentlich nicht mehr Aber der FA hat mir von der Spirale erzählt, hab auch eine Broschüre, Mirena. Sie ist frei von Östrogenen und gibt nur eine geringe Menge von Gestagen ab. Ich selber habe ja auch tierisch probleme mit Hormonen. Ich glaube die Spirale ist eine gute Alternative und fast so sicher wie die sterilisation.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag
20.09.2010 09:34
Zitat von jayjay:

Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier.

Heute ist Tag 1 des "neuen Lebens" René ist gestern ausgezogen.... Immo weiß ich noch nicht wie ich mich fühle, mal so, mal so.....
@ NATI.... Dein Beitrag auf mein Post, über die Trennung, ist schon etwas her ich weiß.... lass dich ruhig aus.... Du ich bin für alle Vorwürfe usw. gewappnet. Du glaubst gar nicht was ich mir in den letzten Tagen alles antun durfte... heulende, fassungslose Freunde, Vorwürfe, dass ich nicht kämpfen würde, bis hin dass ich meine Ehe wegschmeißen würde, meinen Kindern den Vater nehme und mir das Leben leicht mache. Von daher, lass deinen Gedanken ruhig freien Lauf. Für mich ist meine Entscheidung bis jetzt immer noch die einzige Richtige, denn es ist eben nicht so, dass ich nicht geredet, gefleht und gebettelt habe. An meinem letzten Versuch all das zu Verändern und meine Ehe zu retten bin ich selbst kaputt gegangen. Ich habe resigniert, alles einfach hingenommen, weggeschwiegen und ignoriert. Mir nächtelang die Augen ausgeheult und mir immer wieder eingeredet es würde alles besser werden ich müsse nur warten. Aber ich kann nicht mehr.....

@ Annika.... ich war am Freitag beim FA wegen Verhütung. Jetzt brauch ich sie ja eigentlich nicht mehr Aber der FA hat mir von der Spirale erzählt, hab auch eine Broschüre, Mirena. Sie ist frei von Östrogenen und gibt nur eine geringe Menge von Gestagen ab. Ich selber habe ja auch tierisch probleme mit Hormonen. Ich glaube die Spirale ist eine gute Alternative und fast so sicher wie die sterilisation.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag

Hi, mich mal unbekannterweise hir einmische...

ich finde deine Entscheidung absolut richtig! ich lese hier schon seit einem Jahr mit und kann ich z.B. noch gut an einige Posting von dir erinnern, indenen stand, dass dein Mann dich wiedermal grundlos vor deinen Freunden etc. runtergemacht hat usw. Ich habe mich immer gefragt, warum du dir das gefallen lassen hast, denn manches ging echt garnicht. Ich hatte hier auch so ein Exemplar von "Möchtegern-Mann" und ich habe den Scheiß auch Jahrelang ertragen, bis ich irgendwann gesagt habe, dass ich das nicht mehr will und kann. Ich dachte auch, ich müsse wegen den Kindern bei ihm bleiben, doch wenn man es genau betrachtet, schadet man den Kindern damit vielmehr, als umgekehrt, da sie soviel mitbekommen, wenn zuhause was nicht richtig läuft.

Ich finde es gut, dass du hinter deiner Entscheidung stehst...es ist zwar noch ganz frisch, aber glaub mir, es kommt die Zeit, und du weisst, das alles richtig war, was du getan hast.
Ich habe mich z.B. total auf das Einrichten meiner Wohnung gefreut und das ich endlich alles so machen konnte, wie ich wollte. Ich liebe es, mein eigener Herr zu sein und eigene Entscheidungen treffen zu können, ohne Angst haben zu müssen.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bald bei dir soweit ist und wünsche dir und deinen Kids alles Gute für die Zukunft!
#
LG von Bibi

und sorry für den Roman

P.S. Thema Verhütung: Sollte man als Alleinerziehende nicht vergessen, denn wer weiss, was so passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt