Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.12.2010 15:53
Ach ja,Plätzchen backen wollte ich ja uch noch...........oh nee,ich mag nicht.
Ich hasse Weihnachten!
03.12.2010 17:08
Weihnachten fällt aus dieses Jahr
SaSonja
21310 Beiträge
03.12.2010 18:38
hallo

Estelle hat Schuhgrösse 22-23, ihre neuen Stiefel sind 23.
Wenn ich morgen dran denke, muss ich sie mal messen....
Aber Weihnachten mit Schnee ist schön........................................!!!!!

lg
03.12.2010 21:40
Zitat von SaSonja:

hallo

Estelle hat Schuhgrösse 22-23, ihre neuen Stiefel sind 23.
Wenn ich morgen dran denke, muss ich sie mal messen....
Aber Weihnachten mit Schnee ist schön........................................!!!!!

lg

Ja, aber nur Weihnachten!!!!!!!! NUR WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010 23:28
wünsche euch schnell noch eine gute Nacht....

Habe seit gerade mal 1,5 Stunden "Feierabend"... die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug im Vergleich zu heute Nachmittag 14h - 22h....

von 14h bis 18h hatte ich hier 5 Kinder (3eigene 2 angenommene) in meiner 4 Zimmer Wohnung herrschte Trubel ohne Ende.... der Geräuschepegel??? ... Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.... Um 18h kam René wollte eigentlich Lou und Jay abholen... Jay wollte nicht mit... auch nach langem Überreden nicht René tut mir leid ohne Ende.... Muss ihm echt scheiße gehen, nachdem Jay ihm sagte, dass er nie mehr zu ihm will... Muss unbedingt mit Jay reden, wenn wir mal alleine sind... Das geht so nicht!!!... Naja, danach waren es noch 4 Kinder... Essen kochen, streit schlichten, immer wieder aufräumen, Kinder vor der bösen Langeweile retten, ich bin echt fertig, aber irgendwie auch stolz auf mich... hätte ich mir nie zugetraut, dass ich sowas bewältigen kann Jetzt schlafen alle und ich habe erstmal Ruhe bis morgen früh, wenn alle auf der Matte stehen und nach Frühstück schreien....

Deshalb geh ich jetzt schnell in die Heia und wünsche allen einen erholsamen Schlaf
04.12.2010 15:44
Taaaag =)
Nee, ist das ein Kackwetter!
Schnee, WIND, Eiseskälte...ätzend!
Die Beerdigung war dementsprechend toll!!!
Da bleibt nur eins:
Ofen an, ab auf die Couch
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2010 15:45
leana hat schuhgröße 20-21...wir haben die tage ein paar süße stiefelchen gekauft und als wir heute beim real einkaufen waren, hat es am eingang "alarmed". wir haben erstmal sparsam geguckt, als wir gemerkt haben das wir das sind. wir waren ja noch nichtmal einkaufen! der verkäufer meinte nur ob wir klamotten vom c&a oder deichmann anhaben...ja leanas schuhe. die haben den alarmteil in der sohle nicht deaktiviert. er meinte nur, dass passiert jetzt in jedem geschäft....na toll ...ich wäre ja zum deichmann gefahren aber ich hab ja noch nichtmal die quittung. am ausgang haben wir dann schon vorgewarnt. die verkäuferin meinte dann aber sie könnte das auch daktivieren....hat sie dann auch getan. das wäre auf die dauer sehr nervig werde.....
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2010 15:46
Zitat von Tiinchen:

Taaaag =)
Nee, ist das ein Kackwetter!
Schnee, WIND, Eiseskälte...ätzend!
Die Beerdigung war dementsprechend toll!!!
Da bleibt nur eins:
Ofen an, ab auf die Couch

na wenigstens habt ihr es hinter euch! dann macht es euch mal kuschelig!
04.12.2010 16:09
Das mit dem Sicherheitsetikett hatten wir auch mal, allerdings in einer neu gekauften Hose. Wir konnten es rausschneiden und beim Einkaufen haben wir das dann in irgendeine Pappschachtel gesteckt
Ich weiß...nicht nett, aber das Gesicht des Typen, der die Schachtel gekauft hat, war zu geil als der Sicherheitsdienst ankam.
(Das hatten wir ja kurz zuvor auch)
SaSonja
21310 Beiträge
04.12.2010 16:11
Zitat von mami0609:

leana hat schuhgröße 20-21...wir haben die tage ein paar süße stiefelchen gekauft und als wir heute beim real einkaufen waren, hat es am eingang "alarmed". wir haben erstmal sparsam geguckt, als wir gemerkt haben das wir das sind. wir waren ja noch nichtmal einkaufen! der verkäufer meinte nur ob wir klamotten vom c&a oder deichmann anhaben...ja leanas schuhe. die haben den alarmteil in der sohle nicht deaktiviert. er meinte nur, dass passiert jetzt in jedem geschäft....na toll ...ich wäre ja zum deichmann gefahren aber ich hab ja noch nichtmal die quittung. am ausgang haben wir dann schon vorgewarnt. die verkäuferin meinte dann aber sie könnte das auch daktivieren. ...hat sie dann auch getan. das wäre auf die dauer sehr nervig werde.....

Das war aber nett von ihr, wäre sonst ja Horror gewesen....wenn das in jedem Geschäft die sirene anstellt.....
SaSonja
21310 Beiträge
04.12.2010 16:13
Zitat von Tiinchen:

Das mit dem Sicherheitsetikett hatten wir auch mal, allerdings in einer neu gekauften Hose. Wir konnten es rausschneiden und beim Einkaufen haben wir das dann in irgendeine Pappschachtel gesteckt
Ich weiß...nicht nett, aber das Gesicht des Typen, der die Schachtel gekauft hat, war zu geil als der Sicherheitsdienst ankam.
(Das hatten wir ja kurz zuvor auch)

wir hatten das mit nem Hemdchen....
mami0609
8503 Beiträge
04.12.2010 16:37
Zitat von SaSonja:

Zitat von mami0609:

leana hat schuhgröße 20-21...wir haben die tage ein paar süße stiefelchen gekauft und als wir heute beim real einkaufen waren, hat es am eingang "alarmed". wir haben erstmal sparsam geguckt, als wir gemerkt haben das wir das sind. wir waren ja noch nichtmal einkaufen! der verkäufer meinte nur ob wir klamotten vom c&a oder deichmann anhaben...ja leanas schuhe. die haben den alarmteil in der sohle nicht deaktiviert. er meinte nur, dass passiert jetzt in jedem geschäft....na toll ...ich wäre ja zum deichmann gefahren aber ich hab ja noch nichtmal die quittung. am ausgang haben wir dann schon vorgewarnt. die verkäuferin meinte dann aber sie könnte das auch daktivieren. ...hat sie dann auch getan. das wäre auf die dauer sehr nervig werde.....

Das war aber nett von ihr, wäre sonst ja Horror gewesen....wenn das in jedem Geschäft die sirene anstellt.....

ich hätt echt hörner gekriegt
Nici1984
17762 Beiträge
04.12.2010 19:20
Zitat von SaSonja:

Zitat von mami0609:

wenn das bei uns im geschäfft passiert ist hab ichdie kinder immer übers band laufen lassen und hab die schuhe entsichert damit nicht wieder passiert...hätten die bestimmt auch machen können
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.12.2010 21:13
Huhu!
So ich habe die erste Fuhre Plätzchen gebacken(danke Tina Eye-wink ).Sind echt lecker.Henni fand das ganze voll lustig.Er setzte sich neben seine Geschwister und versuchte nicht zu gespannt zu gucken.Ich legte den Teig auf den Tisch und er"Boa MAMA!" Laughing out loud Und schon ging es los er klopfte und zupfte und steckte alle austechformen auf einmal rein und dann endeckte er das der Teig auch noch schmeckt.War lustig!
Außerdem ist sein Po wieder heile.Und ich verzeihe ihm das schlecht drauf sein und das zicken und das fieber und den Pilz und das Wundsein.Einfach alles.Denn mein Baby hat sage und schreibe:3 Backenzähne auf einmal bekommen nein, nein! nein, nein! nein, nein! Haben wir jetzt also 12
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.12.2010 21:15
Schuhegröße 20.Seine Winterstiefel haben jetzt 21 wegen strumpfhose und dicken Socken.Klamottengröße:Wir haben endlich 80 erreicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt