Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 20:13
Zitat von Tiinchen:

Ja man kommt da immer in so ne Scheißschleife rein...
Wenn sie morgens früh raus müssen, keinen Mittagsschlaf bekommen oder finden, schlafen sie abends viel zu früh ein....
können sie morgens länger schlafen, schaffen sie es zwar vielleicht ohne Mittagsschlaf, gehen früh ins Bett, stehen aber auch früh wieder auf und da kommt dann Problem Nr. 1 wieder...
teufelskreis gaaanz böse sache!!!!
naja ich probier es mal ob es was bringt,wenn ich mich nachher gleich nochmal mit ihm hinlege...aber dann bleib ich wahrscheinlch gleich liegen
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:15
Zitat von Tina75:

Zitat von Tiinchen:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Ich denke ja auch, dass mindest eins meiner Kinder mit nem gleichgeschlechtlichen Partner nach Hause kommt....ich tippe da auf Lukas

na bei drei Kinder ist das ja auch nicht so schlimm, da hast ja noch genug Hoffnung auf Enkelkinder
Ach auch Schwule können Kinder haben....irgendwie...
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:16
Ach, die Super Nanny ist wieder da.........
Da blutet mir wieder das Herz, wenn ich das nur schon in der Vorschau sehe....
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 20:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tina75:

Zitat von Tiinchen:

Ich denke ja auch, dass mindest eins meiner Kinder mit nem gleichgeschlechtlichen Partner nach Hause kommt....ich tippe da auf Lukas

na bei drei Kinder ist das ja auch nicht so schlimm, da hast ja noch genug Hoffnung auf Enkelkinder
lol,lass ihn das bloß nicht lesen
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tina75:

Zitat von Tiinchen:

lol,lass ihn das bloß nicht lesen
nee nee...ich bin ja nicht lebensmüde....
Der nächtigt außerhalb!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2011 20:20
ist mir alles egal:Ich will enkelkinder haben.Jawohl.Und sie sollen so sein wie meine kinder.......................vieleicht noch etwas schlimmer.
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:26
genau!
Und bei uns dann lammfromm!!!!
"Waaas???? schimpft der Papa etwa nur mit dir?????" *Böse zu Lukas guck*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.08.2011 20:28
Zitat von Tiinchen:

genau!
Und bei uns dann lammfromm!!!!
"Waaas???? schimpft der Papa etwa nur mit dir?????" *Böse zu Lukas guck*

"komm mal lieber zur oma.hier gibts kein ärger und klar darfst du nutellabrot vorm fernseher."
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:33
"Die Zwiebeln da??? Die musst du nicht mitessen, mein Schatz. Komm, gib sie der Oma!" *Zu Lena schiel*
Tiinchen
21384 Beiträge
31.08.2011 20:37
Mann ist da.
Bis morgen!
Nici1984
17762 Beiträge
31.08.2011 20:40
Zitat von Tiinchen:

Mann ist da.
Bis morgen!
ciao...
Tiinchen
21384 Beiträge
01.09.2011 09:04
Guten Morgen Mädels....

Es folgt....meine morgentliche Anekdote:
oh mann....
Nichts ahnend eile ich mit meinem Sohn nach folgender Aussage zum Klo: "Mamaaa, PIPI!"
Ich zieh ihm die Hose runter, schnell Windel aus, ZACK aufs Klo (muss ja dann immer schnell gehen) nur was er mich nicht erzählt hat war eine braune Überraschung, die ich anschließend an den Händen, auf dem Boden, am Klo, am Kind, an den Klamotten hatte....
Also den Ekelfaktor verdrängt, das Kind auf dem Klo gelassen und angefangen Badewasser einzulassen. Mit Fingerspitzen das Kind ausgezogen, ab in die Wanne, Kind glücklich.... Mit ekelverzerrtem Gesicht den Rest vom Scheiß befreit, Sagrotan geholt, alles sauber gemacht, Kind gewaschen, angezogen......
Kind ist stolz wie Oskar....er hat Kaka und Pipi ins Klo gemacht....und verdrängt dabei die Tatsache, dass die Hälfte von beidem daneben geganegn ist
Reikeee
4681 Beiträge
01.09.2011 09:49
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen Mädels....

oh mann....
Nichts ahnend eile ich mit meinem Sohn nach folgender Aussage zum Klo: "Mamaaa, PIPI!"
Ich zieh ihm die Hose runter, schnell Windel aus, ZACK aufs Klo (muss ja dann immer schnell gehen) nur was er mich nicht erzählt hat war eine braune Überraschung, die ich anschließend an den Händen, auf dem Boden, am Klo, am Kind, an den Klamotten hatte....
Also den Ekelfaktor verdrängt, das Kind auf dem Klo gelassen und angefangen Badewasser einzulassen. Mit Fingerspitzen das Kind ausgezogen, ab in die Wanne, Kind glücklich.... Mit ekelverzerrtem Gesicht den Rest vom Scheiß befreit, Sagrotan geholt, alles sauber gemacht, Kind gewaschen, angezogen......
Kind ist stolz wie Oskar....er hat Kaka und Pipi ins Klo gemacht....und verdrängt dabei die Tatsache, dass die Hälfte von beidem daneben geganegn ist

Nici1984
17762 Beiträge
01.09.2011 12:20
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen Mädels....

oh mann....

aahhh und das am frühen morgen
Tear30
6385 Beiträge
01.09.2011 19:21
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen Mädels....

oh mann....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt