Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:31
Ok ich gebe auf.Ich will nicht mehr.Ich kündige,pack meine Koffer und wander aus.Irgendwo hin.Hauptsache ich sehe und vor allen Dingen höre keine(auch meine) Kinder nicht.
04.02.2009 17:33
Pünktchen .. alles klar??!! DOch nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen ..mensch mensch wie schaust du den dann aus??!!
Was los??
Nici1984
17762 Beiträge
04.02.2009 17:35
bin grad sooo müde... muss aber noch was nachlesen...denn grad hat wieder meine krankenkasse angerufen...
@pünktchen... da rockt das haus..lol so wirds schon net langweilig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:36
Vieleicht könntb ihr mir das erklären:Wie kann sich eine normal denkende Frau freiwillig Kinder anschaffen?Wegen dem Kindergeld kann es nicht sein!
Braucht jemand von euch noch einen dickköpfigen 7 jährigen mit extrem coolen Sprüchen?
Oder eine super zickige,mistbauende 4 jährige?
Hätte da noch sowas!
Nici1984
17762 Beiträge
04.02.2009 17:39
Zitat von Pünktchennr3:

Vieleicht könntb ihr mir das erklären:Wie kann sich eine normal denkende Frau freiwillig Kinder anschaffen?Wegen dem Kindergeld kann es nicht sein!
Braucht jemand von euch noch einen dickköpfigen 7 jährigen mit extrem coolen Sprüchen?
Oder eine super zickige,mistbauende 4 jährige?
Hätte da noch sowas!
vileicht weil sie so süß sind und auch echtlieb sein können?
ich nehm die 4 jährige dann hab ich ne große schwester für meinen kleinen
04.02.2009 17:39
@Pünktchen ..Ach .. her damit.. mich schockt nichts mehr ich bin Erzieherin

@Nici ... ich auch müüüddeeee Könnte direkt einschlafen aber mein Bauchzwerg hat gerade andere Vorstellungen .. ich stehe und chatte .. jahaa.. toll!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:40
Meine Freundin hat heute Geb.und hat mich und meine andere Freundin zum Frühstück eingeladen.Hört sich nach entspannung an?
Ja,wenn die geb. freundin nicht einen drei Wochen alten Säugling mit Kolliken hätte und die andere nicht einen 2 jährigen in der Trotzphase und einen 5 monate alten der non stop beschäftigt werden möchte!
DAS war mein vormittag.Mittags<kamen meine besagten eigenen noch hinzu und ich in meiner unendlich großherzigen Art nehm Freundin auch noch besagte beiden Kleinkinder ab weil sie einen wichtigen Termin hat.............Ich bin so blöd!Ab heute mag ich keine Kinder mehr!
04.02.2009 17:42
Oha.. das ist viel .. stell dir mal vor du hast 51 trogtzige erstkläßler um dich herum?!! Das nenne ich dann echt Spass!!
Aber das war dann wohl wirklich ein tóller Vormittag?!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:42
kamen meine eigenen noch und ich in meiner großherzigen Art nehm Freundin auch noch besagte Kleinkinder ab weil sie nen Termin hat ab.Ich mag ab heute keine Kinder mehr!
Nici1984
17762 Beiträge
04.02.2009 17:45
na dann seid ihr wenigstens schon in sämtlichen stresssituationen erprobt...is doch auch für was gut!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:46
-nee es war echt anstrengend.Der säugling war nur am brüllen,der 2 jährige versuchte endweder dir beim Brötchen schmieren oder Kaffee eingießen zu helfen während du für den 5 monate alten den Clown spielen kannst!
Und das waren nur die Blagen anderer.Die konnte ich zwischenzeitlich abschieben.Meine nicht!
Der Mittag mit meinen fing damit an das die beiden sich um den Platz vor der Tür für die Schuhe gestritten haben.Die beiden lieben sich heute wieder abgöttisch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:48
Und jetzt kommt auch noch mein ältestes Kind von der Arbeit nach Haus
04.02.2009 17:49
Zitat von Pünktchennr3:

-nee es war echt anstrengend.Der säugling war nur am brüllen,der 2 jährige versuchte endweder dir beim Brötchen schmieren oder Kaffee eingießen zu helfen während du für den 5 monate alten den Clown spielen kannst!
Und das waren nur die Blagen anderer.Die konnte ich zwischenzeitlich abschieben.Meine nicht!
Der Mittag mit meinen fing damit an das die beiden sich um den Platz vor der Tür für die Schuhe gestritten haben.Die beiden lieben sich heute wieder abgöttisch!

Nici1984
17762 Beiträge
04.02.2009 17:51
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

aggi rechtgeben muss.. aber da hätt ich gern mäuschen gespielt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.02.2009 17:53
Na sag ich doch!
Und ich hab jetzt mal die insgesamt vier vollgesch.Windeln der Kleinen ausgespart!
Die warten wirklich darauf das mama die bei mir parkt dann setzten die an einem nachmittag das volumen einer Woche in ihren Windeln ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt