Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
30.03.2010 12:17
Zitat von binchen26:
Dankeschöndenke auch das die reicht die hat sogar so extra verschluss teile um die an den KiWa zu hängen
ich kann meine auch an den KiWa hängen...das ist ne passende zu dem KiWa....so werd mal eben fix ein paar fotos machen um sie euch zu zeigen...mal sehen was ihr dazu sagt
30.03.2010 12:40
hier sind mal ein paar neue errungenschaften von mir...bin mal gespannt was ihr dazu sagt
teil 1
sweatshirt, hemdchen und ne krempeljeans
body "kleines monster"
body "nicht von schlechten erltern"
babyhandtuch, gelb mit frosch
schlafsack
jacke mit winnie pooh
bodies in blau (1 langarm + 2 kurzarm)
shortys oder sommeranzüge
sweatshirt mit igel, waschbären und nem bienchen
teil 1
sweatshirt, hemdchen und ne krempeljeans
body "kleines monster"
body "nicht von schlechten erltern"
babyhandtuch, gelb mit frosch
schlafsack
jacke mit winnie pooh
bodies in blau (1 langarm + 2 kurzarm)
shortys oder sommeranzüge
sweatshirt mit igel, waschbären und nem bienchen
30.03.2010 12:47
hier kommt teil 2
mein neuer KiWa und Wickeltasche
seitlich
seitlich mit zurück geklappten verdeck
von vorne ohne softtragetasche
die softtragetasche
die wickeltasche (passend zum KiWa)
mein neuer KiWa und Wickeltasche
seitlich
seitlich mit zurück geklappten verdeck
von vorne ohne softtragetasche
die softtragetasche
die wickeltasche (passend zum KiWa)
30.03.2010 12:52
Hübsche Sachen hast du da den Schlafsack finde ich ja goldig und die winnie pooh jacke
30.03.2010 12:54
Zitat von binchen26:
Hübsche Sachen hast du da den Schlafsack finde ich ja goldig und die winnie pooh jacke
die winnie pooh jacke hat meine cousine ausgesucht und den schlafsack hab ich von meinem papa bzw dem zukünftigen opa bekommen, mal sehen was sonst noch so gekauft wird vom opa...was sagst denn zu dem KiWa?? der hat luftreifen und war auch garnicht so teuer...
30.03.2010 13:02
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von binchen26:
die winnie pooh jacke hat meine cousine ausgesucht und den schlafsack hab ich von meinem papa bzw dem zukünftigen opa bekommen, mal sehen was sonst noch so gekauft wird vom opa...was sagst denn zu dem KiWa?? der hat luftreifen und war auch garnicht so teuer...
schick!! mag die Farbe total
30.03.2010 13:23
Zitat von binchen26:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von binchen26:
schick!! mag die Farbe total
ich auch und weil da kein schwarz bei ist wird das auch nicht so warm fürs kind...wollte was helles haben, als immer diese dunklen farben
30.03.2010 14:17
@ Lupinchen: Schöne Sachen!
Der Schlafsack ist echt toll!! Den gibts auch bei ebay, ich hab auch schon damit geliebäugelt
Aber NEIN, ich hab ihn nicht gekauft!!
Der Schlafsack ist echt toll!! Den gibts auch bei ebay, ich hab auch schon damit geliebäugelt
30.03.2010 14:18
Zitat von Toni84:
@ Lupinchen: Schöne Sachen!Der Schlafsack ist echt toll!! Den gibts auch bei ebay, ich hab auch schon damit geliebäugelt
![]()
NOCH nicht
30.03.2010 14:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ Lupinchen: Schöne Sachen!Der Schlafsack ist echt toll!! Den gibts auch bei ebay, ich hab auch schon damit geliebäugelt
![]()
NOCH nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht später...
30.03.2010 15:17
@toni ja das stimmt ich hab den bei woolworth zusammen mit meinem papa gekauft und da gibt auch noch andere sachen von mal sehen was mein papa noch alles kauft im april wenn er wieder geld bekommt
30.03.2010 17:01
Echt süße sachen.
Ich hab nachher bestimmt auch paar noch für euch.fahre nämlich gleich zu kik.
Ich hab nachher bestimmt auch paar noch für euch.fahre nämlich gleich zu kik.
30.03.2010 19:44
Zitat von pandora:
Echt süße sachen.
Ich hab nachher bestimmt auch paar noch für euch.fahre nämlich gleich zu kik.![]()
nö bilder erspar ich mir nun.lupinchen hat die spieler und bodies auch drin
30.03.2010 20:41
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Echt süße sachen.
Ich hab nachher bestimmt auch paar noch für euch.fahre nämlich gleich zu kik.![]()
nö bilder erspar ich mir nun.lupinchen hat die spieler und bodies auch drin![]()
ach hast die gleichen sachen gekauft??
30.03.2010 20:42
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
Zitat von pandora:
Echt süße sachen.
nö bilder erspar ich mir nun.lupinchen hat die spieler und bodies auch drin![]()
ach hast die gleichen sachen gekauft??
ich hab 2 spieler, 2 bodies und noch 2 mal socken.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt