Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
26.03.2010 17:46
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

toni-wenn du jetzt daheim bist (ganz) dann gehst du ja nurnoch shoppen

Oh man... meinste? Denn müsst ihr mich jeden Tag halt gaaaanz viel anlenken, damit ich nich so viel kaufe und ersteigere...

bestimmt wobei- wenn man daheim ist..kommt man auch sehr in stress und hat kaum noch zeit zum shoppen
nee aber eh shoppen solange du noch kannst...wenn wir kurz vorm werfen sind..machts keinen spaß mehr! ist ja jetzt schon anstrengend teilweise

Stimmt, wenn ich dick und rund bin und mir nix mehr passt, geh ich sicher auch nich mehr shoppen
Lupinchen21
629 Beiträge
26.03.2010 18:37
@toni ja mach ich am wochenende und dann stell ich mal nen haufen von bildern rein...
27.03.2010 16:30
Der nachteil wenn man so faul rum liegt.War eben online shoppen

war alles rabattware....
27.03.2010 18:23
nicht schlecht habe auch jetzt eine Babyflasche von Avent bin gespannt wie die ist und die Schnuller auch

alles toll!!! ja online shopping ist toll
27.03.2010 18:25
Avent wurde mir bisher immer empfohlen, weil man da wohl angeblich problemlos stillen und per flasche füttern kann (bei 2 freundinnen klappte das auch)...bin gespannt.
27.03.2010 18:27
Zitat von pandora:

Avent wurde mir bisher immer empfohlen, weil man da wohl angeblich problemlos stillen und per flasche füttern kann (bei 2 freundinnen klappte das auch)...bin gespannt.

das hört sich doch gut....es gibt sogar einen mixer von avent und hast du diese kleinen Behälter gesehen die kann man auch für babybrei nehmen...und für Muttermilch
27.03.2010 18:29
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

das hört sich doch gut....es gibt sogar einen mixer von avent und hast du diese kleinen Behälter gesehen die kann man auch für babybrei nehmen...und für Muttermilch

ja hab ich, dacht aber das reicht erstma
die_Naddel
746 Beiträge
27.03.2010 21:37
Huhu... Ich bin euch ja auch noch ein paar Fotos schuldig...

gleich mal in der 56 und 62 gekauft...

voll die coole Strickjacke

ein paar Sommerhosen

noch mehr Sommerhosen

27.03.2010 21:44
süße Sachen ich glaube dein Schrank müsste auch schon total voll sein
die_Naddel
746 Beiträge
27.03.2010 21:50
Danke... Ich find das jetzt noch nicht so viel...
Kann ja morgen mal den Kleiderschrank abfotografieren... Dann seht ihr, dass da noch ne Menge reinpasst...
die_Naddel
746 Beiträge
27.03.2010 21:52
Zitat von pandora:

Oh menno... Ich wollte auch Avent Flaschen koofen, aber der Verkäufer hat uns davon abgeraten... Da würde man wohl nur den Namen Phillips mit kaufen??? Und kompatibel wäre es auch nicht mit z. Bsp. Flaschenwärmer von anderen Firmen???
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 21:54
Also ich hab von Avent bisher nur gutes gehört... Kauft ihr denn alle schon vorher Flaschen? (speziell an die die stillen wollen) Brauch man denn dann schon welche?
die_Naddel
746 Beiträge
27.03.2010 22:01
Zitat von PepperAnn123:

Also ich hab von Avent bisher nur gutes gehört... Kauft ihr denn alle schon vorher Flaschen? (speziell an die die stillen wollen) Brauch man denn dann schon welche?

Naja, so 3-4 Flaschen sollte man schon da haben, oder?
Für Tee (z. Bsp. gegen Bauchschmerzen) und dann noch für die abgepumpte Muttermilch... So denk ich jedenfalls...
Aber das können die Mamas bestimmt besser beantworten...
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 22:06
Zitat von die_Naddel:

Zitat von PepperAnn123:

Naja, so 3-4 Flaschen sollte man schon da haben, oder?
Für Tee (z. Bsp. gegen Bauchschmerzen) und dann noch für die abgepumpte Muttermilch... So denk ich jedenfalls...
Aber das können die Mamas bestimmt besser beantworten...

Gibt ja von Avent so ein tolles Starterset mit dem ich schon geliebäugelt hab Mal schauen was die Schon-Mamis sagen
28.03.2010 01:54
@pandora...für langeweile shoppen ordentlich zugeschlagen!!
@naddel... wiiie immer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt