Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
25.04.2010 22:14
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
@Joli - gaaanz süße sachen hast du da![]()
Hab heute übringens erfahren dass es ja bei rossmann nen Babyclub gibt, wusstet ihr das? Muss ich morgen den Zettel hinbringen und krieg gleich so ein Überraschungspaket mit Coupons und nem kleinen geschenk.
das ist ganz neu!! ...läuft erst an ..hat mir die dame im rossmann auch gesagt![]()
achso, deswegen meinte die tante warscheinlich, dass ich das erst morgen abgeben kann![]()
Dachte das gibt es schon länger. Bei DM haben die auch sowas ähnliches oder?
ja bei dm gabs das denk ich schon als ich mit meiner großen ss war ...aber finds gut das rossmann nachzieht der ist näher als der dm![]()
werd auch direkt morgen mein zettelchen abgegeben![]()
ja das stimmt, mal gucken ob ich morgen in die city fahre oder den Zettel meiner Mutter mitgebesoll ja morgen wieder regnen und ich will nicht noch mehr geld ausgeben
![]()
hier http://www.rossmann-babywelt.de/ sollte es ab morgen mehr infos geben![]()
![]()
Ja, aber die Tante sagte mir, dass wenn ich den Zettel morgen abgebe ein Überraschungspaket sofort mitkriegeund ich will dieses paket haben, sollen ja Coupons im wert von 300 euro drin sein und ein schnuffeltier
![]()
http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/index.h tml?SID=mvlxgubmdo0xqi45apn2gb45&startpage=1 hier liest sich das so das man das auch bekommt wenn man sich online anmeldet?!
ja klar, aber dann kriegst es ja zugeschicktdas dauert ja dann auch wieder etwas oder kann dein Computer pakete ausspucken?
![]()
wäre ein versuch wert
25.04.2010 22:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Hab heute übringens erfahren dass es ja bei rossmann nen Babyclub gibt, wusstet ihr das? Muss ich morgen den Zettel hinbringen und krieg gleich so ein Überraschungspaket mit Coupons und nem kleinen geschenk.
das ist ganz neu!! ...läuft erst an ..hat mir die dame im rossmann auch gesagt![]()
achso, deswegen meinte die tante warscheinlich, dass ich das erst morgen abgeben kann![]()
ja bei dm gabs das denk ich schon als ich mit meiner großen ss war ...aber finds gut das rossmann nachzieht der ist näher als der dm![]()
ja das stimmt, mal gucken ob ich morgen in die city fahre oder den Zettel meiner Mutter mitgebesoll ja morgen wieder regnen und ich will nicht noch mehr geld ausgeben
![]()
![]()
Ja, aber die Tante sagte mir, dass wenn ich den Zettel morgen abgebe ein Überraschungspaket sofort mitkriegeund ich will dieses paket haben, sollen ja Coupons im wert von 300 euro drin sein und ein schnuffeltier
![]()
http://blaetterkatalog.rossmann.de/beilage/index.h tml?SID=mvlxgubmdo0xqi45apn2gb45&startpage=1 hier liest sich das so das man das auch bekommt wenn man sich online anmeldet?!
ja klar, aber dann kriegst es ja zugeschicktdas dauert ja dann auch wieder etwas oder kann dein Computer pakete ausspucken?
![]()
![]()
wäre ein versuch wert
![]()
![]()
![]()
Traumhaft, Lillys PC kann Pakete ausspucken
26.04.2010 07:26
Zitat von die_da81:
so ich hab euch jetzt mal nur ein paar bilder von den babysachen im kleiderschrank gemacht , weil wie gesagt ich könnte drillinge ausstatten und jedes teil einzeln knipsen würde sicher bis weihnachten dauern![]()
![]()
![]()
Ps: quali is net so der hit da mitm handy fotografiert
achso und wickelkommode ist noch randvoll allein mit bodies
Das Bild muss ich meiner mom zeigen, die meckert das ich viel zu viel habe...dabei hab ich nich mal die hälfte davon..naja wenn ich die klamotten gewaschen habe, und im schrank mach ich auch mal ein bild.
aber du hast echt wahnsinnig viel klamotten..
26.04.2010 07:30
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre ein versuch wert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Traumhaft, Lillys PC kann Pakete ausspucken
![]()
bei mir steht man muss es sich in der filiale abholen,.
26.04.2010 07:30
ich hab nich mal ein viertel davon!!joli hat doch auch soviel...oder sogar mehr??
würde es viel zu schade finden wenn mein kleiner alles nur einmal anziehen kann!!!
hab gestern von meiner oma noch 2 bodys bekommen die hatte ich schon an!!muss ich ma bild machen!!
würde es viel zu schade finden wenn mein kleiner alles nur einmal anziehen kann!!!
hab gestern von meiner oma noch 2 bodys bekommen die hatte ich schon an!!muss ich ma bild machen!!
26.04.2010 07:31
Zitat von Lilly_81:
ich hab nich mal ein viertel davon!!joli hat doch auch soviel...oder sogar mehr??![]()
![]()
Na dann mach mal bilder
ich hab auch überhaupt nicht viel....sag ich jedenfalls...naja wenn die sachen gewaschen bin, könnt ihr urteilen
26.04.2010 07:40
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
ich hab nich mal ein viertel davon!!joli hat doch auch soviel...oder sogar mehr??![]()
![]()
Na dann mach mal bilder![]()
ich hab auch überhaupt nicht viel....sag ich jedenfalls...naja wenn die sachen gewaschen bin, könnt ihr urteilen![]()
jaa wir werden sehn!!
26.04.2010 08:20
soo hier nu die knapp 29 jahre alten body in die ich schon drin gesteckt habe!!
hat einer mehr!!
hat einer mehr!!
26.04.2010 08:24
Da hab ich mehr
ich hab mir das mal aufgeschrieben, was ich so habe um zu schauen was noch fehlt...
bei uns fehlt echt nur noch das angelcare und badethermometer...
ich hab mir das mal aufgeschrieben, was ich so habe um zu schauen was noch fehlt...
bei uns fehlt echt nur noch das angelcare und badethermometer...
26.04.2010 13:16
ich war heute schon bei rossmann und hab das babypaket geholt.
Drin sind: Stilleinlagen von lansinoh
pampers Feuchtücher sensitive für unterwegs 12 tücher
Babydream kopf bis fuß waschgel miniversion
ein babydream schmusetuch
ein heft zum lesen
und das couponheft wo auch C&A gutscheine drin sind. soweit ich gesehen habe. Muss es mal genau durchschauen.
Drin sind: Stilleinlagen von lansinoh
pampers Feuchtücher sensitive für unterwegs 12 tücher
Babydream kopf bis fuß waschgel miniversion
ein babydream schmusetuch
ein heft zum lesen
und das couponheft wo auch C&A gutscheine drin sind. soweit ich gesehen habe. Muss es mal genau durchschauen.
29.04.2010 10:04
Ich hab mal sortiert mädels
Also im ersten schrank sind 3 schlafsäcke und bettwäsche,
Dann 7 strampler in der Gr.56, 4 strampler in der Gr. 62/68 und noch 4 teile in der 74 und josis jacke
im 2.schrank im obersten fach 3 schlafanzüge größe 68 aber die sind sehr sehr groß.
im 2.Fach 5.pullover in der 56, 5 langarmbodies, 5 kurzarmbodies, 1 kurzer strampler, also beinfrei.
im 3.fach 4 lange dünne pullover gr.62/68, 4 langarmbodies Gr.62/68, 9 kurzarmbodies Gr.62/68, 1 jogginhose Gr.62/68 und 3 kurze dünne strampler
und im 4.fach, liegen 3 mützen, socken, handtücher etc...
Also im ersten schrank sind 3 schlafsäcke und bettwäsche,
Dann 7 strampler in der Gr.56, 4 strampler in der Gr. 62/68 und noch 4 teile in der 74 und josis jacke
im 2.schrank im obersten fach 3 schlafanzüge größe 68 aber die sind sehr sehr groß.
im 2.Fach 5.pullover in der 56, 5 langarmbodies, 5 kurzarmbodies, 1 kurzer strampler, also beinfrei.
im 3.fach 4 lange dünne pullover gr.62/68, 4 langarmbodies Gr.62/68, 9 kurzarmbodies Gr.62/68, 1 jogginhose Gr.62/68 und 3 kurze dünne strampler
und im 4.fach, liegen 3 mützen, socken, handtücher etc...
29.04.2010 11:05
@ Pandora: Schön
Ich glaube fast, das ich mehr Klamotten habe...
Ich glaube fast, das ich mehr Klamotten habe...
29.04.2010 11:08
Zitat von Toni84:
@ Pandora: SchönIch glaube fast, das ich mehr Klamotten habe...
![]()
ja kann schon sein, ich find irgendwie hab ich nicht viel...
ich glaub ich brauch noch schlafanzüge
hab in der 56 keinen und in der 62 keinen...na mal sehen noch ist ein monat zeit
29.04.2010 11:16
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
@ Pandora: SchönIch glaube fast, das ich mehr Klamotten habe...
![]()
ja kann schon sein, ich find irgendwie hab ich nicht viel...
ich glaub ich brauch noch schlafanzügehab in der 56 keinen und in der 62 keinen...na mal sehen noch ist ein monat zeit
![]()
Wahnsinn wie relaxt du bist
Ich wär wohl schon längst losgerannt und hätte welche geholt
29.04.2010 11:17
Unser weisses Babybettchen von Ebay ist grade gekommen!!
Dienstag abend bestellt und heut schon da - Wahnsinn!
Schatzl will nachher mal einen Blick in den Karton werfen und dann werd ich ihn eh zwingen es aufzubauen...
Dienstag abend bestellt und heut schon da - Wahnsinn!
Schatzl will nachher mal einen Blick in den Karton werfen und dann werd ich ihn eh zwingen es aufzubauen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt