Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
04.05.2010 15:48
Mist. Ich wollte nichts mehr kaufen, weil ich alles habe was ich brauche
04.05.2010 15:54
Das kenne ich
und viele hier auch aber sehr schöne Sachen du hast die Sachen aber auch etwas größer gekauft
ich kaufe zu viel in kleinen größen
und viele hier auch aber sehr schöne Sachen du hast die Sachen aber auch etwas größer gekauft
ich kaufe zu viel in kleinen größen
04.05.2010 16:48
Das sind alles 56er. Ich dachte, die kriegt er für die Heimfahrt vom Krankenhaus an
Es ist echt eine Tragödie, dass man an den Dingern nicht einfach vorbeigehen kann und dann waren die auch noch reduziert
Es ist echt eine Tragödie, dass man an den Dingern nicht einfach vorbeigehen kann und dann waren die auch noch reduziert
04.05.2010 17:13
Die Hose ist von H&M (die ist toll, weil die nur in Jeans-Optik ist, aber ganz weich und flauschig ist. Normale Jeans sind immer so steif, die will ich ihm am Anfang noch nicht anziehen)
Die Shirts hab ich bei Karstadt gekauft. Das Grüne ist von S.Oliver und das gestreifte von InScene (haben beide nur jeweils 4 Euro gekostet)
Die Shirts hab ich bei Karstadt gekauft. Das Grüne ist von S.Oliver und das gestreifte von InScene (haben beide nur jeweils 4 Euro gekostet)
04.05.2010 17:27
Zitat von Mummi:
Mist. Ich wollte nichts mehr kaufen, weil ich alles habe was ich brauche![]()
is das goldig
und der preis is dafür auch spitze. meine Mama hat Sandalen mitgebracht für den kleinen
(foto gibs später)
05.05.2010 09:55
ich wollte den tag eigentlich nur die rollos fürs auto haben und da hätte sich das bestellen nicht gelohnt, somit hab ich dann den letzten rest den wir brauch auch gleich mit bestellt...
das sieht so aus
also bin ich komplett.ich brauch nur noch pflegeprodukte, aber da hab ich auch noch was da...und bekomm ja die ganzen proben im kh.
das sieht so aus
also bin ich komplett.ich brauch nur noch pflegeprodukte, aber da hab ich auch noch was da...und bekomm ja die ganzen proben im kh.
05.05.2010 10:23
Zitat von joli:
hab grad auch noch ne bestellung gemacht!
Ohhhhhh das ist ja toll und welche Farbe hast du genommen??
05.05.2010 10:26
naja ich konnt mich net enscheiden
jetzt hab ich neutal ( grau ) genommen..dann kann ich mit decken und co die farbe "reinbringen".
jetzt hab ich neutal ( grau ) genommen..dann kann ich mit decken und co die farbe "reinbringen".
05.05.2010 10:34
Zitat von joli:
naja ich konnt mich net enscheiden![]()
Ist ne gute Idee Spielzeug und Kleidung ist ja auch immer bunt
ist das mit dem wickelanhänger??
05.05.2010 11:32
jap.also wie abgebildet!
mit wickeldings und mobile..und man kann die liegefläche noch eins höher machen..damit es net ganz unten liegt!
mit wickeldings und mobile..und man kann die liegefläche noch eins höher machen..damit es net ganz unten liegt!
05.05.2010 13:49
Zitat von JoanaF:
nicht die schönste qualität, aber man erkennt sie![]()
süß und so klein
05.05.2010 16:03
hier meine neuesten Errungenschaften von gestern bei (naaaa, wo wohl?) H&M
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt