Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
03.02.2010 18:48
@Joli: Das is aber auch ein dicker
@Joana: Voll niedlich!!! Hat ja voll die Katzenöhrchen
@Joana: Voll niedlich!!! Hat ja voll die Katzenöhrchen
03.02.2010 18:49
03.02.2010 18:50
Hallo Mädels hier mal meine neusten Sachen und zum Schluss mein Bauchiii ^^
Eure Annka (20+5)
Mein Maxi Cosi
nochmal von innen
Schmusetuch mit Beißgummi
megasüßer Boddy
Ein Winteranzug wenn Danny größer ist im Winter den hab ich geschenkt bekommen find den total süüüß
Alles zusammen mit der Autokuscheldecke die mein Freund unbedingt haben musste ^^
Mein Bauchiii aktuell ^^
Hab noch ne ganze Kiste mit Klamotten und auch schon en Tragedingsbums ja und ne Wippe ... ^^ Eigentlich könnte Danny schon kommen ^^
HEL ^^
Eure Annka (20+5)
Mein Maxi Cosi
nochmal von innen
Schmusetuch mit Beißgummi
megasüßer Boddy
Ein Winteranzug wenn Danny größer ist im Winter den hab ich geschenkt bekommen find den total süüüß
Alles zusammen mit der Autokuscheldecke die mein Freund unbedingt haben musste ^^
Mein Bauchiii aktuell ^^
Hab noch ne ganze Kiste mit Klamotten und auch schon en Tragedingsbums ja und ne Wippe ... ^^ Eigentlich könnte Danny schon kommen ^^
HEL ^^
03.02.2010 18:54
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
meine florentine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor der hab ich am meisten angst![]()
![]()
![]()
wie süß
vor der kannst du auch angst haben!!!wenn die zickig is denn hackt und beist die auch schon ma zu!!!
03.02.2010 18:58
Zitat von joli:
sooo ich war euch ja noch ein paar bilder vom kiwa schuldig
der is ja wirklich maga schön und total neutral wow
03.02.2010 19:00
Danke Leute ich mag meinen Bauchi auch total gerne
Aber ich glaub das findet im Moment jede Frau so sehr wie sonst nie in ihrem Leben xD
Aber ich glaub das findet im Moment jede Frau so sehr wie sonst nie in ihrem Leben xD
04.02.2010 08:41
Ich musste gerade lachen! 63 Beiträge zum Nachlesen in Einkaufsthread, dachte schon es gibt irgendwo etwas im Angebot - aber nein, da kamen Tango, Stinker, Florentine & co. zum Vorschein
Ihr seid echt Banane, Mädels!
Ihr seid echt Banane, Mädels!
04.02.2010 09:38
Zitat von ancia:
Ich musste gerade lachen! 63 Beiträge zum Nachlesen in Einkaufsthread, dachte schon es gibt irgendwo etwas im Angebot - aber nein, da kamen Tango, Stinker, Florentine & co. zum Vorschein![]()
![]()
![]()
Ihr seid echt Banane, Mädels!![]()
Mist überschnitten aber genau das dachte ich auch
04.02.2010 11:12
Na dann will ich Euch auch mal meine Hausbewohner zeigen
meine Emma:
Mein Nepomuk
meine Emma:
Mein Nepomuk
04.02.2010 11:16
@ Julia das sind auch zwei süße Hoppels
will mir auch wieder nen zweiten zulegen, aber erst wenn ich ausziehe, da hab ich dann mehr platz und kann dann wirklich alles Kaninchen sicher machen. Meine kleine knabbert alles an was sie findet, muss hier immer aufpassen wenn sie rumhopst. Unser teppich aufm flur hat auch schon gelitten
will mir auch wieder nen zweiten zulegen, aber erst wenn ich ausziehe, da hab ich dann mehr platz und kann dann wirklich alles Kaninchen sicher machen. Meine kleine knabbert alles an was sie findet, muss hier immer aufpassen wenn sie rumhopst. Unser teppich aufm flur hat auch schon gelitten
04.02.2010 11:21
meine beiden wohnen ja jetzt draußen. Aber das kalte wetter stört sie nicht, wenn sie einmal dran gewöhnt sind. Im Sommer bauen wir immer noch mit so einem Zaun einen Riesenauslauf dann haben sie die halbe Wiese im Garten. Naja bald müssen sie sich dann die Wiese mit dem Kleinen teilen und nem Sandkasten etc.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt