Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
03.02.2010 14:18
Zitat von joli:
Zitat von spunk1711:
Ich wollte hier auch niemanden kritisieren. Ich habe nachgefragt und diese Antwort erhalten.
den text hab ich auch net an dich allein gerichtet gehabt,sonder einfach mal so![]()
das ist mein wissen/meinung über sowas gewesen![]()
Mir hat auch jeder gesagt: kauf Dir keinen Hauck Wagen, die sind total Scheiße...Qualität Scheiße...Räder Scheiße... hallo, aber der Preis!!!! Da bekomm ich jeden Schnickschnack für die Hälfte von dem was ein TEutonia kostet! Dafür kaufe ich dann gerne auch nochmal nen 2.Satz Räder! Und ws soll ich sagen, bin mit meinem Hauck über Stock uns Stein unterwegs...ob Feldweg, Einkaufen oder Kopfsteinpflaster....ob mit Babyschale oder nun als Sportwagen, alles super!! Hab lediglich 2mal die Räder aufpumpen müssen!
03.02.2010 14:21
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von spunk1711:
Ich wollte hier auch niemanden kritisieren. Ich habe nachgefragt und diese Antwort erhalten.
den text hab ich auch net an dich allein gerichtet gehabt,sonder einfach mal so![]()
Mir hat auch jeder gesagt: kauf Dir keinen Hauck Wagen, die sind total Scheiße...Qualität Scheiße...Räder Scheiße... hallo, aber der Preis!!!! Da bekomm ich jeden Schnickschnack für die Hälfte von dem was ein TEutonia kostet! Dafür kaufe ich dann gerne auch nochmal nen 2.Satz Räder! Und ws soll ich sagen, bin mit meinem Hauck über Stock uns Stein unterwegs...ob Feldweg, Einkaufen oder Kopfsteinpflaster....ob mit Babyschale oder nun als Sportwagen, alles super!! Hab lediglich 2mal die Räder aufpumpen müssen!
gut damit muss man rechnen...
...wir sind auch städnig drausen mit dem hund..aber luftreifen ist luftreifen, dass kann schonmal vorkommen.
aber hartgummi ist halt nicht das was wir wollten
03.02.2010 14:37
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von spunk1711:
...wir sind auch städnig drausen mit dem hund..aber luftreifen ist luftreifen, dass kann schonmal vorkommen.
aber hartgummi ist halt nicht das was wir wollten![]()
Eben... und 2 mal in 2 Jahren ist absolut legitim!! Muß beim auto ja auch regelmäßig die Luft prüfen! Sag mal haar Euer HUnd auch schon so??? Hab das Gefühl die wirft ihr Winterfell schon ab!
03.02.2010 14:41
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von spunk1711:
aber hartgummi ist halt nicht das was wir wollten![]()
Eben... und 2 mal in 2 Jahren ist absolut legitim!! Muß beim auto ja auch regelmäßig die Luft prüfen! Sag mal haar Euer HUnd auch schon so??? Hab das Gefühl die wirft ihr Winterfell schon ab!
meiner haart immer wie verrückt..die kurzen haare fallen glaub im sekundentakt ab
also ich merk deswegen keinen unterschied zu sommer oder winter
03.02.2010 15:05
Zitat von Übermama:
ich hab zwar keinen Hund, aber ein Kaninchen
Die haart im moment auch ganz fürchterlich, dachte das geht erst so im Frühling los, aber die schmeißt schon wieder ooohne ende
03.02.2010 15:08
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
ich hab zwar keinen Hund, aber ein KaninchenDie haart im moment auch ganz fürchterlich, dachte das geht erst so im Frühling los, aber die schmeißt schon wieder ooohne ende
![]()
vielleicht ist das ein zeichen, dass es bald frühling wird
03.02.2010 15:21
ich hab auch immer "billigwagen" genommen, und ehrlich, ihren zweck erfüllen sie alle.ich seh auch nicht ein an die 500 euro für einen wagen zu zahlen.
ich hab nur fische, die haaren nicht
aber frühling will ich auch haben....
ich hab nur fische, die haaren nicht
aber frühling will ich auch haben....
03.02.2010 15:29
Zitat von pandora:
ich hab auch immer "billigwagen" genommen, und ehrlich, ihren zweck erfüllen sie alle.ich seh auch nicht ein an die 500 euro für einen wagen zu zahlen.
ich hab nur fische, die haaren nichtaber frühling will ich auch haben....
Wie Deine Fische Haaren nicht??
03.02.2010 15:36
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ich hab nur fische, die haaren nichtaber frühling will ich auch haben....
Wie Deine Fische Haaren nicht??![]()
![]()
nö noch nicht, das kommt vielleicht noch, hab sie noch nciht so lange
03.02.2010 15:53
Tango haart 365 Tage im jahr gleich
wenn der im Zimmer steht und die Sonne scheint rein und er bewegt sich dann sieht man die Haare rieseln und wenn er sich schüttelt
wenn der im Zimmer steht und die Sonne scheint rein und er bewegt sich dann sieht man die Haare rieseln und wenn er sich schüttelt
03.02.2010 16:10
Zitat von KittyCatNip:
Tango haart 365 Tage im jahr gleich![]()
wenn der im Zimmer steht und die Sonne scheint rein und er bewegt sich dann sieht man die Haare rieseln und wenn er sich schüttelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige mit so einem Unsterilen Haushalt!!
03.02.2010 16:21
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
wenn der im Zimmer steht und die Sonne scheint rein und er bewegt sich dann sieht man die Haare rieseln und wenn er sich schüttelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter oder wie war das?
Naja, so müssen wir halt öfter mal saugen. Hab mir extra nen staubsauger ohne Beutel gekauft mit megasaugkraft,damit ich nich alle naselang neue beutel kaufen mussxD da wird man ja arm
Der Hund is ja auch noch so groooß
03.02.2010 16:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter oder wie war das?![]()
Naja, so müssen wir halt öfter mal saugen. Hab mir extra nen staubsauger ohne Beutel gekauft mit megasaugkraft,damit ich nich alle naselang neue beutel kaufen mussxD da wird man ja arm![]()
Der Hund is ja auch noch so groooß![]()
So sehe ich das auch...denke viele Kinder werden mit dieser sterilität erst krank gemacht! Sauber ja...aber steril haben wir es auf keinen Fall!! Also unserer ist wirklich groß ...Labrador/Jagdhund Mix... bei Dir klingts irgendwie ironisch!
03.02.2010 16:47
Zitat von Übermama:
So sehe ich das auch...denke viele Kinder werden mit dieser sterilität erst krank gemacht! Sauber ja...aber steril haben wir es auf keinen Fall!! Also unserer ist wirklich groß ... Labrador/Jagdhund Mix ... bei Dir klingts irgendwie ironisch!
Wie cool. Wir haben hier auch eine "noch" kleine 4 Monate alte Hündin. Ein Labrador / Gebirgsschweißhund(Jagdhund)-Mix
03.02.2010 17:06
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Übermama:
So sehe ich das auch...denke viele Kinder werden mit dieser sterilität erst krank gemacht! Sauber ja...aber steril haben wir es auf keinen Fall!! Also unserer ist wirklich groß ... Labrador/Jagdhund Mix ... bei Dir klingts irgendwie ironisch!
Wie cool. Wir haben hier auch eine "noch" kleine 4 Monate alte Hündin. Ein Labrador / Gebirgsschweißhund(Jagdhund)-Mix![]()
Und so kanns in ausgewachsen aussehen:
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt