Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
06.02.2010 12:10
Zitat von Toni84:

So ihr ungeduldigen Mäuse, hier nun die Bilder unserer Errungenschaften der letzten Woche. Hab die Fotos allerdings nicht gedreht... Los gehts:

Toys`r`Us

Unsere Babybadewanne mit den ersten Probeinsassen

Die ersten Fläschchen:

Und nun die Klamotten von Toys`r`US:

Hier die Sachen von Zeeman, die ich gestern gekauft hab:

Ich hoffe ihr seid nun zufrieden und ich bin den Stempel "Fake" wieder los!!

Wie findet ihr denn unsere Sachen? Sind alle leider noch neutral, da wir noch kein Outing hatten..... Schatz und ich finden die beigen und weißen Sachen aber eigentlich eh am schönsten...

alles voll süß vorallem die jacke mit den ohren und die farbe mag ich auch sehr!!ich finde diese klischee farben eh furchtbar!!!sag ma wieso habt ihr denn soviele flaschen??willst du nich stillen???
06.02.2010 12:21
@ Lilly: Ja ich mag dieses typisch rosa oder blau auch nicht, finde es sogar schrecklich wenn ich ehrlich bin... Aber das ist ja alles Geschmackssache Die Jacke ist wirklich süß und super weich!! Hat auch nur 8 € gekostet.
Doch, ich möchte gern stillen. Die zwei kleinen Fläschen sind für Tee, brauch man ja auch mal, wenn man stillt. Und die zwei großen sind für Milch - falls ich mal abpumpe und Papa die Milch geben will/muss. Oder einfach, falls es mit dem Stillen doch nicht klappt, dann will ich nicht erst losrennen müssen und Milchfläschchen holen. Weißte, wie ich mein?
06.02.2010 12:48
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Ja ich mag dieses typisch rosa oder blau auch nicht, finde es sogar schrecklich wenn ich ehrlich bin... Aber das ist ja alles Geschmackssache Die Jacke ist wirklich süß und super weich!! Hat auch nur 8 € gekostet.
Doch, ich möchte gern stillen. Die zwei kleinen Fläschen sind für Tee, brauch man ja auch mal, wenn man stillt. Und die zwei großen sind für Milch - falls ich mal abpumpe und Papa die Milch geben will/muss. Oder einfach, falls es mit dem Stillen doch nicht klappt, dann will ich nicht erst losrennen müssen und Milchfläschchen holen. Weißte, wie ich mein?

ja ich weiss was du meinest!!!aber an stelle von tee würd ich stilles wasser für zwischen durch geben!!!!
06.02.2010 13:23
die sachen sind echt total süß! Hätten wir nen Zeemann hier
wäre der nun leer

ist es immer noch so, dass man verurteilt wird wenn man NICHT stillt? Und dass man sich dafür rechtfertigen muss?
Hab bei Leon gestillt, ging aber nicht lange.

ich hab übrigens hier im forum geshoppt und bekomme ballllld diese sachen hier:

ich fand die einfach nur cool

süüüüß wenn man Oma besuchen gehen will

Yuna
865 Beiträge
06.02.2010 13:27
Hab heut diese Sachen bekommen per Päckchen

Schlafsack

Kapuzenhandtuch
06.02.2010 13:45
oh Yuna wie süüüüß
Übermama
5064 Beiträge
06.02.2010 13:52
Wow..ihr hab alle voll süß geshopped!!! Und daß Du mit den Flaschen vorsorgst ist auch gut... man weiß nie wie's klappt und was kommt! Hätte ich nicht 5 Tage im KH verbracht und da so ne super geile Stillberaterin gehabt, hätte ich nach 3 Tagen die Flinte ins Korn geworfen!

Ob man verurteilt wird?? Denke wenn Du Deinen Standpunkt überzeugend vertritts, wird auch keiner Deine Entscheidung anzweifeln! Und mal ganz ehrlich, daß muß jeder für sich entscheiden!! Ist ja schließlich Dein Körper!!! ICh hab's sehr genossen...allerdings habe ich es uch genossen meinen Körper zurück zu bekommen...auch wenns im 1. Moment hart war als mein Sohn mich einfach verweigerte...da sind ein paar Tränchen geflossen! Egal...natürlich ist es gut fürs Baby...und auch kostensparend ... aber mal ehrlich, die Lebnsmittelindustrie ist sooo weit...warum also nicht auch auf Babynahrung vertrauen!
06.02.2010 13:53
Kitty, ich finde auch nix bei, wenn eine Frau nicht stillen mag. Das ist ja ne ganz persönliche Entscheidung. Ich verurteile da niemanden..... Aber glaube, so hat Lilly das auch nich gemeint. Ich hab die Sachen ja auch vor allem vorsichtshalber gekauft, FALLS es nicht klappt. Oder z. B. auch, wenn ich mal ne Runde pennen will und mein Freund den Zwerg alleine füttern soll. Ich finde das völlig in Ordnung....
Ja ja, so ein Zeeman is wat feines Ich bin auch völlig begeistert gewesen!! War ja vorher nie drinne....
Grade kam ein Päkchen mit nem Spucktuch. Ach is das süüüüß!!! Ich mach gleich mal nen Foto für euch
06.02.2010 14:00
Kitty und Yuna, schicke Sachen habt ihr da Süüüüüß!!!!

Ich hab ja auch ein paar Dinge hier im Forum gekauft, fotographiere sie dann, wenn sie angekommen sind.

Hier nun unser super tolles Spucktuch:

Übermama
5064 Beiträge
06.02.2010 14:26
Zitat von Toni84:

Wenn Du voll stillst, braucht Dein Zwerg keine zusätzliche Flüsigkeit! Aber die Fläschchen werden ja nicht schlecht und spätestens bei der BEikost brauchst Du Sie...und die NUK Flaschen sind ja mit so vielen Aufsätzen wandelbar, meiner hat die heute noch für unterwegs mit dem "Schnabel" aufsatz! Gute Entscheidung die Silikon Sauger zunehmen!!!!
Übermama
5064 Beiträge
06.02.2010 14:27
Zitat von Toni84:

Wenn Du voll stillst, braucht Dein Zwerg keine zusätzliche Flüsigkeit! Außerdem ist das Thema Saugverwirrung nicht von der Hand zu weisen!!! Aber die Fläschchen werden ja nicht schlecht und spätestens bei der BEikost brauchst Du Sie...und die NUK Flaschen sind ja mit so vielen Aufsätzen wandelbar, meiner hat die heute noch für unterwegs mit dem "Schnabel" aufsatz! Gute Entscheidung die Silikon Sauger zunehmen!!!!
Übermama
5064 Beiträge
06.02.2010 14:29
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Sorry...bin grad zu blös zum absenden ...
06.02.2010 17:57
uiiii ihr wart ja alle wieder fleißig!

@Toni: Die Jacke find ich total süß!

@kitty: Die Schnuller sind auch super!

@Stillen: Ich will es versuchen, mal sehen ob es klappt finde es aber nicht schlimm wenn jemand sagt dass er nicht stillen will.

Ich war heute auch shoppen, lade die Fotos aber erst morgen hoch, muss den Akku erst laden.

Heut hab ich mal blau gekauft, obwohl ich auch nicht so auf typisch rosa und blau stehe. ABer ich hatte ja vorher immer nur neutrale Sachen gekauft und von daher gefielen mir heute ein paar Sachen die alle auch noch blau waren.
Zeig Euch die Bilder morgen!
06.02.2010 18:11
@Toni
das ist ein MEGA süßes Spucktuch
och hööör

@stillen
ich meinte das auch gar nicht böse
Ich zum Beispiel hab das Stillen nach der Geburt von Leon (notkaiserschnitt der horrormäßig war,vll lags daran? )
nicht genossen. Ich fühlte mich dazu gedrängt, mich dabei nicht wohl, meine Titties waren SO GROß WIE Fußbälle
und selbst mit Stillhütchen hats kaum funktioniert und doch lief es in einer tour raus und ichmusste abpumpen und hach, war alles nicht so schön.
Und deswegen habe ich mich so unwohl dabei gefühlt vielleicht und habe auch nicht das Gefühl, dass es meins ist Obwohl (im anderen thread schon erwähnt) ich vorhabe es wenigstens zu versuchen!
07.02.2010 10:27
So hier mal meine Shopping-Ergebnisse von gestern:

Das hab ich bei Kik erstanden:

Das hier bei Ernstings Family:

Lätzchen von Family, Hose von Tchibo

Und hier noch die Wiege, haben sie jetzt aufgebaut (kommt ins Wohnzimmer)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt