Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
07.02.2010 10:48
Ihr habt ja süße Sachen gekauft!!!
Ich finde Rrosa und hellblau ganz süß was ich eher nicht mag so dunkle Töne wie dunkellila....denke die die ein Outing bekommen kaufen bestimmt rosa oder blau
Ich finde Rrosa und hellblau ganz süß was ich eher nicht mag so dunkle Töne wie dunkellila....denke die die ein Outing bekommen kaufen bestimmt rosa oder blau
07.02.2010 10:54
Zitat von binchen26:
Ich finde Rrosa und hellblau ganz süß was ich eher nicht mag so dunkle Töne wie dunkellila....denke die die ein Outing bekommen kaufen bestimmt rosa oder blau![]()
Ich eigentlich nicht so der rosa oder blau-Fan, wie gesagt bis jetzt hab ich immer nur neurale Sachen gekauft und gestern war halt fast alles blau, aber nur weil mir die Sachen soooo gut gefielen. Aber darum gehts ja auch, um Sachen die einen gefallen, da ist es egal ob grün, gelb, blau oder sonst was
07.02.2010 11:15
Zitat von Julia2203:
Zitat von binchen26:
Ich finde Rrosa und hellblau ganz süß was ich eher nicht mag so dunkle Töne wie dunkellila....denke die die ein Outing bekommen kaufen bestimmt rosa oder blau![]()
Ich eigentlich nicht so der rosa oder blau-Fan, wie gesagt bis jetzt hab ich immer nur neurale Sachen gekauft und gestern war halt fast alles blau, aber nur weil mir die Sachen soooo gut gefielen. Aber darum gehts ja auch, um Sachen die einen gefallen, da ist es egal ob grün, gelb, blau oder sonst was![]()
ich werde mit sicherheit auch blaue oder rosa sachen kaufen!!aber wenn ich guck wegen anderen farben is es echt schwierig!!!seh ich was grünes freu ich mich,seh ich es mir näher an vergeht es mit weil da irgendwelche rüschen dran sind,was ich ja kein jungen anziehen kann!!wir kriegen doch auch farblich eine grosse auswahl für frau und mann passaend!warum müssen babys und klein kinder also in klischee farben gepackt werden??
07.02.2010 11:29
ic war auch die ganze zeit auf der suche nach schlichten Sachen ohne muster...und in hellblau es gab nix jetzt habe ich ein ganzes set bei H&M zusammengestellt mit mütze....wollte alles in dem selben Ton haben und habe sooo lange gesucht.
Was ich noch suche so schöne Jäckchen ganz schlicht zum binden und aus Baumwolle momentan ist überall alles aus nicki fürn sommer finde ich das zu warm vor allem wenn der Winter soooo kalt ist haben wir bestimmt ein hammer Sommer
Was ich noch suche so schöne Jäckchen ganz schlicht zum binden und aus Baumwolle momentan ist überall alles aus nicki fürn sommer finde ich das zu warm vor allem wenn der Winter soooo kalt ist haben wir bestimmt ein hammer Sommer
07.02.2010 17:02
Zitat von binchen26:
ic war auch die ganze zeit auf der suche nach schlichten Sachen ohne muster...und in hellblau es gab nix jetzt habe ich ein ganzes set bei H&M zusammengestellt mit mütze....wollte alles in dem selben Ton haben und habe sooo lange gesucht.
Was ich noch suche so schöne Jäckchen ganz schlicht zum binden und aus Baumwolle momentan ist überall alles aus nicki fürn sommer finde ich das zu warm vor allem wenn der Winter soooo kalt ist haben wir bestimmt ein hammer Sommer![]()
Diese Jäckchen suche ich auch! Die fand ich früher immer total super! Aber haben die nen speziellen namen oder so?
Die, die man son bisschen wickelt und dann mit den Fäden bindet meinst du auch oder? (kann da nich besser erklären
) Wenn die i-jmd i-wo findet, bescheid sagen
DIe Sachen von ernstings finde ich voll niedlich!
Bei uns haben die nich soviele kleine sachen und 80 % davon ist in rosa
leider..
07.02.2010 17:14
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Was ich noch suche so schöne Jäckchen ganz schlicht zum binden und aus Baumwolle momentan ist überall alles aus nicki fürn sommer finde ich das zu warm vor allem wenn der Winter soooo kalt ist haben wir bestimmt ein hammer Sommer![]()
Diese Jäckchen suche ich auch! Die fand ich früher immer total super! Aber haben die nen speziellen namen oder so?
Die, die man son bisschen wickelt und dann mit den Fäden bindet meinst du auch oder? (kann da nich besser erklären)
Wenn die i-jmd i-wo findet, bescheid sagen![]()
DIe Sachen von ernstings finde ich voll niedlich!
Bei uns haben die nich soviele kleine sachen und 80 % davon ist in rosaleider..
also ic hab die weißen jäckchen zum wickeln und binden bei uns bei kik gesehn.für 2 oder 3 euro
07.02.2010 17:46
mhh..da muss ich mal gucken. die, die ich früher hatte, waren aus so nem i-wie "härteren" dickeren stoff....
Die waren auch teuer.
So mit textur i-wie
Die waren auch teuer.
So mit textur i-wie
07.02.2010 18:28
Zitat von KittyCatNip:
mhh..da muss ich mal gucken. die, die ich früher hatte, waren aus so nem i-wie "härteren" dickeren stoff....
Die waren auch teuer.
So mit textur i-wie![]()
wegen ernstings...die haben auch nen online shop! Da ist meist mehr da als im Laden!!
07.02.2010 18:33
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Die waren auch teuer.
So mit textur i-wie![]()
wegen ernstings...die haben auch nen online shop! Da ist meist mehr da als im Laden!!
stimmt ja
danke
08.02.2010 13:01
Zitat von Yuna:
*freu*![]()
Hab heut wieder großes Päckchen bekommen![]()
das ist ja süß....bekommst nen mädchen weil wegen der rosa decke
08.02.2010 13:02
Zitat von Yuna:
*freu*![]()
wo hast du das denn bestell????und wie teuer war das????
08.02.2010 13:05
Zitat von Yuna:
*freu*![]()
Ein Mädchen wirds nicht, die Ärztin vermutet eher einen Jungen
Aber ich denke bei Spielzeug ist es egal, welche Farbe es hat. Zumahl die Stangen obenrum sowieso blau sind. ISt also gemischt
Das hab ich von einer Mama hier aus dem Forum. Hab ca. 10 Euro nur für bezahlt.
Ich find das so toll.
08.02.2010 13:08
@Yuna
ja das stimmt schon... ich hab auch so eins mit ganz viel blau und beige von einer freundin geschenkt bekommen und find das sehr schön
ja das stimmt schon... ich hab auch so eins mit ganz viel blau und beige von einer freundin geschenkt bekommen und find das sehr schön
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt