Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
10.02.2010 20:48
Zitat von Julia2203:

nochmal zum MaxiCosi: Ich dachte diese Base ist einfach nur dazu da um das ganze etwas zu vereinfachen, also nur reinklicken statt ständig den Gurt durchzuziehen find es blöd, dass in dieser Base dann später auch nur die SItze von MaxiCosi passen, dann ist man so abhängig?! Ich denke ich kauf nächsten Monat erst mal einen MaxiCosi und kann ja wenn nötig die Base immer noch nachhkaufen.

also wenn du maxicosi mit base nutzen willst!!musst du mindestens den cabrio kaufen!!und bei der base gibt es zwei verschiedene...eine "normale" und eine wo du dann den nachfolger kindersitz also bis 3-4 jahre nutzen kann!!
guckst du hier!! http://www.maxi-cosi-familyfix.com/de/isofix-base. htm
10.02.2010 20:54
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Julia2203:

nochmal zum MaxiCosi: Ich dachte diese Base ist einfach nur dazu da um das ganze etwas zu vereinfachen, also nur reinklicken statt ständig den Gurt durchzuziehen find es blöd, dass in dieser Base dann später auch nur die SItze von MaxiCosi passen, dann ist man so abhängig?! Ich denke ich kauf nächsten Monat erst mal einen MaxiCosi und kann ja wenn nötig die Base immer noch nachhkaufen.

also wenn du maxicosi mit base nutzen willst!!musst du mindestens den cabrio kaufen!!und bei der base gibt es zwei verschiedene...eine "normale" und eine wo du dann den nachfolger kindersitz also bis 3-4 jahre nutzen kann!!

oh danke habs mir mal durchgelesen, aber bei der FamilyBase geht auch der Pebble und später der Pearl... man ist das alles kompliziert... mit den Sitzen !
10.02.2010 20:56
Zitat von Julia2203:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Julia2203:

oh danke habs mir mal durchgelesen, aber bei der FamilyBase geht auch der Pebble und später der Pearl... man ist das alles kompliziert... mit den Sitzen !

nee nee der typ im laden hat den cabrio und den pebble drauf gehabt!!geht also!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2010 21:04
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

ABER...
soweit ich weiß, kann man auch einen ganz normalen MaxiCosi mit dem Anschnallgurt im Auto sichern (ohne Base).
ODER nicht???

jup!!die sind auch nich soo teuer!!gibts für 80-90 euro

ja und diese base dinger sind im test nicht so gut wie die normalen

Das stimmt net ganz. MaxiCosi Cabriofix mit Base hat ein sehr gut bekommen, ohne nur ein ausreichend oder mangelhaft. Weiß ich net mehr genau.

Also wenn ihr mit Base kauft, dann Cabriofix oder Pebble und später dann eventuell der Pearl
10.02.2010 21:05
ich glaub ich muss einfach mal im Laden gucken, waren letztens schon mal los aber haben uns noch nicht mit den Babyschalen befasst, die ist erst nächsten Monat dran. Vielleicht bekommt man ja ein gutes Angebot weil jetzt die neuen Kollektionen kommen. Ich würd ja auch eine Babyschale von Römer nehmen, die sind ja fast gleich mit MaxiCosi.
Schnute87
45 Beiträge
10.02.2010 21:08
Haben den Maxi Cosi Pepple bei Babyone fast 50 € günstiger bekommen als im Internet oder in anderen Läden wo ich geguckt habe aber keine Ahnung ob das in jedem Babyone so ist hängen glaub ich nicht zusammen
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 21:13
@lilly ... ich steh auf das Elmo Shirt!!!

@ kindersitz ... bei uns hatte sich die Frage schnell erledigt, denn wir haben kein Isofix... also kam eh nur einer in Frage, der normal mit dem Gurt zu befestigen ist! Was die weiteren Sitze angeht muß ich sagen, daß wir mittlerweile einen Maxi Cosi Tobi haben und den würde ich immer wieder kaufen! Haben noch einen gebrauchten Römer King fürs 2.Auto...den finde ich Scheiße!! Werde für Mia auf jeden Fall dann auch nen Maxi Cosi kaufen!
10.02.2010 21:20
jaa wer kein isofix im auto hat kann sich denn ganzen kram mit familyfix halterungs kram sparen!!aber wir haben das und das is echt super einfach klick und fertig!!
10.02.2010 21:25
hmm wir haben das nur im Mazda in meinem Auto nicht, mal sehen was wir machen.

MIr fällt gerad ein ich hab auch so ein H&M Shirt aber mit diesem blauen Tierchen drauf, ich weiß nicht wie der heißt, hat meine Freundin gekauft.
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2010 21:27
Wir habens bei unserm Auto nachgerüstet.
10.02.2010 21:29
einfacher ist es wohl auf jeden Fall.. naja mal sehen, wenn wir es im mazda haben und ich brauch die schale mal in meinem kleinen auto muss ich halt rumfummeln
Schnute87
45 Beiträge
Man bekommt auch eine Base die man mit dem Gurt festmachen kann es gibt da zwei verschiedene.
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von PepperAnn123:

Wir habens bei unserm Auto nachgerüstet.

Ging bei unserem nicht ....
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 21:30
Zitat von Julia2203:

hmm wir haben das nur im Mazda in meinem Auto nicht, mal sehen was wir machen.

MIr fällt gerad ein ich hab auch so ein H&M Shirt aber mit diesem blauen Tierchen drauf, ich weiß nicht wie der heißt, hat meine Freundin gekauft.

Denke, das ist das Krümelmonster...so ein H&M Shirt haben wir nämlich auch!
10.02.2010 21:36
dieses ist es, steht nur bei der Beschreibung Sesamstraße-Shirt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt