Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
11.02.2010 11:58
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

jaaa soo süß!!und so rosa!!!

Lilly, trauerst du dem Traum immernoch hinterher?

brauch da länger für als 24h

Das kann ich verstehn.... Bei mir wäre es auch so nen kleiner Schock, wenns nun doch nen Mädel wird! Du gewöhnst dich sicher total schnell an den Gedanken!!!

Toni, wir können ja tauschen dann nach der Geburt... Oder du tauschst mit Lilly...

Neee, war natürlich nur ein Scherz...

Gute Idee.... Eins eurer Kinder wird mir ja wohl halbswegs ähnlich sehen!!!
die_Naddel
746 Beiträge
11.02.2010 11:59
Genau... Wir treffen uns alle nach der Geburt, legen unsere Kinder nebeneinander aufgereiht hin und jeder darf sich dann eins aussuchen...
11.02.2010 12:02
Zitat von die_Naddel:

Genau... Wir treffen uns alle nach der Geburt, legen unsere Kinder nebeneinander aufgereiht hin und jeder darf sich dann eins aussuchen...

NA da möcht ich gern als ZUSCHAUER dabei sein
11.02.2010 12:09
Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

NA da möcht ich gern als ZUSCHAUER dabei sein

Das wird lustig Ich freu mich schon drauf!!!
11.02.2010 12:35
Mädels, das hier kam u. a. die Woche noch mit der Post an - voll süüüüß!!!

Erstlingsmützchen

Jäckchen zum Wickeln

T-Shirt

Die anderen Sachen lad ich denn mal heut abend hoch....

11.02.2010 13:28
Ihr seid aber schon fleißig beim waschen.
ich pack die sachen erstmal alle in den schrank. und wasch die dann wenn es warm ist....naja sofern es irgendwann mal warm wird.
11.02.2010 13:29
Zitat von pandora:

ich pack die sachen erstmal alle in den schrank. und wasch die dann wenn es warm ist....naja sofern es irgendwann mal warm wird.

mach ich auch so. kurz bevor baby kommt würd ich es eh nochmal waschen weils so lange im schrank lag

+++
boah mädels, geht gar nicht ich bin so aggro und zickig und so in letzter zeit..wahnsinn^^
11.02.2010 13:30
Zitat von pandora:

Wieso waschen? Weil die Sachen auf der Leine hängen? Das sind nur die Bilder ausm Internet, die Sachen liegen bei mir auch erstmal noch im Schrank und werden später gewaschen.
11.02.2010 13:33
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Wieso waschen? Weil die Sachen auf der Leine hängen? Das sind nur die Bilder ausm Internet, die Sachen liegen bei mir auch erstmal noch im Schrank und werden später gewaschen.

ja ich dachte weil die bilder auf der leine hängen
11.02.2010 13:34
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

ja ich dachte weil die bilder auf der leine hängen

Hihi, wie süß.. Nee nee, ich wasch noch nicht, erst wenn ich paar mehr Sachen beisammen hab im Frühling
11.02.2010 13:34
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

mach ich auch so. kurz bevor baby kommt würd ich es eh nochmal waschen weils so lange im schrank lag

+++
boah mädels, geht gar nicht ich bin so aggro und zickig und so in letzter zeit..wahnsinn^^

jaja die hormone.bei mir geht das irgendwie diese schwangerschaft.

mädels hab mir gerad ein glas schattenmorellen aufgemacht, lecker aber nachher hab ich sicher bauchweh
die_Naddel
746 Beiträge
11.02.2010 13:53
Hu hu...
Das wird übrigens unser Kinderwagen: *stolz zeig* Auch in der Farbe...

11.02.2010 13:55
ich wasch auch erst kurz vorher!
naddl coole farbe ist das
Übermama
5064 Beiträge
11.02.2010 13:57
Der Wagen ist schön ... mir persönlich zu dunkel! Sorry!
11.02.2010 14:10
Zitat von die_Naddel:

Hu hu...
Das wird übrigens unser Kinderwagen: *stolz zeig* Auch in der Farbe...

Ich finde ihn schön! Dunkel ist auch mein Geschmack Sehr schön augesucht!! Bekomme ich den dazu, wenn wir Kinder tauschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt