Junibabys 2019
29.09.2018 20:12
Zitat von NickySilas:
Zitat von Jarla:
Zitat von junimond1984:
Zitat von Jarla:
Meine Tests von heute sind alle negativ![]()
Jetzt habe ich richtig Angst es ist eine Fehlgeburt
Das HCG verdoppelt sich doch nur alle zwei Tage. Hast du heute früh nochmal getestet? Mit was testest du denn? Ist gar kein Strich mehr zu sehen?![]()
Ja leider waren die Tests heute früh auch alle negativ. Also ist es wahrscheinlich ein früher Abganghabe mit clearblue und One Step getestet.
oh nein.
Hast du denn auch Blutungen?
Danke euch allen. Ich hab seit ca 13 Uhr Blutungen. Allerdings sehr sehr wenig. Eher eine Schmierblutung und braun. Habe im Krankenhaus angerufen. Die meinten ich soll vorbei kommen weil ich die Spritze brauche. Bin ja Rhesus Faktor negativ. Ich gehe jetzt gleich hin. Bin mir ziemlich sicher, dass es eine Fehlgeburt ist
29.09.2018 20:14
Zitat von Jarla:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Jarla:
Zitat von junimond1984:
...
Ja leider waren die Tests heute früh auch alle negativ. Also ist es wahrscheinlich ein früher Abganghabe mit clearblue und One Step getestet.
oh nein.
Danke euch allen. Ich hab seit ca 13 Uhr Blutungen. Allerdings sehr sehr wenig. Eher eine Schmierblutung und braun. Habe im Krankenhaus angerufen. Die meinten ich soll vorbei kommen weil ich die Spritze brauche. Bin ja Rhesus Faktor negativ. Ich gehe jetzt gleich hin. Bin mir ziemlich sicher, dass es eine Fehlgeburt ist
Oh Mann
vielleicht ja nicht? Blutungen kommen immer wieder mal vor... ich drück dir auf jeden fall die Daumen!
29.09.2018 22:26
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Jarla:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Jarla:
...
oh nein.
Oh Mannvielleicht ja nicht? Blutungen kommen immer wieder mal vor... ich drück dir auf jeden fall die Daumen!
Ich muss mich leider von euch verabschieden
Wünsche euch alles Gute und eine schöne gesunde Schwangerschaft
30.09.2018 09:42
Zitat von Jarla:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Jarla:
Zitat von NickySilas:
...
Oh Mannvielleicht ja nicht? Blutungen kommen immer wieder mal vor... ich drück dir auf jeden fall die Daumen!
Ich muss mich leider von euch verabschieden![]()
Wünsche euch alles Gute und eine schöne gesunde Schwangerschaft
Das tut mir sehr leid, Jarla! Fühl dich gedrückt! Wollt ihr es bald wieder probieren?
30.09.2018 09:44
Guten Morgen,
ab wann verkündet ihr Freunden und Familie die Schwangerschaft?
Manche vermuten schon was und fragen..will zwar nicht lügen, aber auch nicht so früh schon was sagen..
Manche vermuten schon was und fragen..will zwar nicht lügen, aber auch nicht so früh schon was sagen..
30.09.2018 10:40
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Also bei mir weiß es meine beste Freundin und eine gute Freundin.
Da ich bis zum test geraucht habe und halt auch öfter mal ein Bier getrunken habe wäre das sofort aufgefallen.
Ansonsten meide ich derzeit meine typischen Aktivitäten, wie Sonntags in der kreisklasse Fußball gucken. Würde auch sofort auffallen wenn ich da mit nem Spezi am Rand stehen würde
Ich wollte zumindest meinen ersten Frauenarzt Termin abwarten. Ab dann sage ich was Sache ist, falls jemand fragt.
Der Rest von meinen Mädels erfährt es dann spätestens am 1.11. Weil wir da unsere traditionelle Bier und schorle Wanderung haben. Ich wander halt nüchtern mit
Das klingt jetzt so als wäre ich der totale vollassi und nur am saufen
Achso, mein Trainer weiß es auch schon. Seit letzter Woche schon. Er schreibt mich immer mit auf die ersatzbank wechselt mich aber halt derzeit nicht mehr ein
30.09.2018 15:43
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Beste Freundin, gute Freundin und Mann wissen es schon. Der Rest muss bis nach der 12. ssw warten. Also quasi ab der 13.
30.09.2018 17:55
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Beste Freundin, gute Freundin und Mann wissen es schon. Der Rest muss bis nach der 12. ssw warten. Also quasi ab der 13.![]()
Werd ich wahrscheinlich auch so machen
Meine Schwester weiss es und natürlich mein Mann. Und unsere Kleine vermutet es..mit fast 6 ist sie schlauer als ich dachte
30.09.2018 17:56
Zitat von NickySilas:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Da ich bis zum test geraucht habe und halt auch öfter mal ein Bier getrunken habe wäre das sofort aufgefallen.
Ansonsten meide ich derzeit meine typischen Aktivitäten, wie Sonntags in der kreisklasse Fußball gucken. Würde auch sofort auffallen wenn ich da mit nem Spezi am Rand stehen würde![]()
Ich wollte zumindest meinen ersten Frauenarzt Termin abwarten. Ab dann sage ich was Sache ist, falls jemand fragt.
Der Rest von meinen Mädels erfährt es dann spätestens am 1.11. Weil wir da unsere traditionelle Bier und schorle Wanderung haben. Ich wander halt nüchtern mit![]()
Das klingt jetzt so als wäre ich der totale vollassi und nur am saufen![]()
Achso, mein Trainer weiß es auch schon. Seit letzter Woche schon. Er schreibt mich immer mit auf die ersatzbank wechselt mich aber halt derzeit nicht mehr ein![]()
Ach quatsch, bist doch kein vollassi. Mich schaut auch jeder komisch an, wenn ich sage, dass ich nix trinke.. Ich sag ich mach ne Entgiftungskur
30.09.2018 17:57
Hallo ihr lieben ich bin raus habe die pest grade bekommen nmt ist 28.10 somit wird es wahrscheinlich dann auch ein juli baby
30.09.2018 18:02
Zitat von Ziganca:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Ansonsten meide ich derzeit meine typischen Aktivitäten, wie Sonntags in der kreisklasse Fußball gucken. Würde auch sofort auffallen wenn ich da mit nem Spezi am Rand stehen würde![]()
Der Rest von meinen Mädels erfährt es dann spätestens am 1.11. Weil wir da unsere traditionelle Bier und schorle Wanderung haben. Ich wander halt nüchtern mit![]()
Achso, mein Trainer weiß es auch schon. Seit letzter Woche schon. Er schreibt mich immer mit auf die ersatzbank wechselt mich aber halt derzeit nicht mehr ein![]()
Ach quatsch, bist doch kein vollassi. Mich schaut auch jeder komisch an, wenn ich sage, dass ich nix trinke.. Ich sag ich mach ne Entgiftungskur![]()
Entgiftungskur
Merk ich mir
30.09.2018 18:07
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Ach quatsch, bist doch kein vollassi. Mich schaut auch jeder komisch an, wenn ich sage, dass ich nix trinke.. Ich sag ich mach ne Entgiftungskur![]()
EntgiftungskurMerk ich mir
Ohja.. Aber das glaubt mir vermutlich auch keiner
30.09.2018 18:07
Zitat von Ziganca:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen,
Beste Freundin, gute Freundin und Mann wissen es schon. Der Rest muss bis nach der 12. ssw warten. Also quasi ab der 13.![]()
Werd ich wahrscheinlich auch so machenMeine Schwester weiss es und natürlich mein Mann. Und unsere Kleine vermutet es..mit fast 6 ist sie schlauer als ich dachte
![]()
![]()
Woran merkt sie es denn?
30.09.2018 18:08
Zitat von Schockolina27:
Hallo ihr lieben ich bin raus habe die pest grade bekommen nmt ist 28.10 somit wird es wahrscheinlich dann auch ein juli baby
Schade
alles gute für den nächsten zyklus
30.09.2018 18:40
Hier weiß es mein Freund und meine 2 besten Freundinnen. Wollte auch bis zur 13ten warten, aber das werde ich nicht schaffe ich bin ab Nachmittag so aufgebläht das man es sieht. Mein Freund hat heute Mittag um 12 gesagt zieh den Bauch ein man sieht es sowas von deutlich
Will jetzt den ersten Termin abwarten und dann erfahre es meine Eltern, die werden eh nicht begeistert sein, aber ich bin ja schon groß und kann selber entscheiden.
Will jetzt den ersten Termin abwarten und dann erfahre es meine Eltern, die werden eh nicht begeistert sein, aber ich bin ja schon groß und kann selber entscheiden.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt