Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
dine21
906 Beiträge
04.05.2019 15:16
Das ist bei uns auch so das sie ab 34+0 nicht mehr aufhalten.

So nach 2 1/2 Stunden alle 5 min wehen ist der spuck wieder vorbei
Grammybaby
94 Beiträge
04.05.2019 19:33
Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von Grammybaby:

Guten Morgen, ich war gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und der Verdacht der Plazentainsuffizienz hat sich bestätigt! Der kleine wird nicht mehr ganz so optimal versorgt und ist auch leider etwas zu klein sie haben mir nochmal 3 wochen gegeben wenn sich bis dahin die Lage nicht ändert werde ich eingeleitet. Muss jetzt jede Woche zum Ctg und Dopplern plus Wachstums Kontrolle zu meinem Frauenarzt.. Die Ärztin meinte eine normale Geburt ist auf jeden fall drin aber ich habe angst das es doch in einem Ks endet ich wollte so gern normal entbinden und bin jetzt irgendwie ein wenig traurig ich weiß Hauptsache allen geht es gut aber dennoch... An alle die hier schon im Endspurt sich ich hoffe für euch das ihr bis 40+0 kommt ein Baby mit 34 oder 35+? Ist doch wirklich nicht wünschenswert so 5 wochen machen so viel aus!! Ich drücke allen die Daumen.


Heute im Krankenhaus meinten sie zu mir ab 34+0 lassen Sie die Babys kommen und halten es nicht auf wenn es los geht. Dennoch hoffenixb natürlich unsere Mäuse bleiben noch drin.
Wie schwer und groß ist denn dein Baby?
natürlich machen sie das aber ich habe meine erste Tochter bei 32+2 bekommen und 9 Wochen intensiv sation ist kein Zuckerschlecken deswegen meine Aussage „hoffentlich bleiben alle drin“ auch wenn man keine Lust mehr hat! Mein Fa hat letzte Woche 2200g gemessen gestern im Krankenhaus lag die Ärztin bei 1900g ist ja immer plus minus um das Gewicht geht es allerdings nicht man sieht halt das die Proportionen Bauch kopf abweichen Anzeichen der Unterversorgung da alles in den kopf geschickt wird weil es da am nötigsten gebraucht wird! Ich wünsche mir das er mindestens bis Et bleiben kann übertragen darf ich eh nicht
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
04.05.2019 19:37
Zitat von Grammybaby:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Zitat von Grammybaby:

Guten Morgen, ich war gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und der Verdacht der Plazentainsuffizienz hat sich bestätigt! Der kleine wird nicht mehr ganz so optimal versorgt und ist auch leider etwas zu klein sie haben mir nochmal 3 wochen gegeben wenn sich bis dahin die Lage nicht ändert werde ich eingeleitet. Muss jetzt jede Woche zum Ctg und Dopplern plus Wachstums Kontrolle zu meinem Frauenarzt.. Die Ärztin meinte eine normale Geburt ist auf jeden fall drin aber ich habe angst das es doch in einem Ks endet ich wollte so gern normal entbinden und bin jetzt irgendwie ein wenig traurig ich weiß Hauptsache allen geht es gut aber dennoch... An alle die hier schon im Endspurt sich ich hoffe für euch das ihr bis 40+0 kommt ein Baby mit 34 oder 35+? Ist doch wirklich nicht wünschenswert so 5 wochen machen so viel aus!! Ich drücke allen die Daumen.


Heute im Krankenhaus meinten sie zu mir ab 34+0 lassen Sie die Babys kommen und halten es nicht auf wenn es los geht. Dennoch hoffenixb natürlich unsere Mäuse bleiben noch drin.
Wie schwer und groß ist denn dein Baby?
natürlich machen sie das aber ich habe meine erste Tochter bei 32+2 bekommen und 9 Wochen intensiv sation ist kein Zuckerschlecken deswegen meine Aussage „hoffentlich bleiben alle drin“ auch wenn man keine Lust mehr hat! Mein Fa hat letzte Woche 2200g gemessen gestern im Krankenhaus lag die Ärztin bei 1900g ist ja immer plus minus um das Gewicht geht es allerdings nicht man sieht halt das die Proportionen Bauch kopf abweichen Anzeichen der Unterversorgung da alles in den kopf geschickt wird weil es da am nötigsten gebraucht wird! Ich wünsche mir das er mindestens bis Et bleiben kann übertragen darf ich eh nicht


Ja natürlich. Hoffe auch alle bleiben noch drin.
Mich hat das heute im Krankenhaus nur etwas erleichtert, dass sie meinten die kleinen dürften ab 34+0 theoretisch kommen.
Ja 2.200 Gramm wäre ja voll im Rahmen. Aber ist natürlich nicht schön wenn die Proportionen nicht stimmen. Drücke dir die Daumen, dass er bis et drin bleibt!
Julli88
559 Beiträge
04.05.2019 21:10
Hey ihr Lieben,

Grammybaby, ich hoffe die Maße normalisieren sich und das Baby darf nich eine Weile im Bauch bleiben!
Das hoffe ich für alle anderen auch

Mein GVK war ganz schön und auch doch nochmal informativ. Konnte mich auch gedanklich mal ausschließlich mit dieser Schwangerschaft beschäftigen. Bin auch zur Zeit sehr entspannt was die Geburt angeht, trauere jetzt ein bisschen darum dass ich das Thema am Anfang so verdröngt habe und eine hausgeburt außer Frage steht.
Bin ganz gespannt Nicky wie es bei dir wird.

Jetzt hoffe ich bloß, dass Emma bis 37+0 im Bauch bleibt, sodass ich im Wunschkrankenhaus entbinden kann. Dienstag hab ich Termin, da wird sie nochmal vermessen und auch der Gebärmutterhals wird kontrolliert, war ja letztes Mal schon verkürzt leider...
dine21
906 Beiträge
05.05.2019 02:09
So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.
Verena_87
238 Beiträge
05.05.2019 04:28
Zitat von dine21:

So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.


<3 Herzlichen Glückwunsch, genießt die schöne Zeit <3
Fallin
287 Beiträge
05.05.2019 07:34
Zitat von dine21:

So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein! Genießt Eure Kennenlernzeit
Hummelbrummel
1353 Beiträge
05.05.2019 07:35
Zitat von dine21:

So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.


GLÜCKWUNSCH!!!!!!! <3
Das sind ja Traummaße. Länger hättest da nicjt Brüten dürfen

Werden wir einen geburtsbericht kriegen?
Jenna_83
203 Beiträge
05.05.2019 07:45
Zitat von dine21:

So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.


lichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit wirklich super Maße.. Alles alles gute für euch
dine21
906 Beiträge
05.05.2019 07:53
Danke euch. Ja sobald wir daheim sind und wir angekommen sind gibt es einen Geburtsbericht.
Julli88
559 Beiträge
05.05.2019 07:58
Wahnsinn!!
Alles liebe und gute zur Geburt und eine schöne erste Zeit!!!
05.05.2019 08:37
Herzlichen Glückwunsch
Ziganca
773 Beiträge
05.05.2019 09:07
Oh wie schön, Dine! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch!! Und wünsche eine wunderschöne erste Kuschelzeit!!
Zumi
1649 Beiträge
05.05.2019 09:18
Dine, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eureres Sohnes eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit! Das ging nun aber doch sehr flott
Bin gespannt auf deinen Bericht
Flyding
453 Beiträge
05.05.2019 09:34
Zitat von dine21:

So meine Lieben, der Anfang ist gemacht

Unser kleiner Lias kam gestern bei 36+1 um 22:26 Uhr mit 3340g, 52 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt

Uns geht es gut, wir kuschelndie Nacht im KH und wen
wir in Früh fit sind dürfen wir heim.



Oh wie schön , herzlichen Glückwunsch dine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt