Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
03.10.2018 14:34
Zitat von NickySilas:

Zitat von Seymour:

Zitat von junimond1984:

Wann fangen denn endlich die Brüste an zu wachsen???
Ging bei den anderen Ss irgendwie schneller los

Bei mir sind sie schon größer geworden, aber ich nehme noch urtogest.


Meine sind schon gewachsen.. Musste schon neue bhs kaufen. Und das wo ich letzten Monat erst super gute aber sau teure neue gekauft hab


Wie ich!!!! Nach 7 Jahren endlich neuen BH gekauft und jetzt schwanger
Vanellope
15442 Beiträge
03.10.2018 14:38
Zitat von junimond1984:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Seymour:

Zitat von junimond1984:

Wann fangen denn endlich die Brüste an zu wachsen???
Ging bei den anderen Ss irgendwie schneller los

Bei mir sind sie schon größer geworden, aber ich nehme noch urtogest.


Meine sind schon gewachsen.. Musste schon neue bhs kaufen. Und das wo ich letzten Monat erst super gute aber sau teure neue gekauft hab


Wie ich!!!! Nach 7 Jahren endlich neuen BH gekauft und jetzt schwanger

Ja genau, ungefähr so. Nur dass es bei mir erst 4 Jahre sind
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.10.2018 20:36
Zitat von NickySilas:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander

ET MÜSSTE der 17.6.19 sein


herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
oh da hast du aber füh getestet. was heißt denn "ziemlich positiv"


Da stand SCHWANGER u die anderen 10er Pregafix und sogar 20er testamed zeigten deutliche Linien
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.10.2018 20:37
Zitat von junimond1984:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander

ET MÜSSTE der 17.6.19 sein


Wie toll
Herzlich Willkommen. Und ich dachte schon mein Test bei ES+10 abends wäre früh
Zeig doch mal ein Bild


Wie kann ich denn die Bilder reinsetzen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.10.2018 20:42
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.8.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Hummelbrummel - 27 - Niederösterreich - erwartet das 3.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Leah,Amelia / Ian, Nathaniel - Entbindungstermin:06.06.2019

junimond1984 - 34 - Berlin - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl keins - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:08.06.2019

Lilime710 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin:10.06.2019

xx-mama2o11-xx - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin;17.06.2019

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

eddyleo89 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Unser Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-fotos-der-ju nikaefer-2019-smiley59

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme

12.10.2018 - dine21
18.10.2018 - NickySilas
18.10.2018 - Ziganca
30.10.2018 - junimond1984

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Gute Reise kleiner Stern

Jenna_83
Mama0160


Kathi aus Berlin
30 Jahre
ein Sohn und insgesamt 4 Sterne - einmal ein Zwillingspaar und einmal zwei Mädchen (also auch Zwillinge)
Wunsch - egal Hauptsache ein Kämpfe
Gefühl Mädchen
Arzt Termin 17.10
Vanellope
15442 Beiträge
03.10.2018 21:10
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von junimond1984:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo
Darf ich mich dazu Reihen?
Habe heute ziemlich positiv getestet bei es+8 und das mit mehreren Tests ....
hätte eigentlich erst am 6.10 NMT
Denke mal der Stress brachte viel durcheinander

ET MÜSSTE der 17.6.19 sein


Wie toll
Herzlich Willkommen. Und ich dachte schon mein Test bei ES+10 abends wäre früh
Zeig doch mal ein Bild


Wie kann ich denn die Bilder reinsetzen

Da wo du deinen Beitrag verfasst ist oben ein Kamera Symbol, darauf klicken und den Anweisungen folgen
Vanellope
15442 Beiträge
03.10.2018 21:10
Wir sind viele um die 30 hier hab ich das Gefühl
Ziganca
773 Beiträge
03.10.2018 22:08
Zitat von junimond1984:

Wann fangen denn endlich die Brüste an zu wachsen???
Ging bei den anderen Ss irgendwie schneller los


Bei mir tun sie sehr weh und hab das Gefühl dass sie schon größer sind! Hoffentlich wird’s noch mehr ? bin nicht so gut ausgestattet.

Habt ihr auch schon so einen blähbauch?? Alle Hosen drücken das Baby ist ja noch winzig.. ab wann wächst der Bauch in der 2 bzw 3 Schwangerschaft?
Vanellope
15442 Beiträge
03.10.2018 22:21
Zitat von Ziganca:

Zitat von junimond1984:

Wann fangen denn endlich die Brüste an zu wachsen???
Ging bei den anderen Ss irgendwie schneller los


Bei mir tun sie sehr weh und hab das Gefühl dass sie schon größer sind! Hoffentlich wird’s noch mehr ? bin nicht so gut ausgestattet.

Habt ihr auch schon so einen blähbauch?? Alle Hosen drücken das Baby ist ja noch winzig.. ab wann wächst der Bauch in der 2 bzw 3 Schwangerschaft?

Bei mir passen die Hosen noch. Denke das ist bei jedem verschieden. Bei den einen sieht man schneller was und bei den anderen später. Denke diesmal kann ich meinen Bauch aber nicht bis zur 20. Verstecken
Seymour
1325 Beiträge
03.10.2018 22:39
Bei mir ging der blähbauch von der Punktion gar nicht weg. Ich bin sehr schlank und muss den Bauch richtig verstecken, es soll ja jetzt noch keiner sehen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
04.10.2018 06:48
Zitat von Ziganca:

Zitat von junimond1984:

Wann fangen denn endlich die Brüste an zu wachsen???
Ging bei den anderen Ss irgendwie schneller los


Bei mir tun sie sehr weh und hab das Gefühl dass sie schon größer sind! Hoffentlich wird’s noch mehr ? bin nicht so gut ausgestattet.

Habt ihr auch schon so einen blähbauch?? Alle Hosen drücken das Baby ist ja noch winzig.. ab wann wächst der Bauch in der 2 bzw 3 Schwangerschaft?


Hier ich... ich fühl mich wie Daniel Düsentrieb.... da ich normal sehr enge Hosen hab... passen Sie nicht. Ich krieg sie mit ach und Krach zu, krieg dann aber Bauchweh...
dine21
906 Beiträge
04.10.2018 08:23
Guten Morgen,

ich muss auch auf passen das es keiner sieht. Ab mittags hab ich ne ordentliche Kugel und das würde man sehen wenn ich den Bauch nicht einziehe, da ich schlank bin. Hose passen bis jetzt noch, aber sobald ich dabei bin ist die Jogginghose mein bester Freund die sitzt einfach bequem.

Heute ist Schuhe kaufen und impfen angesagt mit den Kids, freu mich schon total

Später dann noch Mama-Kind-Turnen mit der Kleinen und die Mittlere hat Fußballtraining.
Immer der selbe Wahnsinn

Sonst wie immer die Brüste die weh tun ohne Ende und im Unterleib arbeitet es seit gestern ordentlich.

Vanellope
15442 Beiträge
04.10.2018 08:49
Zitat von dine21:

Guten Morgen,

ich muss auch auf passen das es keiner sieht. Ab mittags hab ich ne ordentliche Kugel und das würde man sehen wenn ich den Bauch nicht einziehe, da ich schlank bin. Hose passen bis jetzt noch, aber sobald ich dabei bin ist die Jogginghose mein bester Freund die sitzt einfach bequem.

Heute ist Schuhe kaufen und impfen angesagt mit den Kids, freu mich schon total

Später dann noch Mama-Kind-Turnen mit der Kleinen und die Mittlere hat Fußballtraining.
Immer der selbe Wahnsinn


Sonst wie immer die Brüste die weh tun ohne Ende und im Unterleib arbeitet es seit gestern ordentlich.


Bin froh, dass Ferien sind. Da bleibt mir die rumfahrerei erspart.
junimond1984
3574 Beiträge
04.10.2018 09:42
Juhuuuuu, ich hab me Hebi!
Meine Sachen passen noch, aber zum Abend hab ich auch n Blähbauch wie im 5. Monat.
Sonst sieht man nix, aber beim 4. Kind wird es bestimmt schnell zu sehen sein, zumal ich auch sonst sehr schlank bin, dann sieht man den Bauch ja schnell
Zumi
1649 Beiträge
04.10.2018 12:20
Hallo

Kann ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 1/2 jährige Zwillinge. Nun ist Baby Nr. 3 unterwegs. Der ET wäre am 4.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt