Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Flyding
453 Beiträge
16.06.2019 09:59
Zitat von NickySilas:

Ich hab übrigensvoll die brandblase vom ks

Soll wohl ab und an mal vorkommen
Dafür lobt jeder, der Ahnung hat die naht und sagt es wird mal eine sehr schöne Narbe

Trotz stillen aller ca. 2 Stunden fühle ich mich total erholt nach heute Nacht. Wir sind erst nach halb 9 aufgestanden und mein Mann macht uns jetzt Crêpes.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Lasst es euch schmecken
Vanellope
15442 Beiträge
16.06.2019 10:20
Wer fehlt jetzt eigentlich noch in der Sammlung?
Bei wem Stehen die Termine zwecks ks fest?
Flyding
453 Beiträge
16.06.2019 10:42
Zitat von NickySilas:

Wer fehlt jetzt eigentlich noch in der Sammlung?
Bei wem Stehen die Termine zwecks ks fest?


Wir sind Dienstag dran
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.06.2019 16:27
Zitat von Wunschkonfetti:

Hallo ihr Lieben,

unser Wunder kam vor 2 Tagen. Eine ganz zarte kleine Maus, 2800gramm und 48 cm.

Wir verkraften noch den Kaiserschnitt, hier gibt's schon so starken Milcheinschuss am 4.Lebenstag, dass ich das Gefühl hab mir explodieren die Brüste. Klein Mausi ist das Schönste was ich jemals gesehen habe!!!!!

Geburtsbericht folgt!
@nicki aufstehen am ersten Tag ging gar nicht, wird besser, fast jede Liegeposition ist unbequem schmerzt nach ein paar Stunden, hier wird auch nachts auf uns geschlafen, ohne Schmerzmittel alle 3h würde ich sterben ohne meine Mann auch!!!! Der kümmert sich ganz rührend, mehr als 1 bis 2 h Schlaf am Stück sind undenkbar.
Details folgen!

Wenn jemand Tipps hat fuer s Aufstehen nach dem KS ohne Brennen im Bauch über die Seite sehr gerne!
Genau so für Tipps wie man den Blaehbauch entlasten kann... Ausser Pupsen


Herzlichen Glückwunsch
Vanellope
15442 Beiträge
16.06.2019 18:11
Das Kind schläft seit fast 3 Stunden
Sogar eine Stunde schon nicht auf meinem Arm. Ich hatte Zeit für Duschen mit haarewaschen, rasieren, Haare glätten

Flyding
453 Beiträge
16.06.2019 19:00
Zitat von NickySilas:

Das Kind schläft seit fast 3 Stunden
Sogar eine Stunde schon nicht auf meinem Arm. Ich hatte Zeit für Duschen mit haarewaschen, rasieren, Haare glätten


Luxus

Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag, endlich mein Körper wieder für mich zu haben zumindest zum Großteil.
Vanellope
15442 Beiträge
16.06.2019 19:22
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Das Kind schläft seit fast 3 Stunden
Sogar eine Stunde schon nicht auf meinem Arm. Ich hatte Zeit für Duschen mit haarewaschen, rasieren, Haare glätten


Luxus

Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag, endlich mein Körper wieder für mich zu haben zumindest zum Großteil.

Das glaube ich dir so, die nächste sxhlafphase ist erreicht. Drückt die daumen dass es lang genug hält bis mein mann das essen fertig hat. Er macht hüftsteak mit allerlei Beilagen und endlich darf Ich wieder blutig essen
Hummelbrummel
1353 Beiträge
17.06.2019 09:18
Guten Morgen die Damen samt Zwetschken

Wie gehts euch? Wie war die Nacht?

Die Nacht war bei uns irgendwie seltsam. Gürkchen war unruhig. Nicht, dass sie geweint hätte. Aber sie hat sich gewunden und geoinkt. Trinken wollte sie nicht. Es hat gedauert bis ich herausgefunden hab was los war. Obwohl sie e neben mir liegt, wollte sie anscheinend in meinem Arm bzw auf mir liegen. Denn da schlief sie sofort ein und durch <3

Ich hab heute irgendwie Kopfweh. Bauchschmerzen eher im
Oberbauch und komisch übel ist mir. Und - was mir mehr Sorgen macht - irgendwie kommt kein Blut mehr. Wenn das so bleibt muss ich wohl zurück ins KH und darauf hab ich ja mal gar keine Lust
Ziganca
773 Beiträge
17.06.2019 11:17
Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen die Damen samt Zwetschken

Wie gehts euch? Wie war die Nacht?

Die Nacht war bei uns irgendwie seltsam. Gürkchen war unruhig. Nicht, dass sie geweint hätte. Aber sie hat sich gewunden und geoinkt. Trinken wollte sie nicht. Es hat gedauert bis ich herausgefunden hab was los war. Obwohl sie e neben mir liegt, wollte sie anscheinend in meinem Arm bzw auf mir liegen. Denn da schlief sie sofort ein und durch <3

Ich hab heute irgendwie Kopfweh. Bauchschmerzen eher im
Oberbauch und komisch übel ist mir. Und - was mir mehr Sorgen macht - irgendwie kommt kein Blut mehr. Wenn das so bleibt muss ich wohl zurück ins KH und darauf hab ich ja mal gar keine Lust


Das mit Kopfweh und Übelkeit Klingt nicht so toll. Wenn es schlimmer wird würde ich auf jeden Fall ins kh gehen, aber vielleicht kommt der Wochen Fluss wieder. Hatte das er manchmal auch dass ein Tag fast nichts kann und dann auf einmal wieder viel.

Auf Mama schlafen ist halt doch am schönsten. Klappt das stillen gut?

Wunsch Konfetti herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!!!

Gestern war Henry genau ein Monat alt. Das Stillen klappt bei uns ganz gut, außer dass er nur mit still Hütchen trinkt. Wenn ich ihm die Brust so anbiete Brüllt er nur. Er hat im Moment sehr mit Blähungen zu tun und weint dann auch wenn es nicht richtig raus kann. Ich gebe ihm Lefax das hilft gut. Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe habe ich gar nicht mehr. Kann ich sicher bewegen und die Narbe ist sehr gut verheilt. War aber letzte Woche auch schon so kann euch Hoffnung machen dass es schnell
besser wird. Mein Mann ist ab heute auch wieder arbeiten. Habe heute Morgen meine große in den Kindergarten gebracht und schon geschwitzt, weil der kleine Maxi Cozy mir geschrien hat bevor wir losgefahren sind.

Wie gehts euch? Wie ist es mit eurem Gewicht? Ich wiege ca 10 kg weniger bin gerade bei 64 kg mit 153 cm aber noch Zuviel und der Bauch ist schon noch groß.. will aber auch keine Diät machen während dem stillen. Vielleicht mach ich mich aber auch zu verrückt wegen der Figur meinem Mann gefalle ich hat er gesagt

Habt ihr auch Baby Blues? Musste echt paar mal weinen in den letzten Wochen z.b weil ich mich nicht so viel um meine große kümmern kann und sie mir leid tut dass Mama jetzt nicht mehr so viel Zeit hat. Sie ist sehr verständnisvoll und kümmert sich sehr lieb um den kleinen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich euch und den Babies und die noch Kugeln alles gute für die Geburt
Flyding
453 Beiträge
17.06.2019 12:38
Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Das Kind schläft seit fast 3 Stunden
Sogar eine Stunde schon nicht auf meinem Arm. Ich hatte Zeit für Duschen mit haarewaschen, rasieren, Haare glätten


Luxus

Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag, endlich mein Körper wieder für mich zu haben zumindest zum Großteil.

Das glaube ich dir so, die nächste sxhlafphase ist erreicht. Drückt die daumen dass es lang genug hält bis mein mann das essen fertig hat. Er macht hüftsteak mit allerlei Beilagen und endlich darf Ich wieder blutig essen


Mettbrötchen und wehe die vergessen das morgen , dann gibt's haue
Flyding
453 Beiträge
17.06.2019 12:57
Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen die Damen samt Zwetschken

Wie gehts euch? Wie war die Nacht?

Die Nacht war bei uns irgendwie seltsam. Gürkchen war unruhig. Nicht, dass sie geweint hätte. Aber sie hat sich gewunden und geoinkt. Trinken wollte sie nicht. Es hat gedauert bis ich herausgefunden hab was los war. Obwohl sie e neben mir liegt, wollte sie anscheinend in meinem Arm bzw auf mir liegen. Denn da schlief sie sofort ein und durch <3

Ich hab heute irgendwie Kopfweh. Bauchschmerzen eher im
Oberbauch und komisch übel ist mir. Und - was mir mehr Sorgen macht - irgendwie kommt kein Blut mehr. Wenn das so bleibt muss ich wohl zurück ins KH und darauf hab ich ja mal gar keine Lust


Hoffentlich nichts schlimmes gute Besserung.
Ziganca
773 Beiträge
17.06.2019 14:27
Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Das Kind schläft seit fast 3 Stunden
Sogar eine Stunde schon nicht auf meinem Arm. Ich hatte Zeit für Duschen mit haarewaschen, rasieren, Haare glätten


Luxus

Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag, endlich mein Körper wieder für mich zu haben zumindest zum Großteil.

Das glaube ich dir so, die nächste sxhlafphase ist erreicht. Drückt die daumen dass es lang genug hält bis mein mann das essen fertig hat. Er macht hüftsteak mit allerlei Beilagen und endlich darf Ich wieder blutig essen


Mettbrötchen und wehe die vergessen das morgen , dann gibt's haue


Alles Gute für morgen!! Freu mich dass es auch endlich soweit ist bei dir! Morgen darfst du kuscheln. Und mettbrötchen essen
Flyding
453 Beiträge
17.06.2019 15:31
Zitat von Ziganca:

Zitat von Flyding:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Flyding:

...

Das glaube ich dir so, die nächste sxhlafphase ist erreicht. Drückt die daumen dass es lang genug hält bis mein mann das essen fertig hat. Er macht hüftsteak mit allerlei Beilagen und endlich darf Ich wieder blutig essen


Mettbrötchen und wehe die vergessen das morgen , dann gibt's haue


Alles Gute für morgen!! Freu mich dass es auch endlich soweit ist bei dir! Morgen darfst du kuscheln. Und mettbrötchen essen


Daaaaanke
Ist auch wirklich zeit jetzt, das Wetter macht ein kaputt

Mein Mann ist so nervös der geht mir richtig aufn Keks . Noch bin ich echt tiefenentspannt ändert sich bestimmt morgen früh .

Eben noch bisschen mit der kurzen nen schönen tag mit Eis essen gemacht hat heute purzeltag .
Vanellope
15442 Beiträge
17.06.2019 21:46
Flyding, alles gute für deinen ks morgen. Viel Spaß beim kuscheln und lass dir das MettBrötchen schmecken
Vanellope
15442 Beiträge
17.06.2019 21:57
Zitat von Hummelbrummel:

Guten Morgen die Damen samt Zwetschken

Wie gehts euch? Wie war die Nacht?

Die Nacht war bei uns irgendwie seltsam. Gürkchen war unruhig. Nicht, dass sie geweint hätte. Aber sie hat sich gewunden und geoinkt. Trinken wollte sie nicht. Es hat gedauert bis ich herausgefunden hab was los war. Obwohl sie e neben mir liegt, wollte sie anscheinend in meinem Arm bzw auf mir liegen. Denn da schlief sie sofort ein und durch <3

Ich hab heute irgendwie Kopfweh. Bauchschmerzen eher im
Oberbauch und komisch übel ist mir. Und - was mir mehr Sorgen macht - irgendwie kommt kein Blut mehr. Wenn das so bleibt muss ich wohl zurück ins KH und darauf hab ich ja mal gar keine Lust

Zu den nächten kann ich gar nicht so viel sagen. Außer dass ich mehr Angst davor hatte
Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Wir sind ja morgen erst eine Woche alt..

Ach, das ist doch auch mal schön, wenn die Mäuse auf einem schlafen ich habe das bei lina sehr genossen. Dieses Mal lege ich die Maus aber von Anfang an neben mich, zumindest dann wenn es funktioniert. Weinen lasse ich sie natürlich aber nicht. mittlerweile hat sie tagsüber mindestens 2 Phasen in denen sie gute 2 Stunden ohne mich schläft. Gestern Abend waren es 4 Stunden.

Pass mit deinem wochenfluss gut auf, hebamme hast du ja keine oder? Dann geh aber wirklich mal zum Arzt, dass er drauf schaut. Drücke dir die Daumen dass alles trotzdem gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt