Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
25.10.2018 21:46
Zitat von Wunschkonfetti:

Zitat von junimond1984:

Noch 1h bis zum US in der Kiwu Klinik

Also der Übelkeit nach muss ich Drillinge bekommen... Ich bin so aufgeregt, in der voretzten Woche hat meine Gyn ja einen Dottersack und eine Fruchthöhle gesehen, meinte aber sie könne Zwillinge nicht ausschließen in Woche 7 könne man das besser sagen...
Alles alles ist OK, Hauptsache Pünktchen sind gesund und munter!
uuuuuuuuuuund?????????

Hmmm

Der Termin heute in der Kiwu war nur ganz kurz
Er hat nur mini kurz die Fruchthöhle mit Dottersack gezeigt... Man konnte kaum etwas erkennen... Das hatte die Frauenärztin anders gemacht - schön rangezoomt und vergrößert und ausgemessen dabei hab ich mich so gefreut, dass mein Mann mitgekommen ist.. Manno. Ich hab gedacht, er zeigt uns vllt schon mehr und ein Herzchen.

Naaaaa gut, dann bis 05.11 bei der Gyn warten.... Hoffentlich geht's den Pünktchen gut, obwohl 2 eingesetzt wurden, kann man immer noch nur 1 Höhle und Dottersack sehen.. Der Arzt meinte, es kann durchaus sein, dass es zwei sind, das könnte man zu so einem frühen Zeitpunkt nicht sehen... Nochmal Mannoooo.

Aber ich bin einfach immer noch überglücklich, dass überhaupt alles beim ersten Versuch schon so gut geklappt hat... Jetzt muss sich nur alles so schön weiter entwickeln!!

Ach schade das der Arzt nur so kurz geschallt hat! Bei mir konnte man damals bei 6+2 sehen das ich Zwillinge bekomme.
Aber die Hauptsache ist das alles gut ist
Zumi
1649 Beiträge
25.10.2018 21:48
Zitat von Mama0160:

Bin diesen monat raus,hab minimale schmierblutung bekommen, werde die tage bekommen.

Das tut mir leid drücke dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen
25.10.2018 22:48
Zitat von Zumi:

Zitat von Mama0160:

Bin diesen monat raus,hab minimale schmierblutung bekommen, werde die tage bekommen.

Das tut mir leid drücke dir für deinen nächsten Zyklus die Daumen

Danke dir
dine21
940 Beiträge
26.10.2018 08:51

Zitat von junimond1984:

Noch 1h bis zum US in der Kiwu Klinik

Also der Übelkeit nach muss ich Drillinge bekommen... Ich bin so aufgeregt, in der voretzten Woche hat meine Gyn ja einen Dottersack und eine Fruchthöhle gesehen, meinte aber sie könne Zwillinge nicht ausschließen in Woche 7 könne man das besser sagen...
Alles alles ist OK, Hauptsache Pünktchen sind gesund und munter!
uuuuuuuuuuund?????????

Hmmm

Der Termin heute in der Kiwu war nur ganz kurz
Er hat nur mini kurz die Fruchthöhle mit Dottersack gezeigt... Man konnte kaum etwas erkennen... Das hatte die Frauenärztin anders gemacht - schön rangezoomt und vergrößert und ausgemessen dabei hab ich mich so gefreut, dass mein Mann mitgekommen ist.. Manno. Ich hab gedacht, er zeigt uns vllt schon mehr und ein Herzchen.

Naaaaa gut, dann bis 05.11 bei der Gyn warten.... Hoffentlich geht's den Pünktchen gut, obwohl 2 eingesetzt wurden, kann man immer noch nur 1 Höhle und Dottersack sehen.. Der Arzt meinte, es kann durchaus sein, dass es zwei sind, das könnte man zu so einem frühen Zeitpunkt nicht sehen... Nochmal Mannoooo.

Aber ich bin einfach immer noch überglücklich, dass überhaupt alles beim ersten Versuch schon so gut geklappt hat... Jetzt muss sich nur alles so schön weiter entwickeln!!

Schade das der Termin so kurz war, aber egal der Krümel ist da egal ob 1 oder 2.
dine21
940 Beiträge
26.10.2018 08:52
Zitat von Mama0160:

Schade
26.10.2018 10:33
Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Schade

Nützt ja nix. Auf in den nächsten Zyklus. Werd es halt ein august baby
xx-mama2o11-xx
2489 Beiträge
26.10.2018 10:51
Ich war gestern Abend mal wieder im kh -werde echt wieder Stammkunde ... und was soll ich sagen - sie wissen mal wieder nicht wo das Blut herkommt ... es ist zum klotzen. Naja jedenfalls ist mein hcg wert nun bei knapp 55tausend und das Baby wurde weiter gerechnet dafür das ich 6+5 bin war das Baby gestern so groß wie Ende 9 Woche (8+4) mmmh bin gespannt wo das noch hinführt... es liegt immernoch links und da hatte ich gestern zu meiner Blutung auch extreme schmerzen- die Ärztin meinte dann sie kann es sich nur so erklären das es das mutterband war weil das Baby ja nun richtig in die Länge geschossen ist (2,3cm oO)

Wie gehts den Mädels mit Blutungen?
Und wie gehts allen anderen?

Hab so Kopfweh kann aber ja nichts nehmen
xx-mama2o11-xx
2489 Beiträge
26.10.2018 10:52
Zitat von Mama0160:

Zitat von dine21:

Zitat von Mama0160:

Schade

Nützt ja nix. Auf in den nächsten Zyklus. Werd es halt ein august baby

Ach schade
Ist’s is richtige Blutung jetzt da?
scholzi96
1512 Beiträge
26.10.2018 11:38
Bin auch beim FA raus. Seit Dienstag eine mega Entwicklung. Fruchthöhle ist bereits bei 14mm und Dottersack bei 6mm.

Er war sehr verhalten weil kein Herzschlag da war, kleine fetale Anlage sei wohl schon da. Jetzt heißt es bis nächsten Freitag warten, er meinte er macht sich aber keine wirkliche Hoffnung.

Ich glaube noch fest an meinen Krümel, wenn ich mir die Entwicklung anschaue.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
26.10.2018 11:41
Zitat von scholzi96:

Bin auch beim FA raus. Seit Dienstag eine mega Entwicklung. Fruchthöhle ist bereits bei 14mm und Dottersack bei 6mm.

Er war sehr verhalten weil kein Herzschlag da war, kleine fetale Anlage sei wohl schon da. Jetzt heißt es bis nächsten Freitag warten, er meinte er macht sich aber keine wirkliche Hoffnung.

Dummer Arzt. Sehr dumm sogar. Die meisten Dottersäcke sind erst ab 12 mm Fruchthöhle zu sehen. OHNE FA! Du hast grad mal 14mm. In 7 Tagen sieht man den Embryo inkl Herzschlag. Er soll zurück an die Uni und lernen bevor er Leute wahnsinnig macht.
xx-mama2o11-xx
2489 Beiträge
26.10.2018 11:47
Zitat von scholzi96:

Das ist super das du selbst an deinen Krümel glaubst Vorallem wenn schon mehr zu sehen war als letztens

Ärzte sind manchmal echt doof abgestumpft
Vielleicht bist du ja doch noch nicht so weit
scholzi96
1512 Beiträge
26.10.2018 11:54
Er hat mich jetzt nicht weiter krank geschrieben, bei ihm ist es am Anfang immer 50/50 ob es funktioniert oder nicht.
"Entweder es hält oder es hält nicht"

Werde wahrscheinlich Montag dann zu meinem Hausarzt stapfen und mich weiter krank schreiben lassen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
26.10.2018 11:57
Zitat von scholzi96:

Er hat mich jetzt nicht weiter krank geschrieben, bei ihm ist es am Anfang immer 50/50 ob es funktioniert oder nicht.
"Entweder es hält oder es hält nicht"

Werde wahrscheinlich Montag dann zu meinem Hausarzt stapfen und mich weiter krank schreiben lassen.

Kann man nur den Kopf schütteln. Warum
Bleibst du bei sowas Patientin?
dine21
940 Beiträge
26.10.2018 11:59
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Ich war gestern Abend mal wieder im kh -werde echt wieder Stammkunde ... und was soll ich sagen - sie wissen mal wieder nicht wo das Blut herkommt ... es ist zum klotzen. Naja jedenfalls ist mein hcg wert nun bei knapp 55tausend und das Baby wurde weiter gerechnet dafür das ich 6+5 bin war das Baby gestern so groß wie Ende 9 Woche (8+4) mmmh bin gespannt wo das noch hinführt... es liegt immernoch links und da hatte ich gestern zu meiner Blutung auch extreme schmerzen- die Ärztin meinte dann sie kann es sich nur so erklären das es das mutterband war weil das Baby ja nun richtig in die Länge geschossen ist (2,3cm oO)

man darf doch ibu oder para nehmen?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
26.10.2018 12:00
Zitat von dine21:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

man darf doch ibu oder para nehmen?

Darf man. Wenn dann ist Ibu das Mittel der Wahl. Dennoch. Ich würde nur was nehmen wenn ich WIRKLICH WIRKLICH muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt